Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

2. Tyson81 gefällt das.
  3. Max wirkt zur Zeit auf mich körperlich, pomadig, langsam, träge. Sein Kopf scheint zu wollen, aber der Körper scheint nicht folgen zu können. Auch im Stuttgart Spiel wieder mit zahlreichen sehr ärgerlichen Fehlpässen, Verstolperern und Fehlentscheidungen. Entweder ist er zur Zeit körperlich nicht fit, oder aber er ist zur Zeit körperlich nicht fit ;)
    ich wünschte auch ich könnte was anderes schreiben. aber diese Phase schleppt Max mMn schon länger mit sich rum, so dass man (Achtung, gleich kommen die Kruse Jünger wieder aus ihren Löchern) fast schon sagen könnte: "Wir haben die Spiele teilweise nicht wegen Max, sondern TROTZ Max gewonnen!"
    Ich erwarte mir einfach mehr von ihm, erst recht jetzt wo er Käpitän ist und voran gehen sollte (also nicht nur mit dem Mund, sondern auch in Form von Leistung auf dem Platz).
    Auch dieses Totschlagargument er würde "für andere mitlaufen" können wir uns allmählich abschmatzen! der ist schon froh wenns für sich selbst reicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  4. Hier kann über Max Kruse als Spieler des Monats abgestimmt werden. Mehr dazu in nem Extra-Thread

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Hab für Plea abgestimmt, wenn einer von Werder in die Liste hätte mit aufgenommen werden müssen dann eher Maxi oder Moisander mit Abstrichen noch Klaassen , Kruse war nicht schlecht ,aber bei weitem nicht der Beste Werderaner!

6. Ich hab bei sowas die Vereinsbrille auf. Wenn jemand von meinem Verein zur Wahl steht, stimm ich für den, selbst wenn ich andere besser find. Ich hätte auch Klaassen besser gefunden, aber da nur Kruse zur Wahl steht, wähl ich ihn.

tantekaethe72 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich hab normalerweise auch die grün weiße Brille auf , wenn einer der genannten Spieler zur Auswahl gestanden hätte , wäre meine Wahl auch berechtigt gewesen , nur Kruse hat dort zur Zeit einfach nichts verloren da muss man auch ehrlich sein .
    Plea hätte es auf jeden Fall verdient denke ich , Haller fehlt für mich auch in der Liste ...

8. Also ich bin da absolut ehrlich. Kurse vor Plea :trommel:Max hat meine Stimme bekommen. Surprise! :D
    Aber abstimmen würde ich generell IMMER für den Bremer Spieler, egal wer da zur Wahl stünde. :kaffee:

Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Für Harnik , Pavlenka oder Ludde hätte ich zB. auch nicht gestimmt , hätte auch nicht gepasst Leistungstechnisch ! Nicht das mir nachher jemand unterstellt Kruse hätte mir meine Freundin ausgespannt ....:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Waaaaas??? Hier doch nicht!!! :D

Ne, also bei der Abstimmung bin ich dann eben ein grün-weißer Spacken. :schal:

SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  11. Naja, Kruse ist nicht in Bestform, keine Frage. Und dennoch in der ein oder anderen Art und Weise an fast allen Bremer Angriffen beteiligt. Ich wäre jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen ihn zur Wahl zu stellen, da hätte ich eher den Grafen gewählt, speziell nach dem letzten Spiel und seiner Monsteraktion gegen Tisserant und Knoche (Die der dämliche Schiedsrichter abgepfiffen hat...:puck:)

tantekaethe72 gefällt das.
  12. Die 6 in der Vorauswahl kommen da ja wohl rein aufgrund der statistischen Daten rein. Ich hab leider nicht im Kopf, welche dafür genommen werden, aber anscheinend war Kruse demnach einer der sechs besten Spieler im September.

13. Ich will nicht bloß Sky nachplappern, aber das war heute ein überragendes Spiel von Kruse, weil er wirklich an jeder Offensivaktion beteiligt war und in der Schlussphase, als es ums Verwalten ging, auch geschickt die richtigen Pässe gespielt hat, die Werder sicher in Ballbesitz gehalten haben.

Chrissi282 gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

Ganz stark heute, geht voran und ist positiv. Solangsam ein echter Kapitän auch auf dem Platz

Gefällt mir! :top:

15. Lothar: "Einmalig was Kruse mit dem Ball macht"
    (während des Spiels)

werderfan0406 gefällt das.
  16. Wer heute nicht gesehen hat wie wichtig Max Kruse für Werder ist, dem is nicht zu helfen! Ein Wahnsinnskicker!!! :love:

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Habs mal korrigiert :D:klatsch:

18. Trotzdem :D :p :klatsch:

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Doch heute hab ich es gesehen , nur davor nicht :p

20. Dann hättest du deine Brille absetzen sollen oder die Grün-Weiße auf.
    :D