Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Von zurück lehnen habe ich nichts gesagt. Aber wir können etwas Optimistischer in die Zukunft blicken.
    Und wer aufhört irgendetwas zu optomieren ist der Verlierer von morgen.
    Insgesamt denke ich das wir Obwohl wir gegen Ingolstadt viel zu gelassen haben, das wir nun auf ein guten Weg sind.
    Klar war das Spiel auf Messers schneide, aber eben nur weil wir den berühmten Sack nicht zu gemacht haben. Chancen hatten wir dafür ebenso genug wie Ingolstadt zu mal ich unsere wesentlich gefährlicher fand.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Maternus

Maternus Guest

Nunja. Klarer Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben, die Chancen waren IMO genauso gefährlich. In Grund und Boden gespielt hat Werder niemanden. Gewonnen, das ist gut. Hoffnungsvolle Ansätze gab es, allerdings genauso viele Rückfälle ins Schrei-Stadium. Der Weg nach vorn ist noch weit. Gerade angesichts der nächsten Gegner.

3. FatTony

FatTony Guest

Waren sie, allerdings erst als sich die Beine unserer Spieler in Pudding verwandelt haben. Unglaublich wichtig, daß die Schanzer zu blöd waren das zu bestrafen, normal muss diese Nummer am Schluss 2:2 ausgehen.

Tyson81 gefällt das.
  4. Schön, dass es wenigstens noch den einen oder anderen Optimisten hier gibt! Ich hab übrigens auch ne Verbesserung gesehen. Aber wahrscheinlich sehen wir grundsätzlich alles falsch... ;)

5. auch und gerade vor dem Hintergrund das sich die Mannschaft nach Siegen gerne mal in die Hängematte zurück fallen lässt und sich ausruht! ich hoffe und bete das nun auch beim letzten der Groschen gelassen ist das es kraftsparender ist in der Spur zu bleiben und Gas zu geben, als sich immer wieder zurück zu lehnen und ran zu kämpfen!!!

Lübecker gefällt das.
  6. Tyson81

Tyson81

Eine realistische Beurteilung wie ich finde. Und wir können nicht immer hoffen, dass ein einziger Torschuss gleich zum Tor führt.
    Ärmel hoch und arbeiten, arbeiten und arbeiten. und Profisport hat nunmal viel mit Ernährung zu tun. Jedes Kilo was du mehr mit rum schleppst macht sich bemerkbar.

Ergänzung:
    http://www.bild.de/sport/fussball/frank-baumann/verteidigt-kruses-baeuchlein-49083434.bild.html

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  7. Schön, wenn Max Kruse sich wohlfühlt und Tor(e) schießt. Besser als gezwungen rank und schlank zu sein und kein Tor zu machen. Aber Hauptsache schlank:popcorn:: Erstaunlich wie perfide von Zeitungen etwas dargestellt wird. Das konnte man jetzt auf einem Foto sehen... Viel spannender wäre für die Zeitungen was sie nicht haben:) Wenn man die Freizeit-Fotos des Double-Siegers von 2004 WÄHREND der Saison bekommen hätteo_O Da hätte ein Rettungsfahrzeug mit Werder-Beschriftung gut gepasst. Eine Grundfitness wird mit Sicherheit Voraussetzung für einen Platz in der Startaufstellung sein. Von daher ist die Stimmung in der Mannschaft die von positven Charakteren ausgeht, wichtiger als 2 Kilo weniger. Abgesehen davon, war das Tor technisch vom Allerfeinsten. Machen nicht viele..... 2 Kilo weniger hätten es nicht schöner gemacht. Wahrscheinlich wäre er ein Tick schneller gewesen und so am Ball vorbeigelaufen:wink2:

8. Tyson81

Tyson81

Bemerkenswerte Erkenntnis und Ansicht :top:

Wer spricht von "gezwungen"? Wenn ich bei google mal Micoud reinwerfe sehe ich da einen gertenschlanken Spieler.
    Micoud mit 3 Kilo mehr wäre sicherlich nicht in der damaligen Verfassung gewesen.

Wie dem auch sei, ich bin skeptisch ob der Weg von MK, welcher ihm auch die Nati gekostet hat, vereinbar mit Profifussball ist.

Von daher geht eine physische und psychische Topform Hand in Hand. Piza selbst hat gesagt, dass die Ernährungsumstellung ihm zusätzliche Energie gegeben hat. Womöglich wäre seine Karriere schon vorbei wenn er wie früher leben würde.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich riesig über seine Verpflichtung gefreut (danke Baumi). Er hat schon im letzten Spiel gezeigt wie wichtig er sein kann. Heute hat er nochmal mehrere Schippen draufgelegt. Super-Partie.

10. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute auch in Hz 2 nicht richtig abgefallen. Riesentransfer. Muss unbedingt in der Rückrunde fit bleiben. Dann schaffen wir den Anschluss an gesicherte Mittelfeld

celine1912 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    YEP!. Obwohl, ein paar Pfunde dürften runter, da läuft´s sich leichter.

12. tsubasa

tsubasa Guest

wahrscheinlich erneut wichtigster mann heute für werder. der ist so gut.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    wahrscheinlich erneut (ge)wichtigster mann heute für werder. der ist so gut. :)

14. Er spielt auf jeden Fall eine gewichtige Rolle bei Werder, seine Taten haben Gewicht.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Unser "Kugelblitz" wird langsam aber sicher zum "Mr. Scoring". Immer kräftig weiter so! :schal::schal::schal:

tz_don gefällt das.
  16. DJRon

DJRon

Von mir aus kann er in der Halbzeit zwei Döner mampfen, wenn er so viel läuft wie gestern. Hat gefühlt ordentlich Meter gemacht und war immer präsent. Wenn die zu viert vorne noch ein bisschen die Abstimmung besser hinkriegen, werden wir mit dieser Aufstellung noch viel Freude haben.

celine1912 und tz_don gefällt das.
  17. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist meiner Meinung nach ein Argument was so gar nicht zieht. Er wurde aus der Natio gekickt wegen totalen Privatsachen. Er vergisst Geld in einem Taxi? Was zur Hölle hat das mit seinem Beruf als Fußballspieler zu tun? Und ein Reus der ohne Führerschein fährt, ein Bundestrainer der ständig über die Autobahn rast ist aber akzeptabel. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

neuegrünewelle gefällt das.
  18. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

Von mir aus soll er am Strafraum ne Kippe rauchen bevor er seine Tore macht. Diese Bigotterie ist in der Tat kaum erträglich. Huiuiuiui, er hat viel Geld verloren, steinigt ihn. Aber andere Menschen in Lebensgefahr bringen (nicht nur Löw und Reus, auch Podolski) ist völlig in Ordnung...

19. Mir sind ohnehin solche "Typen" tausendmal lieber als so angepasste, aalglatte spießige Ja-Sager. Galt auch früher schon für Spieler wie Burgsmüller, Basler, Rufer und Co....

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Rufer war gottgläubig & Christ...durch und durch...
    ...ich glaube, der hat in seinem gesamten Leben bis jetzt noch nicht das gepafft & gesoffen, was Basler bereits nach einer "Feier" gewöhnlich plattgemacht hatte. :kaffee: