Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Nur mal für die Moralapostel hier:

Baumann zum Zeitpunkt: "Haben ihm gesagt, dass es keine optimale Zeit, den Weg nach Bremen zu absolvieren, aber es ist Privatsache."

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hab ich nix gesagt. :beer:

So seh' ich das auch. :tnx:

Ich versuch das auch mal mit der IRONIE:
    Das ist KRUSE!!!!!1elf! Der war bestimmt pokern und hat auf'm Rückweg, nachts um VIER!!!!!!! :unglaeubig: bei Mäccens, wo er sich drei Big Macs reingezogen hat, seinen Gewinn vergessen. Vor lauter Wut ist er dann in die Leitplanke gebrettert. :wall: Dafür muss er mindestens die ganze Rückrunde in die U23 strafversetzt werden!!!!!!!1elf!!! :puck:

3. Unvorstellbar in der Tat. Man musste damals Zwischenspeichern, der Arbeitspeicher hatte nur wenige MB. Als Schreibprogramm glaube ich Coral Draw oder so, nix MS Word.
    Jaaa. Hatte später einen Polo mit sage und schreibe 60 PS, Du Kiste!!! Auch einen Choke gehabt. ABS oder Servo. Wer braucht das schon? Fahren als Purist. :opa:Blöd war nur bei Feuchtigkeit, dass die Kontakte nicht zündeten. Das war leider oft. Dann stand man da und die Visite wartete auf einen. Oh je...

4. oder um in die Directory zu kommen "load"$",8 RETURN ... "list":)

5. Tyson81

Tyson81

6. Du hast recht! das waren noch größere Flaatschen als die 5 1/4 Zoll! die hab ich damals nach der Datasette aber übersprungen und bin gleich zu 5 1/4 Zoll übergegangen :D:beer:

7. Ich finde auch, er sollte zur Strafe ein Benefit Turnier mit den Fans bestreiten,
    (obwohl wir auch schon jetzt unseren Spaß haben)
    Der Erlös könnte einem Kindergarten gespendet werden.
    :schal:

tantekaethe72 gefällt das.
  8. Stimmt, ich glaube so war das bei mir auch. So ein 8 1/4 Zoll - Teil hatte unser Informatiklehrer mal zur Anschauung dabei, da brauchte man fast beide Hände.

tantekaethe72 gefällt das.
  9. :D:XD::tnx::beer:

10. Tyson81

Tyson81

wo sind eigentlich die mods wenn man sie braucht

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Falls du (u.a.) mich meintest: Ich bin ja (nicht nur) hier bekannt dafür, IMMER ALLES ins Lächerliche zu ziehen... :ugly: :XD:

Im Ernst: Tut mir leid, wenn dich das stört, dass hier ein paar Leute ein bisschen Spaß mit sauerbierernsten Moralaposteln haben. Du wirst es allerdings nicht verhindern können. Schon gar nicht mit solchen Statements. :kaffee:

12. Papp-Kästchen über Kästchen voller wichtiger Programme, Schubladenausfüllend
    ach ja schön wars
    wie auch heute mit dem schnellen streamen, den praktischen ultima Ratiosticks

13. ich glaube die können das ganz gur einschätzen ;) Henne und ich gehören nich gerade zu denen die in den letzten Jahren sonderlich viel Offtopic geschrieben haben. da kann man bei n bisschen small talk in der Winterpause auch mal fünfe gerade sein lassen ;)

14. und diejenigen die die Schnautze voll hatten vom Disketten Wahnsinn haben sich dann sowas hochinnovatives wie n Streamer geholt! :D

15. Tyson81

Tyson81

Ich hatte damals einen Amiga 500 mit 1 MB zuschaltbaren Speicher. Der war Klasse

16. Fragte mich heute eine 12 jährige: kein Fake, ich behalte keine Witze, sonst

was kommt hart und lang rein und verschrumpelt und klein raus,
    must du aber nicht zweideutig denken?

Kaugummi

17. Tyson81

Tyson81

Besser scheiss PR als gar keine

Aufregung um Max Kruse: Der Profi bei Werder, der sich an seinen vorherigen Stationen schon einige Eskapaden geleistet hat, setzt die Reihe seiner diskussionswürdigen Ausflüge zu nächtlicher Stunde auch in Bremen fort. Doch er erhält keine offizielle Strafe.
    Es spricht nicht gerade für die professionelle Haltung Kruses, zumal er zu nächtlicher Stunde in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ichem-unfall_werder-bestraft-kruse-nicht.html

18. Stimmt der war Spitze,
    besonders zum Spielen
    der war echt geil

Tyson81 gefällt das.
  19. nen Amiga hatte ich auch. da kam man zumindest mal n bisschen von der Klotzgrafik eines VC20, Schneider CPC oder C64 weg :):D

Tyson81 gefällt das.
  20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @Tyson81, tut der Stock sehr weh? :trost: Oder hast du dir einfach nur vorgenommen, alle verfügbaren Artikel zu dem Vorfall hier zu verlinken?

FatTony gefällt das.