Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich könnte es mir als Werderfan ja egal sein was mit Kruse passiert. Aber als ein Mensch der jahrelang junge Menschen ausgebildet hat möchte ich doch auch mal meine Sichtweise darlegen. Mit Kruse wird hier einfach ein Sündenbock gesucht und er wurde gefunden. Was hat er den verwerfliches gemacht? Er hat viel Geld verloren, sein Geld, dies ist doch das Problem von Kruse und nicht von Wolfsburg. Die Strafe die er deswegen vom Verein bekommen haben soll, die ist in meinen Augen lächerlich. Jetzt die Sache mit der Party, ich gehe mal davon aus das er nicht einen Tag vor einem Spiel gefeiert hat. Und das der Verein nichts dagegen hatte. Was ein junger Mensch in seiner Freizeit macht, sollte seine Sache sein. Solange er niemanden schadet. Und das er die Bilder da gelöscht hat vom Handy finde ich nicht so gravierend. Das Verhalten von Allofs erinnert mich stark an die letzten Monate in Bremen, auch da wurden nur die Spieler angezählt (natürlich auch zum Teil zurecht), aber es wird nicht mal hinterfragt warum ein Trainer Hecking ein Team, dass mit Millionen aufgerüstet wurde, zum Laufen bringt. Genau wie in Bremen, dort wurde von KA auch der Trainer nie in Frage gestellt.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde für die Aktion mit der Blöd-Journalistin müsste man Kruse eher auszeichnen statt zu sanktionieren.

    Wer schmeißt nun eigentlich Löw mal für ein paar Spiele raus wegen seines Führerscheinentzuges?.
     
  3. Also ich habe mir mal das you-Tube-Video von unserem Hot Rod Kruse angesehen. Als öffentlicher Mensch so ein Selfie loszuschicken, geht ja mal gar nicht. Das geht auch als nichtöffentlicher Mensch nicht, abgesehen davon. So etwas ist unter aller Kanone. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Kreis der Nat11 sehr wohl ein Thema ist und er daher u.a. rausgeschmissen worden ist?!
     
  4. "Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt."

    Alles klar, ohne Führerschein fahren, und das jahrelang, zeugt also von Professionalität. Eine Tankstelle überfallen wäre nach Jogi wahrscheinlich auch professionelles Freizeitverhalten, vorausgesetzt natürlich, ich hindere die Bild-Zeitung nicht daran, von der Aktion Fotos zu machen!
     
    Kappel1973, Husti82, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.

  5. Es war ja zu lesen, dass "eine Person aus seinem Umfeld ihm Schaden zufügen will". Insofern halte ich es für gut möglich, dass er es entweder nur einer sehr enge Bezugsperson, als seiner Freundin o.ä. schicken wollte, oder es sogar (warum auch immer) eigentlich nur für sich selbst aufgenommen hatte.
    Glaube jedenfalls nicht, dass er damit zum youtube-Star werden wollte. Und sollte es so sein, dass er wegen seines veränderten Standings in Folge des Videos suspendiert wurde - dann hätte Jogi auch gleich sagen können, dass es kein zurück mehr gibt.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    soweit ich das mitbekommen habe, hat das video null mit seinem rauswurf zu tun. steht doch auch im kicker artikel auf der vorseite, dass löw kruse kurz vor der partynacht in berlin gesagt hat, dass er eine andere einstellung von ihm erwarte und deshalb besonders enttäuscht war und ihm einen denkzettel verpassen wollte.
     
  7. War es dann jetzt, weil er seinen Geburtstag gefeiert hat?
    Oder weil er ihn nicht daheim gefiert hat?
    Oder eben doch (auch) wegen der Papparazo-Sache?
     
  8. Löw wurde nicht eingeladen..das war es...ganz einfach!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass diese "Geburtstagsfeier" und ihre Umstände als berühmter "Tropfen", das ohnehin schon gut gefüllte Fass nur noch zum Überlaufen gebracht hat.
     
  10. Als ob Max Kruse der einzige wäre, der Aufnahmen von seinem Geschlechtsteil macht (siehe the fappening).. Da wollte ihm halt jemand was Böses und deswegen weiß jetzt jeder davon.

    Und auch bei der Foto-Geschichte ist es offensichtlich so, dass jemand von Kruses Promistatus profitieren und ihm damit schaden wollte.

    Vielleicht ist er etwas naiv, dafür aber authentisch - was bei Pauli, Freiburg und Gladbach ja auch gut funktioniert hat. Und da (oder zu Werder) passt er auch tausendmal besser hin als zum geschniegelten, abgehobenen DFB-Club, zu dem man ja auch den fetten Klaus zählen kann.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist denn da bitte ein gut gefülltes Fass? Er vergißt Geld im Taxi, das ist seine Privatsache. Allein wie Wolfsburg reagiert hat, ist hochgradig lächerlich. Ich würde doch denken mein Arbeitgeber hat nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er mich abmahnt weil ich mein eigenes Geld verloren habe. Und er feiert seinen Geburtstag, auweia wie böse. Diese Scheinheiligkeit in der ganzen Diskussion um einen normalen jungen Kerl, ist doch echt zum kotzen. Manchmal denke ich mir, solche Leute die sich über sowas aufregen, haben ein sehr unspannendes eigenes Leben.
     
  12. Genau so sehe ich dies auch. Meine Meinung ist ja, Wolfsburg will von Problemen ablenken. Oder sie suchen einen Sündenbock, schließlich ist die Mannschaft mit Millionen aufgerüstet worden und was ist in dieser Saison das Ergebnis? Nicht viel. Ich bin der Meinung, wenn WOB auf dem Tabellenplatz von Dortmund stehen würde, wären die Ereignisse um Kruse nur eine Randnotiz. Natürlich sollte sich Kruse Gedanken machen sich etwas cleverer anzustellen. Aber an seiner Stelle würde ich mir auch Gedanken machen über meinen Arbeitgeber, schließlich hat der ihn der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen. Er würde doch so schön nach Bremen passen, ein Problemprofi der wieder auf Linie gebracht, hat doch so "wunderbar" geklappt in den letzten Jahren.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wen interessieren die Reaktionen aus Wolfsburg? Es geht weniger um ein verlorenes Portemonnaie als vielmehr um seine in der Vergangenheit häufig gezeigte fragwürdige Einstellung zu Beruf und insbesondere zur Vorbildfunktion. Im Anschluss ein imho relativ guter Artikel dazu. Bemerkenswert sind dabei insbesondere die Aussagen von Bierhoff und von André Hahn.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/die-akte-max-kruse-aid-1.5856600
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann Kruse sicherlich vieles vorwerfen, aber nicht, daß er nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf hätte, denn am nötigen Einsatz hat es bei ihm auf dem Platz, auch wenn es schlecht für ihn lief, i.d.R. nicht gemangelt. Daß sein Verhalten abseits des Platzes gerade im Hinblick auf die Vorbildfunktion seines Beruf nicht kompatibel ist, ist allerdings ebenso unbestritten.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Sollte es irgendwie finanziell machbar sein sofort holen. Sportlich wäre er der beste Spieler im Kader, dazu variabel einsetzbar. Juno könnte man dann auch gleich die Papiere in die Hand drücken.
     
  17. Bitte Nicht... Völlig falsche Richtung, völlig überschätzt, wird nie wieder an seine Leistung anknüpfen können...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Leihst du mir mal deine Glaskugel fürs Lotto spielen?
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    (Fast) jeder hat ne zweite Chance verdient. Das wäre ein Toptransfer!
     
    fluehlingslolle gefällt das.
  20. Frage mich, warum kein Leihgeschäft?