Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok also ich fahr einen Silbernen Bmw auf dem keine standartfelgen sind ! Welche geistige reife habe ich ?
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von der Charakter-Debatte: Mit welchen System wird VS denn bei einer Verpflichtung von MK spielen? Mit MK und CP in der Startelf dürfte ein 4-1-4-1 wohl weniger häufig Anwendung finden.
     
  4. Solange er seine Leistung bringt, ist es mir völlig Wumpe, ob er Pokertuniere spielt, sein Geld in die Weser schmeisst oder was weiß ich macht. Da ist mir so ein Spieler 1000 mal lieber als irgendwelche Durchschnittskicker (wenn man bei einigen davon überhaupt sprechen kann...), die wir all die letzten Jahre hatten, die durch NICHTleistung geglänzt und nur Geld eingesackt haben.
     
  5. Hat er denn schon ein System? ;)
     
  6. Ja aber du bildest dir nur über das was steht eine meinung über Kruse das finde ich sowas von zum kotzen und Du bescheinigst ihm geistig nicht auf der höhe zu sein aufgrund seines Auto .Wenn er zu bayern oder schalke geht mir das sowas von anvorbei das glaubst du gar nicht mein leben steht und fällt nicht mit Werder .

    Solltest du Ihn natürlich persönlich kennen nehme ich alles zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    corox gefällt das.
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
     
  8. Ich wollt' s jetzt nicht so krass ausdrücken! :D
     
    Bremen gefällt das.
  9. Da du scheinbar keine Antwort bekommst oder er noch überlegt - Gymnasium mit gutem Abi! War ja leicht! :D
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Dann sag doch mal an...

    Ich könnte mir Kruse durchaus als freie, hängende Spitze, also extrem offensiver der 4er Reihe vorstellen, mit Juno als Absicherung daneben. Kainz auf Aussen, Grillo auf 6. ODer aber Juno raus, Bargfrede auf 6 und Grillo auf Juno-Position.
     
  11. Das stimmt mit Sicherheit zu einem gewissen Grad, Thema "Prollkarre". Bei Tim Wiese in dem Alter eher peinlich, aber wenn ein 20-Jähriger Millionär auch 'mal ein bisschen am Rad drehen will, warum nicht...
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Selbst das finde ich nicht peinlich, lass doch jeden das Auto fahren, das er will.

    Peinlich ist es eher, wenn man nur 20.000 auf der hohen Kante hat, sich aber 60000 Kredit nimmt, um ne 80.000 Euro - Karre zu fahren... das finde ich schon eher zum Stirnrunzeln, aber selbst das bleibt jedem überlassen.

    Findest du es auch peinlich, wenn ein 61jähriger, weil er es sich nach hartem Arbeitsleben leisten kann, nen 300PS-Z4 kauft?
     
  14. Kruse soll angeblich (Vorsicht, BILD-Quelle) 9 Mio kosten... das wäre ne Hausnummer.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fänd ich geil, allerdings sind (sollte es stimmen) 9 Mios schon der Hammer. Zumal wir Defensiv den Qualitätsverlust hatten.
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist definitiv ordentlich.
    Allerdings sind ja NORMALERWEISE noch genügend Taler vorhanden, noch einen "guten" IV nachzulegen...
     
  17. Für Galvez sollte ja wieder ein bisschen was reinkommen. Kruse ist vielleicht eine einmalige Gelegenheit.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Sollte er sein Geld in die Weser schmeißen, würde ich gerne zwei Stunden vorher persönlich informiert werden. Danke.

    Ich denke MK kann uns schon weiterbringen. Lorenzen verleihen\verkaufen und fertig.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Saugeil, bin soeben aus dem Tiefschlaf des Transfersommers erwacht! Hoffentlich klappt dieser Transfer! :wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  20. Wenn man halt nur Fahrrad fährt, dann kann man sich natürlich über einen Maserati aufregen. Ein bißchen darf man das Leben auch genießen. Vor allem, wenn man sich es auch noch leisten kann. Man hätte ja auch Fußballer werden können... Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016