Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich denke eher an unsere tolle Defensive und unser mega schnelles Mittelfeld

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie würden schon auf dem Weg dorthin scheitern.

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Im Schrebergarten?

4. patty

patty

Von mir aus soll er bleiben wo der pfeffer wächst, will den gar nicht zurück.

5. Wie kann sowas:denk:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :crazy:

andy0606, celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  7. patty

patty

ehrlich leute? wie währe es wenn man mal nicht wieder ex leute holt sondern nen neuanfang versucht. hab auch irgendwo im interview gesehen das er garnicht so gerne zurück will deshalb soll er mal lieber weg bleiben.

8. Ja, ganz ehrlich! Wie wäre es, wenn man mal zurück denkt? Letzte Saison vergessen? Du kannst hier sowieso keinen Neuanfang versuchen. Is ja alles so geblieben wie vorher. Und wenn man einen Max Kruse haben kann, dann sollte man den schleunigst verpflichten. Wir sind leider nicht in der glücklichen Lage, dass bei uns die guten Spieler Schlange stehen.

Und das Interview in dem du gesehen haben willst, dass er nicht gerne wieder hierher kommen möchte, das musst du mir mal bitte suchen.

9. Wieviel Tore hat Bremen diese Saison geschossen? Köln Mal weglassen ...

10. patty

patty

das interview war nen fernseh intervie deshalb wird es schwer das rauszusuchen und natürlich hat er nicht gesagt das er nicht wieder nach bremen will aber er hat gesagt das es für bremen schwierig werden würde. ich weiss das du die kruse brille auf hast und ihn gerne wieder hier sehen willst denoch muss man doch mal endlich anfangen sich neu auszurichten statt immer irgendwelchen alten geschichten hinterher zurennen. und auch wenn die handelnden personen die gleichen bleiben musst du das geschehene abhacken und weiter nach vorne gucken. ach und eins noch, wenn du mal zurück denken willst, werder war immer besser darin gute spieler zu machen statt sie zu kaufen. und wenn hier alles wieder auf kruse ausgerichtet wird gibt doch eh keine weiterentwicklung.

11. Wie jetzt?.....erst behauptest Du " das er gar nicht gerne zurück will" und auf einmal wird daraus "das es für Bremen schwierig werden würde." Jesses Maria ..lass Hirn vom Himmel fallen ...zumal er auch noch Recht damit hatte. :facepalm:

Normalweiser darf man so einen Unsinn gar nicht kommentieren, nur so stehen lassen darf man es auch nicht.

12. Also was mich unheimlich aufregt ist, dass hier jeder meint ich hätte ne Krusebrille auf und ich ihn deshalb wieder hier haben möchte. Ich hatte übrigens lange Zeit Pizarro als Avatar, aber als der Shitstorm gegen Kruse begann, als er uns verlassen hat, hab ich ihn gewechselt.
    Dass ich Typen wie Kruse total gerne mag, is auch kein Geheimnis, nur leider wird uns Ibrahimovic nicht ins Netz gehen :lol:
    Das mal dazu.

Und was Kruse hier geleistet hat, das konnte man in der vergangenen Saison sehen, als nichts mehr viel funktioniert hat.
    Wieso soll ich also nicht den Leistungsträger der vorletzten Saison wieder verpflichten? Weil er 32 ist? Weil er pokert oder gerne mal Nutella futtert?

Wen haben wir denn zurückgeholt? Lücke, der bei uns nie wirklich Fuß gefasst hat oder gar Pizarro, unsere Werderikone? Oder wen meinst du sonst?

Ich geh sowieso davon aus, dass Baumann ihn nicht wieder holt. Dann bin ich wirklich gespannt, wer das Heft in die Hand nimmt bei uns, bzw. ob Baumann nen Leader aus dem Hut zaubert. Oder es entwickelt sich noch jemand aus der jetzigen Mannschaft. :lol:

mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.
  13. patty

patty

ach du schon wieder :lol:. wenn du das interview gesehen hättest wüsstest du was ich meine und müsstest nicht ungefragt dein scheiss hier ablassen. Aber das gerade du nach hirn schreien musst hab ich ja schon in einer früheren diskusion bemerken dürfen.
    das mit der kruse brille sollte nicht negativ klingen(tats aber habs selber gemerkt), was ich damit sagen will ist das es ja irgendwie klar ist das man als krusefan auch kruse haben will. denoch muss ja allesirgendwann mal vorbei sein. und wen ich mit zurückholen meine? da gibts doch viele seit ich werder fan bin. der erste an den ich mich errinern kann war herzog.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  14. Wäre ja auch zu einfach, das gleich im richtigen Kontext zu schreiben. :facepalm:

15. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ich wäre dafür, diesen Thread umzubenennen. Wie wäre es mit "Der Kindergarten-Thread"?

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach lot se doch.
    Is Sommerloch.;)

Berliner69, derelfer und andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Ne interesante Diskussion ist es ja.
    Klar isser 32....aber helfen würde er uns. Auch oder gerade als Leader und erfahrener Stratege.
    Andere oder bessere Möglichkeiten werden wir nicht bekommen

mojoforsvw gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Is doch klar, dass der uns spielerisch weiterhilft aber ich bleibe dabei, dass der für mich nicht der Typ ist der zurückkehrt.
    Würde mich tatsächlich freuen aber ich glaube nicht daran.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Daran glauben will ich auch nicht.... Wer weiß was da noch passiert

20. patty

patty

vor ein paar wochen wurde hier im forum noch diskutiert das man zu viele alte spieler im kader hat und jetzt wird hier über nen 32 jährigen diskutiert. bleibe dabei, es macht keinen sinn den zurück holen zu wollen.

Lübecker gefällt das.