Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Bricht Schalke nicht seine Gehaltsobergrenze von Maximal 2,5 Millionen würde Herr Kruse die Hälfte verdienen von einem Bentaleb.
    Bietet FB 2,51 Millionen verdient er im Vergleich mit den Kollegen immer noch gut. Fühlt sich schon anders an...

Tippe jetzt schon: 80% für einen Wechsel nach Bremen. 10% Schalke, 5% Union, 5% kommt ein anderer Verein.

Denke im Laufe der Woche kommt die Info, dass Max Kruse wieder in Bremen spielt.
    Würde mich freuen, werde aber auch nicht weinen wenn nicht.
    Immerhin ist dann geklärt wer die Elfmeter verwandelt.

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Weiß nicht ob ihm Werder diese 2,5 Mio € überhaupt bieten kann.
    Bin skeptisch.... und Schalke ist ein Cooler Verein mit viel Emotionen und einer riesigen Fan Basis....
    wird eng

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte Schalke wäre vom Tisch. Oder war das nur die Bild?

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Kein Plan..... Union, Werder?
    letztes Jahr war Frankfurt dran...

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Max Kruse nur, wenn er Teil des Spielsystems wird. Wenn er wieder den " ich bin überall und nirgends auf dem Platz und alle richten sich nach mir- Spieler" geben will, dann bitte nicht.

6. Sorry letztes Jahr war Kruse als absoluter Leader wohl zu teuer.
    Jetzt sieht jeder, aus der Krabbelgruppe es geht nicht ohne ihn und jetzt soll er günstig zu haben sein?
    Bissel mitdenken bitte

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Letztes Jahr wollte man ihn auch schon behalten, aber er wollte nochmal EL spielen und die dicke Kohle bekommen. Ist doch ein Trugschluss, dass man ihn nicht halten wollte. Man hat ihm lediglich ein Ultimatum gesetzt, da man Planungssicherheit brauchte.

8. Ich schon :popcorn:

celine1912 gefällt das.
  9. Erstmal muss Schalke ans eigene Limit gehen. Die haben weniger Luft als wir. 200 Millionen Miese VOR Corona.
    Bremen kann auch nicht nur "preiswerte" Spieler haben und das Preis/Leistungsrisiko bei Max ist überschaubar.
    Man kennt sich, grün weiss steht ihm viel besser. Max gehört nach Bremen.:beleidigt:

10. Max kommt für 2 Jahre - zum besten Verein der Welt.

Danach geht´s ab in die USA "zu" seinem Sohn und dort bleibt er noch 1-2 Jahre aktiv am Ball.

Anschließend: Poker-Karriere denkbar.

Abwarten, was wirklich geschieht :kaffee:.

Bei Werder und S04 hat er es IMO jeweils "relativ leicht", weil beide Vereine sportlich eine absolute Grotten-Saison hinter sich haben und eine Verbesserung zur Vorsaison jeweils auch mit seinem Namen verbunden sein wird.
    Bei Union Berlin müßte dagegen erstmal das überraschend gute Niveau der Eisernen aus der Vorsaison gehalten werden - das ist nicht so einfach bei der Konkurrenz in der BuLi.

Bin gespannt.

11. Da eignen sich die USA ja auch....

Aber im Ernst: Any News????

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja er sagte doch, dass er sich diese Woche entscheidet. Die Woche hat gerade erst angefangen. Würde also vor Mitte der Woche nicht unbedingt damit rechnen. Viel gibt es da ja auch nicht zu spekulieren, außer die Konkurrenzvereine, aber wenn man den letzten Infos glaubt, dann ist neben Werder nicht mehr viel denkbar. Die Top-Vereine sind raus, auch die finanziell nicht so betuchten Vereine. Dazwischen bleibt nicht sehr viel, schon gar nichts, was attraktiver wäre als Werder.
    Dürfte sich nur um die Frage drehen, welchem Verein er am wenigsten Abstiegskampf zutraut, denn vermutlich hat er da keinen Bock mehr drauf.

mojoforsvw gefällt das.
  13. Wenn er ne Ikone werden will, dann bleibt eigentlich nur Werder...

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube so etwas spielt bei seinen Überlegungen eine sehr untergeordnete Rolle....

15. Naja, den Status eines Pizza wird er nicht erreichen können, aber ich glaube schon, dass er das nicht ignorieren wird, wenn der Rest stimmt...

16. ... er wäre halt in Bremen der Spieler mit dem meisten Fokus.

17. Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  19. Frankfurt will ihn angeblich auch..:D