Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Portas-Mann hat bei uns verschissen, der konnte gaanix...
    ...wir haben dann doch lieber den Tischler um die Ecke geholt. :kaffee:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. mcburn

mcburn Guest

WilderSüden gefällt das.
  4. Hat mir gestern gut gefallen.

5. Saudämlich die Aktion.
    Als Profi so den BAll in der 88- Minute vorm Strafraum zu vertändelt.
    Und jetzt kommt mir nicht mit "ja dem fehlt noch die Spielpraxis nach seiner Verletzung." Als ehemaliger Nationalspieler darf ihm sowas nicht passieren.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Andererseits, wenn es geklappt hätte den Gegenspieler auszuspielen, hätte er einen Gegenzug einleiten und die Pille zu einem bereits startenden Mitspieler bringen können. Ich denke das wollte er.

Aber: Ja das war ganz schlecht. Sieht er aber selbst ja auch so.

WilderSüden gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Jepp, der wollte den 3er. Dumm war's dennoch aber wie du ja auch schreibst, er zeigt sich da zumindest sehr einsichtig. Hätte eh nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, platt wie er war...

8. Hätte hätte Fahrradkette...Nouri muss als Chefcoach aber erkennen das der eine oder andere Spieler recht ausgelutscht ist. Oder die Taktik, gerade was Gnabry betrifft, die nicht richtig greift. Schade Schade. Wird aber gegen HH aber mit Sicherheit gaaanz anders.

Gruß

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Haben er und sein Trainerteam aber nicht, deswegen haben sie in diesem Spiel völlig versagt!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem fehlt noch Spielpraxis nach seiner Verletzung... :popcorn:

12. Ich weiß, hätte, hätte....
    In dieser Aktion hätte ich den Ball einfach nach vorne gedroschen. Bei Werder lief in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zusammen. Jeder zweite Ball landete beim Gegner. Aus diesem Grund, Ball nach vorne. So wäre in dieser Aktion nix passiert und Werder hätte evtl n Punkt nach Hause genommen.

13. Tyson81

Tyson81

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Stimmt haar genau! :top:
    Ich würde ihn mal 2 Wochen zum Thomas Tuchel schicken. Da kommt er wie ne Gräte zurück. :D
    Kann mich noch an Gündogan und Hummels erinnern was die "aufgeladen" hatten und wohl auch Dank Tipps von Tuchel wieder rank und schlank wurden.

Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

solangsam steigt bei mir die Skepsis gegenüber diesem Transfer :popcorn:

16. Aha... Weil?

17. Zu fett.
    :roll:

Tyson81 gefällt das.
  18. o_O:D

19. Oettinger

Oettinger Guest

Kruse war noch nie schlank. Schnelligkeit oder Wendigkeit waren auch nie seine Merkmale.

Er ist kräftig gebaut, mehr auch nicht. Spieler seiner Status gibtces zuhauf in der Liga. Einer hat am Sonntag gegen uns genetzt.