Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Welche Noten? Wenn im Kicker H.-G. Klemm irgendwas bewertet, kannst Du das nicht für voll nehmen. Unfassbar, was der für Spiele sieht. Werderspiele könnens nicht sein. So auch zur WOB-Partie. Kruse war der einzige, der entlasten konnte, trotz gnadenlos überforderter Sechser und AVs sowie eines chaotischen Torwarts. Aber da war Wiedwald Spielers des Spiels, der unsägliche Junuzovic bekam ne 3 und Kruse die 4. Genauso wie Selassie, Bartels, Bauer, Veljkovic und Eggestein. Kann ich nicht ernst nehmen, ehrlich gesagt.

2. Most valuable player erneut. Zu diesem Transfer kann man FB wirklich nur beglückwünschen. Da stimmt das Gesamtpaket einfach!

3. Für mich war es Bauer, aber dahinter kommt aus meiner perspektive auch kruse.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Verweis auf die Ablöse und meine Argumentation wird jetzt nach dem 10mal echt langweilig.

5. FatTony

FatTony Guest

Das spricht Bände, gell.

Mag mir gar nicht ausdenken wo wir ohne Kruse stünden.

6. tsubasa

tsubasa Guest

eins steht fest. ein abstieg wäre teurer als es kruse war. so einen guten spieler hatte werder lange nicht mehr im kader. daneben gnabry. eigentlich eine bockstarke offensive. im zusammenspiel zwischen gnabry und kruse ist aber noch einiges an luft nach oben.

noch kurz ein weiteres update zur diskussion um die fehlende fitness:
    vierthöchste laufstrecke, die meisten sprints, die meisten intensiven läufe, die zweitmeisten ballkontakte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Fand ich damals auch immer. :beer:

8. Tyson81

Tyson81

hat sich in der 2. Halbzeit (wie der Rest der Truppe) gesteigert. :top:
    Ist mir nicht entgangen. Bin auch bei dir, dass aus Gnabry und Kruse vorne drin was werden kann.
    :beer:

9. Da können wir ja froh sein, dass Spieler wie Bartels überhaupt ins Training kommen... Müssten die eigentlich nicht, bei der Ablöse ;)

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du machst das, wofür du hauptsächlich geholt wurdest. Von daher alles grün. :top:

11. was mit daran lag das eggestein und grillitzsch kamen, so konnten die offensiv spieler besser eingesetzt werden

Tyson81 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich an Kruse wirklich mag, sind seine Interviews nach jedem Spiel, da merkt man sofort wieviel Erfahrung er mitbringt, wie fokussiert er ist und wie er das ganze richtig einschätzt und beurteilt, ein echter Führungsspieler, nicht nur auf dem Platz.
    Ich bin so froh, dass er den Weg zu uns zurück gefunden hat! :top:

13. 2. Halbzeit ein klasse Spiel gemacht..weiter so :klatsch:

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist der neue Käpt'n. Keine Frage.
    Unser sogenanntes Pumelichen ist alle Mal besser als Fritz und Juno.

15. corox

corox Guest

Spieler wie Bartels würde ich nach der gestrigen Leistung zur u23 schicken

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu sage ich Dir, daß liegt rein an Theo, seit er wieder hinter Bartels spielt kriegt er nichts mehr auf die Reihe. Mit Bauer im Rücken blüht Bartels auf und hat Bockstarke Spiele gemacht, warte ab wenn Bauer wieder auf RV rückt geht Bartels wieder ab.

17. Ach, Bartels...hat immer mal gute Spiele dabei, leider aber auch zu viele richtig miese. Insgesamt fehlt ihm die Übersicht, die Klasse und die Kaltschnäuzigkeit, die einen Kruse eben auszeichnet. Gottlob hat MK die Rolle des nun doch alternden Pizarro übernommen und es in der Tat schade, dass das Zusammenspiel mit Gnabry weiterhin ausbaufähig ist. Traumpass Gnabry auf Kruse...Das kommt mir zu selten und wenn, dann eher umgekehrt.

18. corox

corox Guest

Das er durch Theo mehr defensiv mitmachen muss sehe ich ja ein, aber das er Aufgrund von Theo keinen Ball mehr annehmen oder behaupten kann glaube ich nicht.

CK82 und Beaker gefällt das.
  19. Maternus

Maternus Guest

Eine niedrige Hürde....aber okay. Auch die muss man erst mal nehmen......

20. Max Kruse ist jeden einzelnen Cent wert der für ihn ausgegeben worden ist! Immer präsent, ballsicher, reißt das Spiel auch mal an sich - ein absolutes Alphatier! Sein Siegeswille ist einfach überragend! Wie schon von @Steinkogler geschrieben - da kann es keine zweite Meinung geben. Alle Noten in welcher Zeitung auch immer sind sowas von zweitrangig! Die werden scheinbar gewürfelt!
    Für mich DER Transfer schlechthin in dieser Saison! :top:
    Ich bin begeistert! :klatsch:
    BITTE - nächstes Jahr Kapitän!