Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Mal im Ernst:

Vom Potenzial, bisher gezeigtem (die schwache Saison in WOB würde ich hier als Maßstab noch als Topjahr bewerten) und überhaupt - sowas von ein Top-Transfer für uns, wenn das klappt.
    Das ist eigentlich wirklich nicht unsere Kragenweite.

Ja, der Junge pokert in seiner Freizeit. Das nennt man Hobby.
    Andere bauen Modelflugzeuge oder spielen Minigolf. Da check ich das Problem nicht.
    Hat sich jüngst ein paar Auffälligkeiten erlaubt. Passiert halt auch mal, wenn man jung ist und dazu mit Geld überschüttet wird.
    Sollte nicht zur Regel werden, keine Frage.

Unterm Strich finde ich eine Konstellation mit MK als HS zwischen Kainz und Bartels mega gut.
    Bartels und er kennen sich doch auch sogar noch aus Pauli-Zeiten oder?

Ich bin gespannt und würde mich riesig freuen!

2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Seh ich ganz genauso.
    Aktuell müssen wir echt froh sein, wenn ein Spieler mit seiner Qualität zu uns kommen würde.
    Das ist auf jeden Fall mal ein Spieler, bei dem ich bei weitem mehr Hoffnung auf sofortige Verstärkung habe als bei allen anderen Transfers der letzten Zeit (aktuell Kainz mal ausgenommen)...

3. ahab69

ahab69

Wäre ein super Transfer für uns! Natürlich mit einem gewissen Risiko, aber ohne seine Vorgeschichte bei WOB wäre ein Spieler wie Kruse für uns außer Reichweite, was das Gehalt und überhaupt die Bereitschaft angehen würde. Wenn´s klappt und er funktioniert, beflügelt es aber die Phantasie, auch mal wieder in andere Tabellenregionen vozustoßen...
    Was seinen Charakter angeht: Auf die "Skandälchen" gebe ich echt nichts. Ich muß keine Spieler haben, die sich permanent wie perfekte Schwiegersöhne verhalten. Allerdings ist auch mir jemand nicht sympathisch, der einen tarnfarbenen Maserati fährt. Wie gesagt, nicht ohne Risiko, aber sollte es finanziell machbar sein, freue ich mich auf ihn.

4. Sportlich denke ich auf jeden Fall eine Verstärkung und mal wieder ein Signal, dass Werder sich auch mal wieder einen etwas teureren Spieler leisten kann. Sofern er seinen privaten Krams im Griff hat und sich auf Fußball fokussiert auf jeden Fall ein super Transfer

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder soll MK nur deshalb verpflichtet werden, weil Rückholaktionen bei Werder momentan im Trend sind? :ugly:

6. Den Maserati hat er sich aber mit Fußball spielen erarbeitet. Wenn ich so viel verdienen würde, dann käme ich auch nicht mit einem Skoda ums Eck. Er hat ihn nicht geerbt oder illegal erworben, sondern durch seine Arbeit kaufen können. Das ist leider typisch Deutsch, dass dabei immer etwas Neid mitspielt. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  7. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Welch wahre Worte!
    Ich find die Schleuder nebenbei auch geil! :)

Kappel1973 gefällt das.
  8. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist man mal ein paar Tage weg und schon steht im Raum das Kruse zurück kommen soll? :confused:

9. Ich glaube man stört sich hier weniger am Fabrikat als an der arg prollig wirkenden Lackierung in Tarnfarben. Von mir aus kann er allerdings einen Rolls Royce im Prinzessin Lillifee-Design durch die Gegend schippern, wenn er seine Leistung auf dem Platz bringt.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das will ich sehen :XD:

11. Zweiter Arnautovic? Schlechter Vergleich...

Während Arnautovic sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz ein Kindskopf war, ist Kruse auf dem Platz ein seriöser guter Spieler, der neben dem Platz sich letztes Jahr zum ersten Mal seit x Jahren Ausrutscher geleistet hat, für die er in den Medien unverhältnismäßig zerrissen wurde. Er hat Geld im Taxi liegenlassen... ui. Er wurde ganz böse mit einem Video aufs Kreuz gelegt. Hier ist er ganz klar ein Opfer, kein Täter im Gegensatz zum "Saftladen".

