Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Es werfe der den ersten Stein, der nicht schon mal im Auto gefahren ist, obwohl Glatteis vorhergesagt war.... :roll:

tantekaethe72 gefällt das.
  2. Ich denke sowas Ähnliches hat wohl jeder schon hinter dich :)

3. Natürlich braust man so einfach nachts um 4 über die Autobahn ----------------- wo wurde eigentlich gepokert???

4. CK82

CK82 Guest

5. FatTony

FatTony Guest

Du bist scheinbar schwer von Begriff. Dann pennt man halt bei den Eltern oder plant mit der Bahn oder nimmt Sonderurlaub. Himmelherrgott wie oft muss man das denn erklären!!!!1elf

Lübecker gefällt das.
  6. Mein Gott. Er hat einen Unfall bei Glatteis gehabt, Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, Auto scheint Schrott zu sein. Schwamm drüber. Ist mir auch schon passiert. War allerdings ein VW 1302 und 1984. Ist schon ein bisschen her.

7. das sollte alle Erklärungs- bzw. Ergründungsversuche überfüssig machen denke ich! meine Fresse Leute, bitte! er kam an seinem FREIEN TAG um 4 Uhr früh von der Bahn ab! Manche Leute stehen so früh auf und fahren regulär zur Arbeit! so what!?

P.S.: SORRY! CK war schneller :schock::D:beer:

8. Hattest du dann schon mit einem Jahr den Führerschein, oder wie darf man die 1983 in deinem Nick verstehen? :)

9. CK82

CK82 Guest

Und dann gibt es auch noch so Menschen, die im eigenen Bett besser schlafen als auswärts. Ich bin beispielsweise erholter, wenn ich 4 Stunden zuhause schlafe anstelle von 8 Stunden auswärts.

Mal davon abgesehen ist es bestimmt auch super zur Rush Hour morgens zwischen Hamburg und Bremen zu pendeln. Dann verspätet er sich und es sind auch wieder alle am mosern wie unprofessionell er reagiert hätte.

10. FatTony

FatTony Guest

Was schreibst du mir das, ich habe hier nicht meine intellektuelle Notdurft verrichtet ;)

(Na wer erkennt es diemal^^)

11. FatTony

FatTony Guest

Dito. Früher hat man sich nen Schlafsack genommen und irgendwo auf dem Boden gepennt, heute fährt man zurück nach Hause weil man selbst auf das Gästezimmer kein Bock hat ;)

12. 1983 wurde ich zur Bundeswehr eingezogen und habe Syke verlassen müssen. Der Unfall war übrigens auf dem Weg zur Kaserne. :heul:

13. wie Du's machst machste es falsch! :tnx: wenn dann sowas dummes wie n Unfall passiert dann stehen alle Besserwisser und Hexenjäger Schlange um ihren Senf dazu zu geben! bevor ich hier gleich anfange mich zu übergeben, wenn nun auch noch der Vergleich mit Arnautovic aufkommt: das war damals ne VÖLLIG andere Situation bei der auch Tätlichkeiten gegen Polizeibeamte im Raum standen und Werder in einer sportlich sehr schwierigen, angespannten Situation war (alle Spieler hatten sich zusammen eingeschworen etc.)

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  14. Ach herrje! Das scheint ja schlimm für dich gewesen zu sein!
    Jedenfalls sehr nett
    , dass du das erzählt hast. :beer:

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @tantekaethe72 und @CK82, ich vermute mal ganz stark, ihr habt @FatTony s 1elf-Post missinterpretiert... :)

@FatTony, mach dir nix draus, ich find's witzig.

@Topic: Evtl. hat er in HH gepennt und ist verdammt zeitig aufgestanden...? Solange Max am Wochenende seine Leistung bringt, kann er meinetwegen an seinem freien Tag nach Timbuktu fliegen, wenn das nicht von Werder verboten wurde... :ugly:

FatTony gefällt das.
  16. CK82

CK82 Guest

SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  17. meine Posts waren nicht auf Fat Tony bezogen. zum Rest: japp! so isses! ich halte Max für professionell genug das einschätzen zu können. seine Leistung bringt er obendrein.

18. Tja mein erstes Auto der VW Käfer 1302. Und ich habe ihn bei Glatteis an einen Baum gesetzt. :facepalm2::heul:
    So gehts...

19. Solche Stories gabs bei uns öfter. Sturm- und Drangzeit halt. Bin, um solche Abende zukünftig zu vermeiden, nach dem donnerstäglichen Fußballtraining oft geduckt an der Stammkneipe vorbei. Oder auch schon mal im Trainingsanzug, ungestylt, unrasiert und ohne Bargeld zu den Kumpels, die bereits vorglühten, damit ich mich ja nicht von denen breitschlagen lasse, mitzukommen. Nützte nix: "Da haste ein Handtuch, ab ins Bad, Haargel und Parfüm - alles da. Klamotten kriegste von mir. Geld leihen wir dir." Der Anfang vom Ende. Gabs desöfteren. Hab mich auch schon von nem Kumpel direkt aus der Disco abholen lassen, zu mir fahren lassen, mir nen Seesack geschnappt und zum Bahnhof fahren lassen, weil der pflichtbewusste Soldat ja am nächsten Morgen Wache zu schieben hatte. Die Deutschlandfahne hatte ich zumindest ordnungsgemäß dabei und umgezogen wurde sich im Zug. Oder um beim Thema Fußball zu bleiben: Sich abends zu dritt aus dem Trainingslager geschlichen, von nem Bekannten abholen lassen, in der Disco versackt, frühmorgens wieder heimlich ins Lager zurück. Dafür aber beim frühmorgendlichen Deichlauf ganz ordentlich vorne mitgelaufen. Also alles halb so wild.

20. So was Ähnliches ist mir mit meinem CRX passiert:heul:
    Aber wir schweifen wohl ab vom Thema ;)