Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

tantekaethe72 gefällt das.
  2. Tyson81

Tyson81

War meines Wissen aber um 10 Uhr beim Training.
    Meine Meinung sollte bekannt sein, professionell ist anders.

3. Und? Wo ist das Problem?
    Solange er keine Rennen fährt oder dem Polizisten sein Leben zu kaufen, ist doch alles in Ordnung...;)
    Wenn er auf dem Platz weiter die Leistung bringt, die man von ihm erwarten kann, ist mir sein Privatleben aber sowas von egal.

Rene1076 gefällt das.
  4. FatTony

FatTony Guest

So what?

5. Tyson81

Tyson81

Genau, da warte ich erstmal ab, ob und inwiefern er diese Leistung bringt.

Des weiteren bin ich der Meinung korreliert im Profisport Privatleben stark mit der Leistungsfähigkeit.
    Wärst du, selbst ohne Unfall, topfit? So mit 4 Stunden Schlaf? ich nicht.
    Warum man dann bei den Witterungsverhältnissen so ne nächtliche Tour macht ist mir schleierhaft. Dann penn ich lieber im Hotzel und fahr auf der gestreuten Strasse am nächsten morgen oder so. Solche Überlegungen mache ich mir auch bevor ich n Risiko eingeh und ich bin Otto Normal Bürger.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Max,

die Hauptsache ist, Dir und anderen Personen ist bei dem Unfall nichts passiert, der Rest ist mir Latte und reine Pressespekulation!
    Und wird sicherlich intern geklärt!

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Unfall um vier Uhr nachts offensichtlich Richtung Bremen. Auch ohne Unfall wäre er wohl kaum vor fünf Uhr ins Bett gekommen.
    Meines Erachtens hat das mit einer profimäßiger Einstellung nichts zu tun!!! Hinzu kommt, dass es Glatteis war. Das kann derzeit nicht überraschen. Wie schon geschrieben, hätte er sich auch ein Hotelzimmer nehmen können, wenn er schon so spät unterwegs sein musste, was sicher zu bezweifeln ist.

Tyson81 gefällt das.
  8. michadh1983

michadh1983 Guest

Moin, euer ernst nu? rumgrübeln, warum usw? ...sry.....da gehts auch mal zuweit ....

Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  9. FatTony

FatTony Guest

Und wenn er seine kranke Mutter besucht hat? Aber Hauptsache immer nur meckern, meckern, meckern....*kopfschüttel*

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen wegen einer solchen Lappalie. Seid ihr noch nie des Morgens an die Burg gekommen und musstet am selben Morgen wieder zur Arbeit?
    Vielleicht ist er ... ? Nein, das wäre zu viel der Spekulation.

11. Bei mir hat mal frühmorgens der Wecker vom Handy geklingelt, da stand ich auf dem Parkplatz vor der Diskothek und hab mich gewundert, warum das Ding eigentlich bimmelt. Dann wurde mir klar, dass ich in dem Moment ja eigentlich zur Arbeit hätte aufstehen müssen. Da half nur noch der gelbe Schein auf die Schnelle. Tja, Donnerstagabend in die Disko... nur mal kurz... auf 2 - 3 Bier... nun ja.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. michadh1983

michadh1983 Guest

Das Fass ist scho auf....traurig aber wahr

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    War aber bestimmt ´n geiler Abend! :)

14. Außerdem ist noch Wettkampfpause.
    Im Hoch des Abstiegskampfes so wie Elia und unser österreichischer Freund es gemacht haben, wäre ich auch nicht so entspannt.
    Ihn scheint nichts passiert zu sein, von daher, so what?

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann machen wir wieder schnell den Deckel drauf!

16. ... bevor Max anfängt "unsere Leben kaufen zu wollen" :schock::D

17. CK82

CK82 Guest

Wie sagt mein Arbeitskollege immer so schön: "Zu jedem Ereignis gibt es ne Story...". Wir kennen die Hintergründe nicht, nur das er um 04 Uhr nen Unfall hatte und um 10 Uhr wieder auf dem Platz stand. Wenn er sich dort keine Luftmatratze und Schlafsack aufgebaut und dann auch noch seine Trainingsleistung abrufen konnte -> so what?

tantekaethe72 gefällt das.
  18. Er ist halt immer für ne Schlagzeile gut!
    Mal sehen was Baumi dazu zu sagen hat.

19. so und nich anders! :tnx::beer:

Rene1076 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Dann pennt man im ehemaligen Elternhaus oder aber nimmt sich einen Tag Sonderurlaub. Hätte jeder Arbeitgeber verständnis. Aber so bleibt nummal Spielraum zu meckern. ist er selber Schuld niemand sonst.

Warum geh ich darauf schon wieder ein ....