Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. ich stells mir gerade bildlich vor ... :schock: damals gabs ja weder ABS noch Airbag und Co ... o_O ... haste dabei n Stück aus dem Lenkrad raus gebissen? :p:D:beer:

2. Ich war nicht so schnell, aber ärgerlich ohne Ende. ABS, Airbag :):):) (=schön wäre es gewesen) noch nicht einmal Servolenkung! Das kennen die jungen Menschen hier gar nicht mehr.
    Das war in der Zeit, in der es noch kein Internet gab bzw Smartphones. Commodore 64 war ein PC damals. :beer:

3. ach isses schön die guten, alten Geschichten zu hören :top::tnx::beer: da war die Welt noch in Ordnung und nich son Genieselprieme wie heutzutage. allen voran bemüht sich ja die Bild da immer wieder Blut raus fliessen zu lassen um Profit daraus zu schlagen. ich hätte bei diesen saudämlichen Artikel neulich auch schon wieder kotzen können zum Thema "EIERTANZ bei Werder um die Nummer 2" :facepalm::facepalm2::crazy::wall: saudämlicher gehts wahrscheinlich nich mehr! das sowas ein völlig normaler Vorgang innerhalb einer Mannschaft ist erzählen wir den Spezis von der Bild lieber nicht ...

4. ich kenne diese Zeiten auch noch :opa: geh ma aus dem Internet, ich möchte Telefonieren ... oder die guten alten Akutikkoppler oder die Datasetten :schock: :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  5. Load "*",8,1 bzw... ,8... run... Dann konnte man noch mit dem Hund raus und wenn man zurück kam, war das Spiel eventuell fertig.

tantekaethe72 gefällt das.
  6. Kennst Du noch die 5 1/4 Floppy Discs? Der Hammer, 75 k Modem da ging es ab.

7. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Abgesehen davon, daß Du Dir Deine Beleidigungen sparen kannst (!) und DU mir überhaupt gar nix erklären kannst und musst....
    ...darf ja jeder glücklicherweise noch selbst entscheiden, wie vorsichtig er sein möchte und ob er bei Glatteis fahren will oder nicht!

Diese ganze Rumheulerei ist doch echt zum kotzen.
    Wer weiß denn, ob diverse "Vorzeige-Profis" nicht jede zweite Nacht bis morgens um 3 Uhr zu Hause im Kämmerlein die Flasche killen - nur kriegts keiner mit!

Ein U. Borowka z.B. hat ja auch nachweislich die Nächte durchgesoffen und trotzdem wollte den kein Gegenspieler als Gegner haben am nächsten Tag.
    Nicht das ich Alkoholkonsum in den Mengen gut fände....aber wer weiß schon, was hinter verschlossenen Türen stattfindet.

Lasst die Jungs doch mal ihr Ding machen.
    Wichtig ist immer nur auf´m Platz. Ganz einfach.

8. Waren die 3 1/2 Zoll Diketten davor oder danach? :confused: Ich weiß es nicht mehr:heul:

9. Ich glaub, ich hatte beide Formate. Ein Kumpel hatte nen AMIGA, da gings bei Microprose Soccer, Ports of Call und North & South richtig voran.

10. FatTony

FatTony Guest

Ähm...und jetzt atmest du mal tiiieeeeeef durch, liest dir meinen Beitrag noch mal durch und überlegst eingehend ob es dort nicht....mh, wie nenne ich das.....gewisse Hinweise gibt.

11. Als erstes hab ich natürlich auch gefragt, wasssss - wann 4 uhr morgens, der steht ja früh auf oder nicht,
    natürlich schließ ich mich der Werder Meinung an, dass das nicht leistungsfördernd ist.

Persönlich meine ich typisch Kruse, das kann oder muss nur ihm passieren,
    dafür lieben wir ihn :knutsch:
    ebenso umgekehrt,
    passiert es einem anderen, interessiert es kaum einen.

Des weiteren bewerte ich es nicht negativ,
    jeder hat einen anderen Schlafrythmus, wichtig ist die Summe von 7 Stunden pro 24 Stunden.
    (Was sollen erst Leute im Schichtdienst dazu sagen ?)
    Oder sollten unsere Profis bei einem Dienstag Spiel übernachten, weil sie erst um 2, 3, 4 Uhr nachts in Bremen ankommen.
    Das sind austrainierte Vollprofis, die stecken das locker weg.
    :schal:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  12. FatTony

FatTony Guest

Mein erstes Auto war ein 83er Golf in Jever-Grün, mit Choke und natürlich ohne jeden überflüssigen Schnickschnack wie Servo, ABS oder pffff, Airbags. Kostet doch alles nur überflüssig Masse und treibt den Verbrauch nach oben :D

13. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte Dein Post ironisch gemeint gewesen sein - nehme ich das gerne zurück.
    Da - zumindest bei mir - auch keine Smiley o.ä. angezeigt werden.....erkenne ich das ehrlich gesagt nicht...

FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. danach mam erstmal 5 1/4 Zoll! das waren so große, flache, Matten (die noch am Rand GELOCHT werden mussten um den Schreibschutz zu entfernen!) :D DANACH kam erst 3,5 Zoll :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ach genau! Danke, is ja schon so lange her. :)
    Die 3 1/2 Zoll war kleiner und dicker, gell?

16. Ich meine, dass die 31/2 Zoll danach waren. Man hatte später einen PC XT mit 20 MB (!!! :opa:) Festspeicher und musste ständig die Floppy-Disc wechseln, um zu speichern. Damit habe ich damals meine Doktorarbeit geschrieben. Was für eine Zeit... :popcorn:

tantekaethe72 gefällt das.
  17. FatTony

FatTony Guest

->!!!1elf <-

;)

18. Unvorstellbar! Die Mengen an Disketten die du wohl gebraucht hast! :)
    Aber, dass du jetzt trotzdem älter bist hätte ich mal nicht gedacht. :popcorn:

19. Faty meint immer alles anders wie er es schreibt! Das ist Berufskrankheit! :beer:

FatTony gefällt das.
  20. Yeah,
    Spiele in 16 Farben, dann der Hit VGA Karte +Monitor Nec MultiSyn 24,
    ging aber genauso ab :D
    :schal: