Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Du missverstehst mich, ich bin nicht erstaunt über die lange Ausfallzeit, ich finde sie nur bitter.

Ich hatte mal nen Muskelbündelriss im Oberschenkel nachdem ich morgens um 8 im Winter ne Papiertüte wegtreten wollte.

Konnte über ein halbes Jahr nicht schmerzfrei laufen.

2. FatTony

FatTony Guest

Das wollte ich auch nicht andeuten. Ich habe eher "laut gedacht" und mich gefragt ob das in 6 Wochen klappen kann.

NordicW gefällt das.
  3. NordicW

NordicW Guest

Wenn, dann wohl im Fußball, wo ganze Teams daran arbeiten die Millioneninvestitionen wettbewerbsfähig zu bekommen. Warten wir's ab, und hoffen wir das Piza fit wird und Gnabry BL Niveau beweist.

DR AKR gefällt das.
  4. DR AKR

DR AKR Guest

...und sich Johannsson als echte Alternative erweist.

5. der hatte 10 monate nicht ein spiel da wird er wohl noch bisl spielpraxis brauchen, zudem konnte er gegen bayern nun wahrlich nichts dafür das man verloren hat, wenn sich das mittelfeld komplett am eigenen 16er verschanzt dann kann er da auch nur zusehen

6. DR AKR

DR AKR Guest

Falscher thread, aber ich mache ihm bzgl. München überhaupt keine Vorwürfe.

Heute war zu lesen, dass er sich für 60 min fit fühle. Ob es Piza bis zum Augsburgspiel schafft, ist unklar.

Möglicherweise können/müssen wir in den nächsten Partien, neben Gnabry evtl. eher auf Johannson als auf Piza setzen.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...der muss auch erstmal echte BuLi-Qualitäten nachweisen.
    Hat für uns ja bisher kaum gespielt...

8. Tyson81

Tyson81

9. Ich bin damals mit der gleichen/ähnlichen Verletzung 4 Monate ausgefallen.
    Ein Profi Fußballet wird nach 10 Wochen wieder fit sein. Die Muskulatur und Konditon sind bei den Jungs nicht das Problem. Da ist eine gewisse Basis vorhanden, die mit uns Normalos nicht zu vergleichen ist. Es stellt sich nur die Frage ob das Knie mitspielt.

10. FatTony

FatTony Guest

Das ist zwar richtig, aber auch bei einem Profi beginnen sich die Muskelfasern zurückzubilden wenn sie nicht mehr belastet werden. Die konditionelle Basis ist bei einem Profi sicher ein gänzlich anderer Schnack als bei uns Normalos. Und das Knie wird mitspielen wenn die Muskulatur entsprechend aufgebaut ist (mit stabiler Muskulatur kannst du dich selbst mit einem Kreuzbandriss normal durch den Alltag bewegen). Wenn ich es nicht falsch verstanden habe gab es bei Kruse keine Kollateralschäden (Meniskus oder Knorpel), also wird seine Reha so aussehen, daß er wochenlang im Kraftraum Muskeln aufbaut und auf dem Ergometer die Kondition hält, so lange bis eine Grundstabilität aus dem Zusammenspiel Muskel+Außenband wieder eine höhere Belastung zulässt. Problematisch wird es halt, wenn man die Belastung zu schnell wieder hochfährt, was bei Profis ja beinahe vorprogrammiert ist. Da wird dann gespritzt...

11. Er geht nun erst mal Pokern,um den Kopf frei zu bekommen, soll er irgendwo gepostet haben,...
    Na dann, ....

Ohne Worte....

12. Was ist daran so schlimm?

Fußballprofis sind auch Menschen und gehen Hobbys nach oder tun Dinge um sich abzulenken. Und gerade wenn man für so lange Zeit kein Fußball spielen kann, dann ist es doch in Ordnung etwas zu tun was einem daran hindert in ein Loch zu fallen.

nouseforaname gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Ist mir völlig Wumpe, ich denke er hat es lieber persönlich angekündigt, bevor irgendein Stasi-Bildreporter darüber berichtet.
    So hat er es doch selber angekündigt, ist doch kein Problem, beim Pokern sitzt er doch nur stundenlang am Tisch.
    Alles gut!

14. FatTony

FatTony Guest

Was, der hat ein Privatleben? Bodenlose Frechheit!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. mcburn

mcburn Guest

ich hoffe er gewinnt ordentlich, geht doch keinem was an ob er pokert oder in puff geht

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja im Puff zieht er sich nachher noch eine Bänderdehnung in der Unterhose zu und fällt noch länger aus, dann lieber pokern.:ugly:

tz_don gefällt das.
  17. Laut einem Bericht der Nordwest Zeitung handelt es sich um ein Pokerturnier für einen gemeinnützigen Zweck und ist außerdem vom Verein abgesegnet worden.

18. Tyson81

Tyson81

Liest sich toll.

Allerdings dieser Teil weniger:

"Aufgrund seines Verletztenstatus wird Max von seinem Physiotherapeuten begleitet, der darauf achten wird, dass dem lädierten Bein des Profis immer ein freier Stuhl zur Verfügung steht."
    http://www.hochgepokert.com/2016/09...y-bounty-battle-mit-max-kruse-als-vip-bounty/

Der soll Zuhause den Flunken hochlegen , schonen, kühlen. Ende. Diese Extrawürste reichen bei uns soglangsam mal.
    Was ist das denn für ein Hühnerstall geworden hier??

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  19. Gott. Er ist verletzt und steht nicht unter Hausarrest. Und wenn er mit seiner Freundin ins Restaurant oder ins Kino gehen will... dann soll er das machen, so lange er das Knie nicht belastet ist doch alles in butter. Und es ist doch löblich das er einen Physiotherapeuten dabei hat, der aufpasst

Chrissi282 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Ok der Reihe nach: Restaurant, Kino OK.
    ich habe gelesen, er darf das Knie 4 Wochen nicht belasten.
    Wie kommt er nach Tschechien? Flugzeug? Auto?
    Es dürfte doch wohl unstrittig sein, dass die Belastung bei einem derartigen Even anders ist als mit der Freundin in der Umgebung was essen zu gehen. Ich sagte nicht!!!, dass er zu Hause bleiben soll.

Nebenbei find ich es nicht so pralle, wenn sich die Truppe auf ein wichtiges Spiel vorbereitet.
    Gebe aber zu, dass es derzeit einfach die Summe ist. Nur dieses Thema: geschenkt, insbesondere wenn wir gegen Lotte gewonnen hätten und gegen Bayern nicht untergegangen wären.

Eisenfuss57 gefällt das.