Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

"Angreifer muss die Teamkollegen zum Essen einladen"
    "Auch bei seinem Arbeitgeber kam der 28-Jährige nach dem unprofessionellen Verhalten mit der Nachtfahrt wenige Stunden vor einem Training glimpflich davon"
    „Es ist besser, wenn man um diese Uhrzeit schläft.“ Vor allem, wenn das nächste Training naht.
    „Es ist früher passiert.“ Wie viel genau, sagte er nicht.
    "Nach dem Unfall steht Kruse noch mehr im Fokus"
    https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-billigt-nachtfahrt-kruse-7224938.html

corox gefällt das.
  2. :zzz: .... :zzz: ... :zzz: .... weckt mich bitte wenn die Hexenjagd vorbei ist

3. CK82

CK82 Guest

Muss man eigentlich jeden Artikel der rauskommt und eigentlich nur das wiederholt, was in allen anderen schon geschrieben wurde, rauskramen und sich die bevorzugten Zitate oder Wortfetzen markieren?

- Das Wort "Unprofessionell", was Du so schön und mit viel Mühe hervorgehoben hast, kommt aus dem Munde des entsprechenden Schreiberlings und ist damit genauso subjektiv angehaucht wie die Diskussion der beiden Seiten hier... Nichts davon kommt von offizieller Seite.

- Bei meinen Mannschaftskollegen muss ich mich immer entschuldigen wenn es die Mannschaft in irgendeiner Form tangiert. Selbst bei gelben Karten darf ich in die Mannschaftskasse einzahlen, auch wenn Sie richtig und sinnvoll waren. Auch wenn ich meine Schuhe nicht geputzt habe... Das mit der Essenseinladung kommt dann nicht wirklich überraschend...

- Ja es ist besser wenn man um die Uhrzeit schläft, den Rest des Satzes ignorierst Du geflissentlich - ES IST AUCH PRIVATSACHE! Es gibt immer Situationen wo sowas halt passiert und man es sich nicht immer aussuchen kann. Und jetzt komm mir nicht mit "Dann kann man halt vor Ort pennen" - darauf bin ich schon eingegangen...

- Kruse steht immer im Fokus - schon blöd als Schlüsselspieler...

Teile des Artikels zitierst Du nicht, da sie nicht in Deine Argumentation passen:
    - "Beim Training ließ er sich überhaupt nichts anmerken, scherzte viel mit den Kollegen." - Verdammt... die Kollegen scheines es nicht krum genommen zu haben... Und mit trainiert hat der auch noch. Wieso schläft der nicht, wenn er schon die Nacht durch macht -> Unprofessionell...

- "Es gebe auch keine Anzeichen dafür, dass der 28-Jährige zu schnell gefahren sei. Ein Unglück eben, wie es auf glatter Fahrbahn passieren könne."

- "Immerhin kam Kruse nach dem Unfall überpünktlich an, traf am Donnerstagmorgen sogar schon um 9 Uhr am Weserstadion ein."

Das war es dann auch von mir zu dem Thema, man dreht sich eh im Kreis und mit Mantra artigem wiederholen von Zeitungsartikeln geht es eh nicht weiter.

P.S.: Das Wichtigste sagt Baumann im Video: "Jedem Arbeitgeber sollte es am Wichtigsten sein, wenn sein Mitarbeiter um pünktlich fit zur Arbeit / Training erscheint."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2017
  4. Hier ist wenigstens mal was los und es wird nie langweilig. Da können sich die anderen Vereine mit ihren "Musterschülern" mal ne Scheibe abschneiden. :)

Jörg Rufer gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

Wieso ist das eine Hexenjagd wenn ein Forist hier seine Komplexe verarbeitet? Also aufwachen hömma^^ Ist zwar noch kein Fußball, aber heute Abend kannst du als Ausgleich Handball gucken, ist doch auch was ;)

tantekaethe72 gefällt das.
  6. Ich denke, dass Handball nur im Internet übertragen werden soll? Am PC schaue ich nicht gerne Fernsehen
    Und zu Kruse: Mein Gott seine Kiste ist kaputt, ihm ist erfreulicherweise nichts passiert ergo: nichts was man nicht mit ein paar € beheben kann. Menschenschaden ist viel schlimmer.

Jörg Rufer gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Ja, DKB bietet einen Stream an, ich hoffe mal dass das ein HD Stream ist. Am PC gucke ich auch ungerne, genau aus dem Grund liegt eine HDMI-Verbindung zwischen meinem PC und TV ;)

Jörg Rufer gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einer Set-Top-Box am Fernseher angeschlossen geht so etwas wunderbar.