Kruses schwerer Charakter hat sich in St.Pauli und Augsburg gewandelt, der ist ein Typ, der weiß auf was es ankommt. Bin mir nur nicht sicher, ob er für Belebung in der Offensive sorgen kann, oder zu abhängig vom schwachen Mittelfeld hinter ihm ist.

Man sollte sich finanziell nicht verheben. Wenn es eine günstige Gelegenheit gibt, sollte man zuschlagen.

12. Gibt es was Neues? Bei der Konkurrenz ist gerade der Server zusammengebrochen.

13. Tu das, ich finde das nicht. Wer sich auf Facebook damit brüstet eine Bachelor-Tante geknallt zu haben und mit so einem Auto rumkurvt, dem kann man durchaus etwas geistige Reife absprechen. Und geistige Reife kann auch für Fussballer ein wichtiger Erfolgsfaktor sein, Ausnahmen sind die Ibrahimovics dieser Welt, aber die spielen so guten Fussball, dass einem tatsächlich nichts anderes bleibt, als darüber hinwegzusehen...

14. Hamster aus dem Laufrad geflogen...

Bremen gefällt das.
  15. Darf ich fragen, was ein Auto mit geistiger Reife zu tun hat?

der_da und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. sven86z

sven86z

Für Werder eine Hausnummer, die ich in dieser Saison nicht erwartet habe. Immerhin ist er deutscher Nationalspieler und ich kann mich in den letzten Jahren an keinen erinnern, der zu Werder wollte.

Ohne die Verfehlungen, über die man natürlich diskutieren kann, hätte Werder den Spieler doch nicht bekommen können. Also denke ich, dass es eine Win-Win-Situation geben kann. Kruse kann sich rehabilitieren und Werder hat einen ballsicheren, kreativen und torgefährlichen Spieler, der mit 28 Jahren auch noch einige gute Jahre vor sich hat.

Und eine Anmerkung noch: Ich denke, dass es bei Wolfsburg in der letzten Saison sportlich (und anscheinend menschlich (siehe ebenfalls Schürrle und die Behandlung von Dost)) überhaupt nicht lief und da war es doch leicht, die Geschichten von Kruse so hoch zu jagen, um von der sportlichen Misere abzulenken.

Wenn es mit Kruse klappt, bin ich richtig gespannt auf die Offensive.

svw1311 gefällt das.
  17. der_da

der_da

Dann isser eben nicht die hellste Kerze auf der Torte, was interessiert mich das wenn er Tore macht?
    Einstellungen wie deine im Umfeld des Vereins sind der Grund dafür warum Exzentriker bei Werder nicht mehr funktionieren.

18. Wenn irgendwie möglich, AUF JEDEN FALL HOLEN! er wäre auf Anhieb der wichtigste Mann in der Offensive. Und gerade weil er letztes Jahr im häßlichen WOB nicht zurecht kam, hat Werder überhaupt den Hauch einer Chance ihn zu bekommen! Das war ein schlechtes Jahr eines der besten Knippser der BuLi. Dass das hier einige Leute, die sich vermutlich schon länger mit der Bundesliga beschäftigen, nicht begreifen?! All denen, die hier jetzt ziemlich vorverurteilend rumjaulen, wird er im Laufe der Saison ziemlich gnadenlos das Ma... Mundwerk stopfen. Bin mir 100%ig sicher, dass er in Bremen wieder zum Nationalspieler würde.

19. Vielleicht mag er dich auch nicht und hält dich für eine Spinner oder so ! Würde dich das jucken ?Kennst du ihn persönlich oder nur aus der Bravo ?

Um jemanden zu beurteilen ob sein Charakter mies ist oder er Geistig nicht auf der höhe ist sollte man schon mehr wissen als das was auf facebook oder dem anderen sozialennetzwerkdreck steht . :top:

20. eine Menge....

Deine Aussage ist insofern Unsinn, als dass ich nicht über Dinge rede, die in sozialen Netzwerken "über ihn" stehen, sondern über Dinge, die er nachweislich selbst so dort geschrieben hat....

Aber hier findet jetzt wieder das übliche statt....der Spieler kommt voraussichtlich zu Werder und darum wird dann alles weichgespült, würde er zu Schalke oder den Bayern wechseln, würden sich hier alle den Mund über diese Dinge zerreissen...schönreden halt...