Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

2. butch

butch

Gnabry über rechts, Kruse in der Mitte und Pizarro in der Spitze.
    Ab November mischt Werder die Liga auf, meine Freunde.:)

3. und selbst wenn unser Methusalix in der Mitte noch bis Saisonende seine Zipperlein pflegen sollte, dann hätten wir mit Kruse, Gnabry und Johannsson ebenfalls ordentlich Offensivpower auf dem Rasen :top: auch dahinter siehts mMn nicht so schlecht aus finde ich. auf wen ich schon richtig gespannt bin das is der Delaney! freu mich schon wie Bolle darauf mir ein Bild machen zu können ob der bei uns rein passt :happy2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wenn bei uns wieder alle fit sind, dann geht' s aber so von ab! :klatsch: Ich denke auch, dass Sané und Moisander in der IV noch besser zusammenfinden werden. Und Bauer finde ich definitiv jetzt schon stark. Das wird ein schönes Jahr für uns Fans, wenn wir mal die verlorenen Punkte aus den ersten Spielen wieder egalisiert haben! :schal: Allen negativ eingestellten Usern zum Trotz! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2016
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...kann natürlich sein, dass uns die ersten verlorenen Spiele unter Skrippo hinsichtlich unserer möglichen Teilnahme für die nächste Champions League Quali noch so richtig wehtun werden. :kaffee:

*hust*

6. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    *Doppelhust* .......

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    *Keuchhust* ....

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *schwere Lungenentzündung*

9. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    *Pneumonie mit Exitus* ...... :)

10. Naja... ist vor Ende November "wieder dabei"? Das bedeutet wohl eher Kruse ist erst ab dem 12 bis 13 Spieltag wieder im Mannschaftstraining. Nach so langer Verletzung dann sicherlich erst Fit für erste Spielminuten zum Spieltag 15.

Finde die Nachricht ehrlich gesagt nicht so positiv ;). Liest man zwischen den Zeilen hat Baumann da eigentlich ausgesagt das Kruse wohl die gesamte Hinrunde ausfällt.

Aber natürlich schön das er auf dem Weg der Besserung ist und diese wünsche ich ihm auch weiterhin.

11. Das ist doch positiv!
    Nach Spieltag 16 ist Winterpause. Wenn er also vorher wieder so fit werden sollte, dass er die Vorbereitung auf die RR mit der Mannschaft mitmachen kann wäre das klar ein Vorteil.

Schlecht wäre es, wenn man ihn zu früh wieder einsetzen würde, z.B. an Spieltag 15 oder so.

Ich freue mich auf jeden Fall auf sein Comeback und hoffe bzw. glaube auch, dass er sich in der RR zu einem sehr wichtigen Spieler für uns entwickeln wird.

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  13. feini, feini, feini! :):klatsch::top: wäre schon wichtig wenn die beiden in der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen könnten!

14. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

:XD: Schau mal auf die Homepage, sieht aus wie eine Fotomontage :XD: ...... die arbeiten aber auch mit allen Psycho-Tricks;)

tantekaethe72 gefällt das.
  15. fehlt nur noch das Pizza das alte "otello" Trikot trägt ... ;):D

neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Das könnte ich ihm ausleihen...:)

17. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab noch das 20-Tore-Trikot mit QSC drauf

18. auch das "Portas" Trikot?