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Der lässt aber auch nix aus - Pokern, Weiber, Rasen,.....und der "Stramme Max" :wayne:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal im ernst, dass es mit Max Kruse die ein oder andere Geschichte geben wird, muss doch jedem klar gewesen sein. Ohne seine Eskapaden würde dieser herausragende Fußballer doch gar nicht für Werder spielen. Im letzten Jahr ist viel Scheiße passiert und Kruse versucht jetzt seine Karriere bei Werder wieder in die richtige Bahn zu lenken. Er will und muss sich ändern, das ist jedem klar. Genau so muss jedem klar sein, dass sich die Medien bei dem kleinsten Mückenfurz auf eine vermeintliche Story stürzen. Da ist es wichtig, dass das Umfeld hier mitspielt und beschwichtigt. Sonst hätte Kruse auch woanders unterschreiben können.
    Also es doch ist nicht passiert. Kruse ist beim Verkehrsunfall nicht verletzt worden und wird gegen Dortmund rocken!!!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Allerdings war es völlig überflüssig von ihm, seinen Crash bei Facebook. zu posten. Daß daraus ein (medialer) Shitstorm entsteht, sollte besonders er doch eigentlich wissen.

Kappel1973 gefällt das.
  12. Tyson81

Tyson81

Shitstorm? Fragt sich nur von welcher Seite

Der Dudendefiniert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.

Beleidigungen kann ich hier nicht sehen, einzig unterschiedliche Sichtweisen der Dinge und ich bin da ganz bei Baumann.
    Sicherlich ebenfalls froh, dass keinem Menschen etwas passiert ist.

Nur schade um seine geile Karre :heul:

13. Ich weiß gar nicht, was ihr euch aufregt,
    Poker und Fussball haben viel gemeinsames, besonders für einen Stürmer:

man weiß nie, wann die Chance kommt, konzentriert bleiben,
    er muss Abläufe erkennen, wissen wann es darauf ankommt,
    im richtigen Moment Entschlossenheit zeigen und
    cool bleiben.
    Poker ist sozusagen ein mentales Trainingsprogramm,
    wir sollten ihm für seinen Einsatz zwar nicht dankbar sein, aber mir leuchtet die Verbindung ein.
    Dies Getue du, du du das darfst du nicht, diese Sockelsicht,
    eine ethische Kindlichkeit - ab 12 ist man in der Lage zu reflektieren :D
    ist aber auch eine typische Forenseuche, wo jeder in seiner Anonymität aus/in einer konjunktiven Traumwelt argumentieren kann,
    Kruse nicht.
    :schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Kann man Frank Rost eigentlich als Werderlegende bezeichnen (wie in dem Artikel geschehen)? Für mich ist der zum Stellinger mutiert trotz des legendären Pokalsieges 1999, als er den entscheidenden Elfer verwandelte. Sorry for OT.

17. corox

corox Guest

Für mich ist das auch ein Stellinger, aber bei Kruse muss ich ihm Recht geben.

Tyson81 gefällt das.
  18. FatTony

FatTony Guest

Recht womit? Das Kruse noch nicht nachgewiesen habe konstant gut spielen zu können? Wie hat er es dann erst zu Gladbach und in die Nationalmannschaft und dann zu Wolfsburg geschafft? Rost ist ein Dummschnacker, war er schon immer. Aber ein guter Torhüter. Wobei ein Frank Rost heutzutage bei Werder als Torhüter keine Chance mehr hätte, der steht nämlich mindestens in der Tradition von Wiedwald und Mielitz was Wackler angeht (insofern ein würdiger Nachfolger von Pannen-Oli aber halt keine Chance bei den verwöhnten Fans heutzutage).

19. corox

corox Guest

Ich meinte eher das Kruse jemand ist der aus dem vielen Grau bei Werder herausragen sollte.

20. FatTony

FatTony Guest

Tut er doch jetzt schon. Kruse, Gnabry und Pizarro (Abhängig von seiner Gesundheit natürlich) sind, was Werder betrifft, Extra-Klasse. Alle Genannten binden mehr als einen Gegenspieler, sind immer für eine Überraschung gut, können aus dem Mittelfeld und im Sturm Bälle verarbeiten. Bin gespannt wie die Rückrunde laufen wird, jetzt wo es eine Vorbereitung gab und Kruse hoffentlich nicht wieder Monate ausfällt.