Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. :D:tnx::top:

Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D

3. Mann kann auch mit Königen gegen Asse gewinnen ;-)
    Also hau den Bayern einen rein, wir könnten 1-3 Punkte ganz gut gebrauchen.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Machte nicht nur heute riesige Laufwerke, ist höchst engagiert und technisch ist er der, der Pizarro am nächsten kommt.

Für mich ein Topeinkauf.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Seh ich genauso! :top:
    Und das "Übergewicht" ist ja wohl Geschichte:kaffee:

Lübecker gefällt das.
  6. Heute mit einer starken Leistung, für mich bester Mann.
    Bitte weiter so

7. ingmar-johan

ingmar-johan

Kartenverkäufe:
    +1
    Topeinkauf???
    Hat doch ganz unprofessionell einen Unfall mitten in der Nacht gehabt ;-)

Nein muß dir recht geben. Top Einkauf

8. Eindeutig das bisher beste Spiel von Kruse (auch unabhängig von dem Tor)!!!!

9. Sehe ich nicht so. Er hatte schon mind. ein gleichwertiges Spiel gemacht, wie z. B. vs. Hertha, welches er sogar für uns positiv im Endeffekt entschieden hatte!

10. Okay, in Berlin war er auch stark. Ich finde jedoch über die gesamten 90 Minuten war die Leistung heute besser. Aber streiten brauchen wir darüber nicht.

11. Klasse Vorstellung von ihm ! Tolles Tor von ihm,und da sieht man auch die Klasse,Annahme,Gegenspieler aussteigen lassen und dann ruckzuck gegen die Laufrichtung des Torwarts eingetütet..Wird Selbstvertrauen geben.

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Kruse ist vor allem als Ballverteiler in der Offensive unersetzbar. Schade das Pizarro diese Saison noch keine Form gefunden hat, das müsste ihm eigentlich entgegen kommen, denn Kruse nimmt ihm die Arbeit ab, die er letzte Saison verrichten musste.

13. Tyson81

Tyson81

Aber genau das gegenteil hat man doch gesehen, als alle beide auf dem Platz standen.
    Nun mal reinen Wein:
    Piza ist mittlerweile 38 und als Stammkraft einfach nicht mehr hinnehmbar. Hat man sehr gut in den Spielen gesehen, als er früh raus musste.

Legendenstatus ist unstrittig, nur muss man jetzt die Kurve kriegen.

michadh1983 und tz_don gefällt das.
  14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aufsteigende Tendenz, gefällt mir...weiter so, Max! :top:

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

Schade, dass er nicht mitgespielt hat

16. Heute bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so, dann klappt es auch mit dem Fabeldichter. :top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Tyson81

Tyson81

18. CK82

CK82 Guest

Und wäre mit dem Durchschnitt auf Platz 8 in der Rangliste der Stürmer, wenn er mehr Spiele gemacht hätte....

P.S.: 3.13 Ist überdurchschnittlich in der Bundesliga... Aber stimmt, dass ist nicht unser Anspruch auf Tabellenplatz 15. :)

FatTony gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

http://www.kicker.de/news/fussball/...e-zahlt-vertrauen-zurueck.html#omfeaturednews

"(...)und brachte mindestens ordentliche Leistungen (kicker-Notenschnitt 3,0). Dabei beschränkte sich der Mann mit der Nummer 10 nicht allein auf seine fußballerischen Qualitäten, sondern überzeugt auch regelmäßig durch läuferischen Einsatz.

Seit der Winterpause wirkt Kruse, zuvor noch von sichtbarem Übergewicht gehandicapt, zudem deutlich fitter. Speziell in den jüngsten beiden Partien gegen Bayern und beim FC Augsburg profilierte sich Kruse als wahre Seele der Werder-Offensive, übernahm Laufarbeit, Spielgestaltung, Torabschluss und Verantwortung.(...)"

Bin immer willens meine Meinung zu korrigieren.
    Werd am Samstag mal ein wenig genauer und weniger skeptisch hinschauen.
    :top:

mezzo19742 gefällt das.
  20. Das finde ich Klasse (wenn jemand bereit ist, eigene Fehler in der Beobachtung in Betracht zu ziehen). Kruse war gegen Augsburg m.E. der stärkste Spieler auf dem Feld und zeigt seit Wochen gute Form!

Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.