Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da würde ich mir glatt sogar ein Trikot mit Wiesenhof bestellen. Die Nummer 10 Kruse...
    Her mit Ihm ...!

Schnitzel1985 gefällt das.
  2. Was er privat macht, ist mir relativ egal. Er kann auch gerne mit dem Geld rumwerfen, aber bitte da, wo ich dann auch bin :) So lange es nicht auf seine Leistung auswirkt, kann er gerne Nachts pokern. Basler hatte auch seine Eskapaden und war auf dem Platz meist richtig gut. Außerdem kennt er das Bremer Umfeld und das dürfte ihn helfen und vielleicht auch gut tun. Gruß Franky

3. beckstown

beckstown Guest

Lieber so einer, der Leidenschaft im Leben zeigt (Palme-Polier Video miteingeschlossen ;o), als so´n Streamliner der noch seine Eier sucht! PRO KRUSE

..... da machen wir wieder einen für Jogi draus. Kann Poldi in der Nati ersetzen .....

Rene1076 gefällt das.
  4. Ja wenn Kruse kapiert, dass er am absoluten Wendepunkt seiner Karriere angekommen ist, und etwas ändern muss, dann wäre er ein guter Transfer. Wenn nur das Wörtchen Wenn nicht wäre.
    Der hat so viele Nebenkriegsschauplätze. Will Filbry nun Werbung für pokerstars.com machen? Als Profi muss er sich zu 100% auf seinen Beruf fokussieren. Und genau da habe ich meine Zweifel bei ihm.

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Man muss einen Spieler nicht sympathisch finden, um seine Qualitäten zu schätzen. Und diese sind zweifelsohne vorhanden.

Wenn er sich wieder voll auf Fußball konzentriert und finanzielle Abstriche hinnimmt, könnte dies eine smarte Lösung sein.

Außerdem hatten wir hier schon ganz andere Spezialagenten!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich denke Max Kruse hat aus seinen "Fehlern" gelernt und wäre froh, wenn es für ihn wieder einigermaßen normal weitergehen könnte. Er ist offensiv individuell einsetzbar und wäre eine absolute Bereicherung für uns!
    Die Kohle die er bei uns einbüßen müsste, kann er ja privat wieder wett machen. :) Wäre mir vollkommen egal, solange er aufm Platz seine Leistung bringt!
    Pro Kruse!!! :top: Her damit! ;)

7. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Wie gesagt, sportlich absolut ein Gewinn, aber kann er sich auf seinen Beruf konzentrieren?? Außerdem sehe ich auch eine Gefahr, wenn Spieler
    dem Zockerlaster in den Dimensionen verfallen sind. Sie sind unter Umständen angreifbar .... manipulierbar und wie schon erwähnt er hat einfach
    eine Menge Baustellen. Da habe ich erhebliche Zweifel, dass er sich auf seinen Beruf focussieren kann!!

8. Seine Zockerleidenschaft hat er allerdings schon länger. Bis auf Wolfsburg ist auch sportlich alles gut gelaufen. Wolfsburg war letzte Saison selbst in einer Krise (Abgasskandal + deBruyne Verkauf). Da lief von Anfang an nichts zusammen. Dazu noch einen überschätzten Kader. Bei Kruse lief es dann auch nicht wie gewünscht. Trotzdem hatte er noch 6 Ligatore erzielt. Gruß Franky

9. der_da

der_da

Also wenn man irgendwo ein ruhiges Umfeld hat dann wohl hier. Zudem lebt seine Tochter hier. Familiäre Nähe hilft dabei ebenfalls. Er kennt den Club und viele der Verantwortlichen, braucht also keine große Eingewöhnungszeit und würde vermutlich sofort funktionieren.
    Also irgendwie hätte die Verpflichtung schon einen gewissen Charme.
    Das löst zwar nicht unser Problem bei Initialpässen, aber wir gewinnen ohne Zweifel an Torgefahr und das ist ja eines unserer größeren Problemfelder aktuell.
    Ich überleg schon wie man ihn einbauen könnte und ich lande bei Konstellationen die an Gladbach erinnern und das macht böcke.

Pardus Viridis und Kappel1973 gefällt das.
  10. Bloß nicht....ein völlig überbewerteter Fußballer mit schlechtem Charakter....dann bitte das Geld lieber wohltätig spenden...
    Solche charakterlichen Schwächen können nur unter den Teppich gekehrt werden, wenn die Qualität auf dem Feld überragend ist - davon ist Kruse meilenweit entfernt. Bitte nicht WOB diesen Gefallen tun, die lachen sich kaputt....

11. der_da

der_da

Und seinen Charakter kennst du woher?

12. CK82

CK82 Guest

Wenn das so kommt wäre ich, was die Offensive angeht, positiv gestimmt. Das würde uns sportlich mit Sicherheit nach vorne bringen.

Was der privat macht ist seine Sache. Diese Weichspül- / Schwiegersohn-Metalität, empfinde ich seit einigen Jahren eh als absolut übertrieben. Die Jungs sind Menschen und keine Roboter & ein Basler, Ailton, Diego oder Micoud waren auch nicht als Musterprofis verschriehen.

Wenn er die Leistung auf dem Platz bringt, kann er meinetwegen sein gesamtes Jahressalär verzocken oder im Taxi verlieren.

Das hätte schon ziemlich Potenzial (Kainz, Kruse, Bartels, Pizarro - dahinter Grillitisch und Junuzovic). Wenn dann noch eine Bank in der Innenverteidigung kommt wären wir ein gutes Stück weiter.

13. Interviews, persönliche Statements in sozialen Medien und gesunder Menschenverstand...und wer in einem tarnfarbenen Maserati zum Training vorfährt ist mir unsympathisch, Du kannst davon halten was Du willst, ich habe meine Meinung

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlich ein interessanter Spieler, aber für seine finanziellen Abstriche müßte Werders sportliche Leitung ihn den einen oder anderen Pokerabend zugestehen. Jedoch darf man wegen seiner vermeidlichen oder tatsächlichen Verfehlungen nicht außer Acht lassen, daß er neben seinen spielerischen Fähigkeiten auch über eine hohe Einsatzbereitschaft verfügt, die für unsere Truppe sicherlich hilfreich wäre.

svw1311 gefällt das.
  15. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich zum Medizin-Check nach Bremen. :)

16. der_da

der_da

Dann tu ich das mal ab unter quatsch.:wink2:

nifu93 gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unter der Voraussetzung eines funktionierendem Spielsystem ja.

18. Wäre für uns definitiv eine Verstärkung. Klar, pokern, Party, mal eben 75.000 im Taxi liegen lassen war ein bisschen dicke die letzte Zeit, aber ein zweiter Uwe Reinders ist er dann wohl doch noch nicht!
    Erfahren und wenn fit richtig gut würde er unserem Spiel auch mehr Sicherheit geben. Immer schön wenn man einen anspielen kann, der mit dem Ball was anzufangen weiß. Pizza kann ja vorne nicht über die ganze Saison alles reißen!
    Die in der Presse genannten 6 Millionen Gehalt bei VW sind wohl momentan das Problem. Da muss mit Handgeld, Boni usw. ganz gut getrickst werden um ihn irgendwie nicht mal eben 50% Miese machen zu lassen.

19. CK82

CK82 Guest

Da können aber die Spieler nichts für. :)

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, "So ist Fußball" ist eine höhere Macht, für die weder Trainer noch Spieler etwas können. :)