Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn's läuft dann lauft's!!!

Gute Besserung!

2. Wäre das eine Verletzung eines Bayern-Spielers, würde es eine Sondersendung in der ARD und bei Sport 1 geben.:D:D

Max, machet schnell wieder besser!

Bremen gefällt das.
  3. Na und! Dann fällt er halt aus. Mittlerweile nehme ich die Geschehnisse um Werder nur noch mit Fatalismus wahr.
    Dann könne sie ja wieder raute spielen. Machen sie doch eh am liebsten.

Kappel1973, Lübecker und Tyson81 gefällt das.
  4. mcburn

mcburn Guest

Was ist an dem Wort Eimer so schlimm?

5. Der Eimer war schon vergeben wegen der ganzen Kot.......ei

6. Werder sollte nächstes Jahr einfach nicht mehr beim Pokal antreten. Spart Enttäuschungen, Frust und Verletzungen...

7. Wollen wir ne Sammelwette auf den Abstieg abschliessen und dann am Ende eine große Foren-Party veranstalten oder das Geld spenden? NOch gibt es das vier bis fünffache....

Dips gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer auf sowas wettet, sollte lieber gleich sein Fansein einstellen. :|

9. @ diegodiez: grins, gut das wir unseren Humor noch haben.

Kruse verletzt, ok dann lasst die Eggesteins ran, wenn nicht jetzt, wann dann!

10. DR AKR

DR AKR Guest

Oha, das war zu befürchten.

Ich hatte angesichts der teils übeharten Gangart der "Sportfreunde" schon unmittelbar nach den Aktionen gestern die Befürchtung, dass Kruse und/oder Junuzovic länger ausfallen könnten. Bei Juno war es dann ja glücklicherweise nur eine Platzwunde.

Gute Besserung, Max. Komm schnell wieder zurück.

Ob Johannsson endlich mal fit sein und für ihn in die Bresche springen können wird??

11. Also erstens war es nicht soooo ernst gemeint und zweitens verstehe ich diese Aussagen eh meist nicht. Was hat das mit Fandasein zu tun?
    Wenn ich es für realistisch halte, dass mein Verein absteigt, warum kann ich dann nicht darauf wetten und dennoch auf den Klassenverbleib hoffen.
    Ganz im Gegenteil, ich wette sogar häufiger gegen meine Mannschaft, wenn sie doch gewinnt, freu ich mich und wenn sie verliert hab ich jedenfalls ein kleines Trostpflaster. Hab ich z.Bsp. beim HF Deutschland-Frankreich gemacht.
    Eine Quote von 5 bedeutet, dass Wettbüro sieht eine 20% Wahrschienlichkeit, dass Werder absteigt. Ich persönlich sehe sie derzeit bei 30-40% (meine persönliche Meinung) - es wäre also beinahe irrational nicht zu wetten.

12. Mimimi......:heul:

Gute Besserung Max,
    im Training wirst Du wohl noch nix verpassen, und in den nächsten Spielen unter dem Startrainer fällt kein Ausfall auf !

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum hab ich auch meine Aussage nicht auf dich bezogen, sondern generell getätigt.

Das mag jetzt bei mir Aberglaube sein, aber ich halte nichts von Wetten gegen den eigenen Verein. Ich persönlich könnte dies auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Könnte auch jedesmal kotzen, wenn ich in unserer Fußballgruppe Werderfans jubeln sehe, weil sie durch eine Werder-Niederlage oder ein für Werder extrem schlechtes Ergebnis Geld gewonnen haben. Für mich fühlt sich das extrem falsch an.

Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  14. Ok...jubeln könnte ich dann auch nicht..das kann ich auch nicht verstehen!

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Damit sind wir wohl endgültig Topfavorit auf den Abstieg. Respekt. :wdance:

16. Naja, viel mehr habe Ich eh nicht erwartet !

17. Laut max ausm Worum ist was gerissen. Mindestens 3 Monate Pause. Also das war es wohl mit der Hinrunde für Kruse.

18. WARUM spielt auch der wichtigste Spieler 90 Minuten durch nach einer Verletzung....Pokal hin oder her...sowas muss man doch erkennen, der Spieler spürt es und die ärztliche Abteilung muss dann eine Empfehlung aussprechen, den Spieler auszuwechseln.....
    Aber wir beginnen ja auch mit einem IV, der selbst sagt, ihm würde noch einiges fehlen und er wäre noch nicht richtig fit.....:roll:

Meister_Propper2 gefällt das.
  19. Dann muss man sich doch eigentlich nicht wundern, oder? :confused:

20. Nein, das ist falsch! Es spielt keine Rolle ob der Spieler nach dieser Verletzung weiter spielt oder nicht. Typischerweise schaltet das Adrenalin Schmerzsignale aus, die kommen dann erst spaeter.
    Alles Gute fuer die Operation Max!!! Hoffe du hast gutes Heilfleisch und es reicht noch fuer 2-3 Spiele in der Hinrunde.