Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Egal, er kommt zu Werder. Wir brauchen ihn und das weiß er auch.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Vielleicht braucht das Mäxchen auch Grün Weiß.
    Grüße

3. Ich glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder. Einzig und allein, falls er nach Istanbul KEIN Bock auf was Neues hätte. Aber mehr Geld, mehr Stadt, großes Projekt, weniger Verantwortung, viel eher wahrscheinlich noch mal Europa, was spricht da für uns? Wäre schon bemerkenswert wenn es doch klappt. Frankfurt oder Schalke, daran glaube ich nicht. Da kann er tatsächlich besser zu uns.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was für uns spräche, wäre ein anderer Stellenwert in der Mannschaft/Im Verein, wenig Druck.
    Wie wichtig ihm das ist werden wir sehen.
    Glaube aber nicht wirklich an eine Rückkehr.
    Wäre vermutlich zuviel Fussballromantik.Er ist für mich nicht der Typ, der auf Geld verzichtet.

5. Meiner Meinung nach wäre, im Vergleich, das Gegenteil der Fall. Bei uns würden alle auf ihn gucken und er muss liefern. In Berlin wäre er eher einer unter vielen, bei den Summen die die investieren. Er müsste dort nicht DER Führungsspieler sein, den man bei uns von ihm erwarten würde.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    In der Truppe Führungsspieler zu sein ist für mich nicht der große Druck, hier werden ihm doch eher mal schlechte Spiele verziehen als bei den selbsternannten "Überfliegern" aus Berlin.
    Da herrscht Konkurrenzkampf und bei Nichtleistung findet er sich auf der Bank wieder.
    Hier wäre er unumstritten.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er immer noch nicht da? :denk::D

8. Benni4all

Benni4all Guest

2 Jahre + 1 Jahr Option : Wie bitte soll der Max über so eine lange Zeit auf
    Nutella verzichten ?? :p:p

9. Aber gerade das ist doch sein Charakter. Er WILL doch Führungsspieler sein. Der, der die Kommandos gibt und sagt wo' s lang geht. Max wird hier unterschreiben. Da bin ich mir absolut sicher.

schlö und celine1912 gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, MK geht in dieser Rolle voll auf. Während Andere sich verschanzen, stellt er sich erst recht gegen den Sturm - jedoch mMn nicht nur aus eigenem Impetus, sondern auch um sich schützend vor seine Mitspieler zu stellen.

11. Naja da bin ich mir wegen Fener halt nicht so sicher. Aber ich täusche mich hier gerne.

12. In den ersten Spielen die ich ja gesehen habe, war es als wär der schon ewig dort gewesen. War oft am Gestikulieren.

13. Max ist ein Leader. Wer selber mal auf dem Fussballfeld stand, sieht das auch. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lübecker gefällt das.
  15. Denke ihm ist FK lieber als der schöne Bruno...:kaffee:

Und was will die Hertha mit Max ? Die sollen schön einen Spieler kaufen...Windhorst will junge Spieler...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
  16. Seine Mitspieler konnten halt nicht so schnell Deutsch. :D

17. Sind hier wohl nicht sehr viele :D

18. "Habibi mach mal ....Wallah dann klappt das" ...wird wohl drin sein. :D

19. Weiß nicht ob das in Türkisch nicht was anderes bedeutet. Habibi Wallaaaaaah!!! :D