Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Dabei hat er nicht mal gespielt ;)

2. Tyson81

Tyson81

Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich dazu in der Lage. Dauert zwar bei mir aber ich habe mich getäuscht.
    Hoffe er wird noch präsenter, insbesondere unter Berücksichtigung der Ablöse. Wenn er es irgendwie schafft uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu retten soll es mir recht sein. Dann schreib ich auch gerne eine Entschuldigung an Max.

3. Tyson81

Tyson81

Schöne Artikel mit vielen Komponenten an denen er gearbeitet hat.

AN sollte aber bitte auf folgenden Punkt Rücksicht nehmen, das meine ich wenn ch sage "zusammen mit Piza besser nicht".

"Wenngleich er gegen Augsburg mit nicht mal zehn Kilometern wahrlich nicht zu den laufstärksten Akteuren auf dem Platz zählte"

Macht heute 1 Bude und 1 Vorlage!:beer::popcorn::kommmalher:

4. Der einzige, der heute sein Geld wert war.

Lichtblick... Er wird uns retten (wenn irgendjemand)

5. Nach der Saison ist er dannauch wieder weg...

6. Tyson81

Tyson81

Sorry aber dein Schönreden geht gar nicht. Der war ebenso untergetaucht wie jeder andere.
    Das war mal gar nix. Ein schwacher Abschluss zentral auf den Keeper das wars auch schon.
    Retten wird uns nur eine gesamtheitliche Einstellung und Mannschaft die den Abstiegskrampf annimmt.

meister04 gefällt das.
  7. Ich weiß, dass du Kruse nicht abkannst, und verlangst dass er uns für seinen Preis im Alleingang nach Europa schiesst. So hat halt jeder seine Meinung. :beer:

8. Tyson81

Tyson81

Falsch: Von Europa rede ich schon sehr sehr lange nicht mehr im Gegensatz zu denen, die unter Skripnik schon davon sprachen.
    Des Weiteren finde ich, was du als "nicht abkannst" interpretierst, dass Kruse mit seiner Gabe zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Erwarte ich mehr von ihm? Klares Ja! Erwarte ich von ihm, dass er uns "alleine" vorm Abstieg rettet? Nein. Aber nächste. Autofahrten, keine Fitness etc. tragen nicht dazu bei, dass eine ohnehin labile Einheit weiter auseinanderbricht. Extrawürste muss man sich verdienen.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  10. das ist das alte Phänomen der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben. bad News are good News! Reisserische Nachrichten die negativ verpackt sind bringen mehr Quote/Auflage und Aufmerksamkeit als dieselbe Nachricht in positivem Stil ... deswegen wollten sich unsere Spieler am besten auch garnicht mit solcher, Verzeichung, Hühnerkacke beschäftigen, sondern den eigenen Kopf lieber positiv und klar halten!

11. Ich glaub ja eher, dass die 7,5 die Gesamtsumme sind, und wir bisher 6 bezahlt haben.

12. corox

corox Guest

:denk::confused::confused::confused:

Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

Tyson81

Also ich hoffe auch auf die Nachzahlung aber 9 Mios für die momentane Leistung nunja jedem seine Meinung...

14. Max, schieß morgen deine Ex ab! :klatsch:

15. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Wieso, ist er nicht dabei???

16. Doch natürlich! Sonst würde ich ihn doch nicht drum bitten WOB abzuschließen ;)

17. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

..... ach so und ich dachte er hat ein "candle light dinner" .... mit seiner Ex;)
    Tschuldigung, liegt am Alter :opa:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die wird keiner wirklich kennen....oder weißt du mehr??? :)

19. Ich nehme mich gerne den alten Herrschaften hier an. :D

20. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

;):beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.