Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Und ich bleibe dabei, ein Mittelfeld mit Kruse ist eine Bereicherung.
    (Solange er nicht zu viel Nutella bekommt:ugly: )

mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  2. 2 Jahresvertrag mit Leistungsprämie. Dann ist alles gut.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Fall hat es aber auch etwas mit Qualität zu tun und die hat er hier bereits nachgewiesen.
    Wenn er vernünftig bleibt hilft er uns, da bin ich ziemlich sicher.
    Alles Konjunktiv, der kommt eh nicht.

Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  4. Absolut :D

5. Ich denke Wir sind komplett Kernschrott:denk: Ein 32 jähriger macht uns zum Championsleuge Kandidaten:lol: Wird nicht ernstgemeint sein:)

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Sind wir doch mal ehrlich, wenn das Mannschaftsgefüge intakt wäre, würde man hier nicht über eine Rückholaktion von einem 32 jährigen Kruse diskutieren.
    Es ist aber nun mal so, dass die vergangene Saison unverblümt gezeigt hat, dass wir trotz einer Vielzahl an erfahrenen Spielern ein Führungsvakuum hatten.
    Ein Kruse in Topform, würde dieses Vakuum mit Sicherheit füllen, darüber hinaus, wäre er ein wichtiger Baustein für mehr Kreativität, genau diese fehlende Kreativität hat uns letzte Saison in der Tiefe gefehlt.
    Ich bin unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände auch für eine Rückkehr Kruse's, möchte aber auch betonen, dass uns ein Kruse nur behilflich ist, wenn man ihn auf dem Platz unterstützt und nicht alles von seinem Können abhängig macht und was noch viel wichtiger ist, muss Kruse die Bereitschaft an den Tag legen, seinen Körper von Anfang an in eine Top-Verfassung zu bekommen.

mojoforsvw, andy0606, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp an dich, Dirk.
    Manche Leute per se nicht ernst nehmen.
    Wobei ich bei dir auch immer zwiegespalten bin aber ich glaub ich mag dich, irgendwie.:D

8. Du hast mich durchschaut..als ob Werder mit den drei CL Qualität hätte..:)

9. patty

patty

wenn er hilft dann nur kurzfristig. auf lange sicht denke ich nicht. auch für die anderen spieler und deren entwicklung denke ich währe es nicht gut da sie wieder nur zulieferer im system kruse währen.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf lange Sicht können wir doch auch nicht ausschliesslich das Augenmerk legen.
    Da braucht's schon Soforthilfen mMn.
    Nun ja, Maxi ist an seiner Seite fast Nationalspieler geworden,der kann Leute auch besser machen.

andy0606, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  11. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53

Na man muss schon zugeben das das in den letzten Jahren ein recht beliebte Strategie geworden ist. Zu deiner Aufzählung kommt noch Selke, Harnik und Wiedwald dazu. Das wirkt schon recht einfallslos, wenn man nun auch Kruse zum 2ten Mal zurück holen will.

12. Bis auf Harnik sind das alles ehemalige Jugend - bzw. U23 Spieler von Werder Bremen. Hier wird doch immer so oft gefordert, so wie jetzt bei Jojo aktuell, dass sie sich woanders durchbeißen sollen. Und wenn man sie an die Weser zurück holt, is es dann auch wieder nicht richtig. Okay. Muss man wissen.

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube jetzt nicht, dass es ein Fehler ist, ehemalige Spieler zurück zu holen
    Bei Kruse war es ein Volltreffer!

14. Man hätte Lücke für 300.000? zurück haben können, zahlt dann 7?
    Selke: für 10Mio verkaufen und für 12! zurück holen?

Harnik wurde nur geholt, für Max.

Jugendspieler ausbilden und fördern: JA!
    Aber nicht so, wie wir das getan haben in den letzten Jahren.

Kruse zurück: wär ich dafür.
    Wird aber nicht passieren.

Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Also Rückholaktionen gab es schon so einige bei Werder, spontan fallen mir da Herzog, Frings, Borowski, Wiedwald, Kruse, Harnik, Füllkrug, Selke und (sogar mehrmals) Pizarro ein....:D

Zu Kruse: Wir zerbrechen uns hier den Kopf, kommt er oder nicht, aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, das Werder in diesen Zeiten einen Spieler holt (egal ob ablösefrei oder nicht), der mehr als 2 Mios im Jahr verdienen will? Ich nicht! Und Kruse wird -da bin ich mir sicher- diesen Betrag für seinen wohl letzten Profivertrag ganz sicher aufrufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
  16. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe von dem was du hier schreibst in keiner Weise etwas geschrieben. Ich habe deine Auflistung von zurückgeholten Spielern schlicht ergänzt. Man muss auch nicht in alles etwas hineininterpretieren was so gar nicht da steht.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal das und zweitens bin ich ziemlich davon überzeugt, dass er nochmal was Anderes sehen will als Werder.

18. Findest es doch aber einfallslos

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Glaube, dass Pizarro und Sahin auch sehr gut verdient haben und in der abgelaufenen Saison am Ende keine sportliche Rolle mehr gespielt haben.
    Ich glaube, wenn man die Gehälter von beiden in Kruse investiert haut es auch hin

Laut Statista und 90min soll Sahin 2 Mio Euro verdient haben. Toprak und Klaassen sind mit 3,5 Mio Euro die Topverdiener gefolgt von Megge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
  20. Dass hier absolute Schnitzer dabei sind, weiß ich selber. Ich weiß nur nicht was das jetzt alles mit Kruse zu tun hat. Er war und wäre ein absoluter Glücksfall.
    Aber das sieht das Brautpaar halt anders :D