Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Lange Zeit zu 6 auf dm Feld? WC!

2. Maternus

Maternus Guest

Spagat?!
    Baumann hat da nicht viel zu tun. Für Ein- und Auswechslungen wäre der Trainer zuständig. Wenn der Kader etwas hergeben würde, hätte Nouri vielleicht auch gehandelt. Und eine "Einnordung" kann man vom Sportchef wohl verlangen....er wird ausreichend bezahlt. Abgesehen davon: Die Skandale Kruses sind seit dem Wechsel nach Bremen nicht soo ausgeprägt. Ein Glätteunfall.....da muss man jetzt nicht am Rad drehen. Blechschaden. Kruse kommt zum Training, spielt, verschiedene Leistungen – normal halt. Wer gedacht hat, mit ihm kommt ein neuer Zauberer à la Maradona liegt eh falsch.

3. Das mag alles richtig sein. Fakt ist jedoch auch, dass er derzeit nicht die Leistung bringt, die von ihm aufgrund seiner Fähigkeiten erwartet werden kann. A.N. sollte ruhig mal ein Zeichen setzen und ihn (wie zu Beginn auch geschehen) öfter mal auswechseln.

Tyson81 gefällt das.
  4. Maternus

Maternus Guest

Um wen auf der Position spielen zu lassen?

5. corox

corox Guest

Also bis auf Drobny und Gnabry passt das(Bei Moisander stimm ich dir zu). Wenn die beiden für das Spiel keine 6 verdient haben, wofür sollte man dann eine vergeben?

6. FatTony

FatTony Guest

Stimmt, jetzt wo du es sagst wundert es mich tatsächlich, daß Drobny für die Nummer keine 6 bekommen hat. Bei Gnabry wäre das vielleicht etwas hart, aber kann man sicherlich auch machen.

7. ...es geht um´s Auswechseln. Auf der Position können Gnabry, Junuzovic oder auch Kainz spielen. Auch Delaney wäre eine Möglichkeit.

8. Maternus

Maternus Guest

Bis so etwas in Bremen passiert, vergehen wohl noch einige Tage....

Tyson81 gefällt das.
  9. Euagoras

Euagoras

Kruse ist bislang weit von den erwarteten Leistungen entfernt und sollte durchaus mal ausgewechselt werden.

Außerdem scheint er mit nicht austrainiert zu sein.

Tyson81 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Moppel 1 von 2 :)

11. Maternus

Maternus Guest

Das sollte ein Trainer doch sehen und abstellen können....

12. mir scheint es eher so als das es eine Mischung aus "zu satt" UND nicht austrainiert ist. da fehlt die Spritzigkeit und Handlungsschnelligkeit auf Wettkampfniveau! für den Trainingsbetrieb mag das reichen um immer wieder aufgestellt zu werden, jedoch nützt uns das dann im Pflichtspiel wenig! :(das Gegenbeiepiel ist ein Bartels, der nur so vor Spritzigkeit, Beweglichkeit und Handlungsschnelligkeit sprüht! da muss man dann als Teamkollege mitziehen!

13. Cubenis

Cubenis

Ich fand Kruse in allen Spielen bisher insgesamt stark. Auch gegen Dortmund hat er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und das Beste probiert. Was soll er ohne Pizarro und Gnabry denn allein noch groß wundersames vollbringen da vorne? Das wir den Ausgleich erzielt haben lag zum großen Teil daran dass Kruse Anfang der Zweiten Halbzeit richtig rumgewirbelt hat, vom Mittelfeld bis ganz nach vorne. Und dann sogar noch die Luft hatte die ballführenden Abwehrspieler zu begehen, damit die nicht das Tempo so arg rausnehmen konnten(für manche ja Alibilaufen). Die Phase war stark. Nach dem Ausgleich bleibt leider die gesamte Mannschaft wieder komplett hinten, das habe ich nicht verstanden.

Beaker und Rene1076 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Interessant. So gegensätzlich können Meinungen sein.

15. Maternus

Maternus Guest

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, dafür ist in erster Linie er selbst verantwortlich.

17. Maternus

Maternus Guest

?!

Dafür, dass ein Trainer das sieht, ist der Trainer verantwortlich. Und der wird dann im Normalfall irgendwie reagieren (Nichtaufstellung z.B.). Für Sonderschichten und Abspecken ist natürlich er selbst gefragt.
    Was aber alles hypothetisch ist. Ich habe keine Info, dass Kruse jetzt offiziell zugenommen hat.

18. von mir aus kann Kruse aussehen wie Bud Spencer! wenn er trotzdem agil, spritzig und gefährlich ist, dann isses mir wumpe. isser aber leider ganz offensichtlich (siehe Spiel gg. Dortmund) nicht! mir kommt dazu immer wieder unser kleines, dickes Ailton ins Gedächtnis: der sah auch aus als hätte er das Spielgerät verschluckt, is aber jedem Gegenspieler davon gelaufen und hat genetzt bis zum Anschlag.

19. Maternus

Maternus Guest

Eben. Eine konstante Form hat er noch nicht gefunden nach seiner Genesung. Vielleicht läuft's in der Rückrunde besser,

20. corox

corox Guest

Oh ja! Und dann Samstag so gegen die Bayern: