Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Gibts schon was offizielles? Dann hat er wenigstens Zeit zum pokern. okeeeee der war schlecht :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er zockt, wird der Gewinn auf das Gehalt angerechnet :D

Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

Tyson81

4. Laut Kicker wird er wohl die komplette Hinrunde verpassen... :-(

5. butch

butch

Das wär ja echt ärgerlich, son Pech!!!
    Da kauft Werder entlich mal wieder einen großen Namen und dann sowas...
    Na ja wir haben ja mit Gnarby hoffentlich gut nachgerüstet und selbst wenns nicht läuft haben wir in der Rückrunde dann mit Kruse und dem Dänen schonmal zwei sichere verstärkungen.

6. FatTony

FatTony Guest

Laut Kicker hat Bayern Gnabry bezahlt ;) Aber im ernst, wie kann man denn bei einem Außenbandriss, bei dem sonst nichts in Mitleidenschaft gezogen worden ist, länger ausfallen als bei einem Kreuzbandriss?

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sind das für Nachrichten? Ich hab mich so auf ihn gefreut.

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll auch, dass der Spieler ewig ausfällt, auf den Skripnik sein System (Anführungszeichen wären angemessen) angepasst hat.

9. Tyson81

Tyson81

Ich weiss nur nicht ob das nun positiv ist oder negativ, also für VS.

Wie man solange ausfällt, weiss ich nicht. Aber bei uns ist das definitiv möglich. Tippe auch auf Rückrunde.
    Vor allem wie kommst du darauf, dass Kruse länger ausfällt als nach einem Kreuzbandriss. "Normal" bist du 6 Monate ausser Gefecht mit nem Kreuzbandriss (und nein ne Grundsatzdiskussion möchte ich nicht führen). Bis zur Winterpause sind es "nur" noch 4 Monate.

10. FatTony

FatTony Guest

8~10 Wochen laut SKZ.

11. Beim kicker scheint tatsächlich jemand nen Rachefeldzug zu führen. Eigentlich eher ungewöhnlich für das Blatt, so kann man sich seinen Ruf natürlich auch innerhalb kürzester Zeit ruinieren.

12. FatTony

FatTony Guest

Ich find's super, bestätigt nämlich eindrucksvoll meine Meinung von diesem Blatt. Beispiel Gnabry: Man strickt sich also seine Story, der Himmel weiß wie, und diese wird mehrfach und deutlich von Werder dementiert. Dem Kicker ist es egal, er bleibt bei seiner Story. Die halten es dabei allerdings nicht mal für nötig bei Bayern nachzufragen, vermutlich kommen sie dort nur bis zur Sekretärin. Denn hätten sie bei Bayern angerufen, dann hätten sie schreiben können, daß Bayern sich zu der Sache nicht äußert, oder das an der Sache nichts dran ist oder eben doch. Dann hätten sie schon beim ersten Artikel ("So läuft der Deal mit Gnabry") bei Baumann anfragen können um zumindest sein Dementi zu bringen. Aber der Kicker lässt selbst das Mindestmaß journalistischer Arbeit vermissen. Die sollen Spielberichte schreiben und ansonsten die Spekulationen der BILD überlassen. Darin sind die nämlich tatsächlich viel besser als der Kicker.

Nico Bellic gefällt das.
  13. NordicW

NordicW Guest

Dass er nun wohl die gesamte Hinrunde verpasst ist natürlich bitter, aber nicht zu ändern. Im Zweifel ist es nach schwerer Verletzung und OP auch ratsam lieber erst richtig gesund zu werden, bevor man wieder ins Geschehen eingreift. Da gibt es ja genug Beispiele für schwer gebeutelte Ungeduldige...

Kopf hoch und gute Genesung!

14. Wir wissen doch alle schon länger das er 8-10 Wochen ausfällt. Max hat doch selbst gesagt, dass er nach der OP 4 Wochen das Knie nicht belasten darf und danach wieder rangeführt wird.
    Woher kommt denn die Aufregung? Weil der Kicker was geschrieben hat?

15. NordicW

NordicW Guest

Ja, 8-10 Wochen klingt einfach viel kürzer als Hinrunde :)

16. Ich sage, ok, dann geht der Gnabry Transfer total in Ordnung. Nun sollte M. Eggestein und Gnabry sich die 10er Position im Training die Position fair und doch auf einem hohen Leistungsniveau fair streitig machen.

Kruse, hey Digger, gute Besserung!

So dann haben wir in der Rückrunde in der Offensive ein fast unschlagbares Team, hoffentlich ähnlich wie 2003/2004.

Beste Grüße :opa::top::tnx::schal::wdance:

17. FatTony

FatTony Guest

Nach 10 Wochen wäre es dann der 11. Spieltag ;)

18. NordicW

NordicW Guest

Das erklärt das ;)

Dann sorgt Hinrundenaus statt 8-10 selbstverständlich für Aufregung.

19. Hey Digger: gute Besserung. Und dann gib richtig Gas! :wink2::top::wdance::schal:

20. FatTony

FatTony Guest

Er darf das Bein vier Wochen nicht belasten. Die Frage ist wie schnell er dann wieder regeneriert. Ich weiß nicht ob du schon mal eine längere Verletzung hattest, ich durfte nach meinem Kreuzbandriss ebenfalls 4 Wochen das Knie nicht belasten. Falls du es nicht selbst erlebt hast wirst du kaum glauben wie krass die Muskulatur und die Sehnen sich zurückbilden. Ich bin mal gespannt, ob Kruse es dann in 6 Wochen wieder auf Wettkampfniveau bringt. Ich habe viel länger gebraucht, aber ich habe auch nicht täglich von morgens bis abends trainiert um fit werden zu müssen.