Matthias Hönerbach (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. :)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr guter Bericht!

    Was Hönerbach hier ausschließlich den Medien zuschreibt, muss man leider auch auf einige Bereiche des Forums ausdehnen, insbesondere auf den TS-thread! Wahnisnn, was da in den letzen Monaten abgelaufen ist! :crazy: :roll:

    Für mich auch ein Hinweis darauf, dass viele ihre Informationen offenbar genau diesen Medien 1:1 entnehmen, ohne selbst nachzudenken! ;)


    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hoenerbach-sorgt-sich-ex-chef-2908841.html
     
  3. :tnx:
    Ja! Du hast Recht.
     
  4. mich drücken sie auch immer weg die ollen Drückeberger die! ;)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. Mensch, da hat man echt den Trainer kritisiert. Man ist ja auch ja auch nur fast abgestiegen. Zum zweiten Mal in drei Jahren. Aber klar, da muss der Co-Trainer seinen Freund den Chef-Trainer verteidigen. Überraschend...und so supi wesentlich :)
     
  8. :tnx:
     
  9. Das hatt ich ja glatt überlesen. :unfassbar:

    Also Herr Hönerbach, da sie ja im Training alles wie immer richtig machen, frage ich sie:

    - Wie kann es angehen, dass seit drei Jahren mit unterschiedlichen Kadern immer schlechtere Resultate erzielt werden?
    - Wie kann es angehen, das Mängel in den Chancenverwertungen wie z. B. Ecken und Freistöße, seit Jahren stagnieren?
    - Wie kann es angehen, dass egal welche Truppe sie trainieren, kein schnelles Umschaltspiel und eine Raumaufteilung, die ihren Namen als diese verdient, zu stande kommt?
    - Wie kann es angehen, dass wir seit Jahren, egal mit welcher Verteidigung und System, immer an oder über der 60 Gegentoremarke schnubbern, wenn angeblich im Training alles richtig gemacht wurde?
    - Wieso können Spieler wir Pizarro, Mertesacker, Naldo, Özil, Diego, Frings in ihren letzten Stationen auf einmal all diese angesprochenen Mängel beheben und eben doch verteidigen, Raumaufteilung und das Spiel ohne Ball?

    Ein Tipp, die Konstante sind sie. Und wenn sie es über einen längeren Zeitraum nicht schaffen, ihre Anweisungen in die Köpfe Ihrer Spieler zu bekommen, dann machen SIE etwas falsch.

    Ich möchte nicht die Spieler frei von jeglicher Kritik sprechen, aber mann fängt bekanntlich erst einmal an, vor der Eigenen Tür an zu kehren.
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Deswegen kann man froh sein, dass auch die Co-Trainer gehen müssen und dann endlich frischer Wind auf dieser Ebene weht. Die Aussagen von Hönerbach kann man doch keinen Meter ernst nehmen.
     
  11. Das einzige, was man keinen Meter ernst nehmen sollte sind die Äußerung von Tool im Werderforum. Eichin hat sich explizit zu Rolff und Hönerbach geäußert und Deine Äußerung steht zu dieser Äußerung meilenweit im Abseits.
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wieso? Fakt ist doch, dass Rolff und Hönerbach ebenfalls gehen müssen und das finde ich gut und richtig. Ist halt meine Meinung. Wenn man schon den Umbruch im Trainerteam vollzieht, dann ist dieser Schritt ebenfalls nachzuvollziehen. Ganz im Gegensatz zu den Aussagen von Hönerbach im Interview.
     
  13. Deine Meinung steht konträr zu den Aussagen von Eichin!
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht.

    Und die Aussage, dass es ja nicht am Training sondern nur an den Spielern gelegen haben kann, kam so meines Wissens nach niemals von Eichin sondern in der Form eben nur von Hönerbach. Das Eichin Schaafs Arbeit als positiv gewertet hat ist doch klar, da man im Abstiegskampf steckte und er dem Trainer den Rücken stärken wollte. Was intern diskutiert und gesagt wurde steht dabei doch auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn Schaafs Arbeit so gut gewesen wäre, dann wäre er wohl noch Trainer.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE schließt definitiv Hönerbach und Wolff als Cheftrainer aus, ob sie Co bleiben werden, hängt sicher auch vom neuen Cheftrainer ab.
     
  16. @Tool:

    Nur für Dich die nochmal die Interpretation des Gesagten.

    Eichin sagt, dass man mit einem externen Coach weitermachen möchte und es nie zur Disposition stand, Wolfgang Rolff oder Hönerbach zum Chefcoach zu machen. Er möchte aber, wenn die Möglichkeit unter dem neune Chefcoach besteht, gerne mit den beiden Co.Trainern weitermachen. Die Türen sind offen und nicht geschlossen. ;)

    @Mola: :beer:
     
  17. :lol: :lol: :lol:

    War schon klar das du deinen Senf dazu geben wirst.

    Nervt dich das eigentlich nicht, diese böse unlernfähige Mannschaft-Theorie, in gleich zwei Foren ständig aufs neue verteidigen zu müssen?
     
  18. Nö! Bin gespannt, wie man das Stümpern mit neuem Trainer in Griff bekommen will.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich will der neue Trainer eigene Co Trainer haben, diese ganze Schaaf Clique muss weg. Die haben Werder von hinten bis vorne versaut! :wild: