Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn man begriffsstutzig und blind ist, kann man das wohl so empfinden, ja!

Du betrachtest mich als Deinen Lehrer? :eek: :lol:

Was ist da schief gelaufen? Gibt es keinen, der Deine Meinung vertritt? Mit Deinen Beiträgen möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!

:wink:

2. Einzig und allein Naldo hat hier eine große Entwicklung genommen, der Rest sämtlicher Abwehrspieler hat es hier zu nichts Größerem geschafft. Im Grunde genommen ist seit einigen Jahren die Entwicklung bei dem Großteil aller Spieler nicht wirklich vorwärts gegangen, egal ob im Defensiv- oder Offensivbereich.

Um zu Pavlovic zurückzukehren: habe ihn jetzt einige Male im Training beobachtet und muss zugeben, dass ich bei ihm sehr, sehr viel Potenzial sehe - wesentlich mehr als bei Prödl! Ich hoffe, dass er die nächsten Monate hier nicht nur auf der Bank versauert, sondern zu seinen Einsatzzeiten kommt.

3. Dann würde ich mich mit sinnfreien Einwürfen in Diskussionen, in die du vorher nicht involviert warst, vielleicht zurückhalten. Nur mal so als Hinweis. Und nun husch... huldige deinem Trainerguru...

4. tsubasa

tsubasa Guest

steht also im kader. :tnx:

5. Der Junge macht nen sehr guten Eindruck!

6. Wir könnten ihn schneller gebrauchen als uns lieb ist, bei dem, was unsere IV derzeit anbietet.

7. :tnx:

Ich hoffe nächste Woche spielt er mit Luki in der IV und ne Doppelsechs mit Socke und Juno

8. :lol: Ja, jetzt wo das ganze Team defensiv schwach gespielt hat, kann uns bestimmt ein neuer Spieler ohne Erfahrung in einer starken Liga helfen.

Pavlovic und Lukimya wären in der Unordnung gestern genauso untergegangen. Und wenn Pavlovic dann zwei Partien schwach gespielt hat, heiße es dann gleich: "Wieder eine Graupe. Was haben wir nur für Scouts?".

9. gelöscht

gelöscht Guest

auch wenn du irgendwo Recht hast.....aber mal ehrlich...ich würde die zwei auch mal aufstellen...viel schlimmer kanns nicht werden...und dann schaut man mal was die so machen.

10. Wenn man defensiv besser aussehen möchte, dann muss man etwas an der Taktik der Vorderleute ändern, vielleicht auch am Personal, aber nicht die Besetzung der Verteidigung ändern, die von den Vorderleuten ständig im Stich gelassen werden.

11. Ich denke der Schlüssel in meinem Post ist Socke auf der 6 ;)
    Und ausserdem bin ich mir sicher,das Luki nicht so hinter den Spielern des BvB hergetrabt wäre
    Aber ansonsten schönen Tag noch :wink:

12. Tja und wenn du lesen könntest,hättest gelesen das ich eventuell eine Änderung der Taktik vorgeschlagen hab ;)

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Jetzt kann man ihn noch reinschmeissen weil Schaaf ihn unmöglich schon versauen konnte, bei Sokratis hat er ja auch nur ein Jahr gebraucht um aus einen richtig guten Verteidiger einen durchschnittlichen zu machen.

Spieler die zu uns wechseln sind seit Jahren nur auf den absteigenden Ast. Wer hat sich seit Özil denn überhaupt bei uns verbessert? Und der war auch noch ein überragendes Talent den wohl nicht mal Magath kaputt gekriegt hätte!

14. Du sagst also, TS ist daran Schuld, dass Sokratis ein durchschnittliche Saison spielt? Und wie schafft es TS, dass Sokratis sich im Vergleich zu letzter Saison verschlechtert hat? Könntest du das genauer erklären?

15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Wie er das macht ist selbst mir ein Rätsel, ich sehe nur die Spieler was sie vorher konnten und was sie nach einer Weile mit Schaaf als Trainer können. Und das sieht in 90% der Fälle einfach nicht gut aus, gleichzeitig werden Spieler sobald sie Werder verlassen wieder Top. Boenisch, Balogun und Abdennour als Beispiele, alles Fälle die bei uns eigentlich wegen zu schlechter Leistungen aussortiert wurden.

Deshalb meine These jetzt Pavlovic reinschmeissen damit wir ihn überhaupt mal sehen, in einem halben Jahr ist der genauswenig zu gebrauchen wie ein Affolter oder jeder andere Perspektivspieler bei uns.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist bei Boenisch schon mal falsch. Er hatte ein Angebot zur Vertragsverlängerung und wollte nicht hier bleiben!

17. Nach zwei schwachen Spielen wird der dann eh wieder zerissen. Bestes Beispiel ist Junuzovic. Der hatte keine Vorbereitung und wurde schon letzte RR als Fehleinkauf abgestempelt. So viel Geduld hat man hier eben nicht.

Es ist immer wieder auffällig, dass hier die Hoffnung an einen neuen Spieler geknüpft wird, nur weil man noch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen hat (immerhin hat er noch nie im Pflichtspiel für uns auf dem Platz gestanden). Auf einer anderen Tatsache wird diese Forderung ja nicht begründet, denn es kann mir keiner erzählen, dass er Pavlovic schon ansatzweise beurteilen kann.

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Was man hier an Geduld zu wenig hat, hat TS dann aber umso mehr.

19. Wäre aber auch schlimm, wenn er Spieler nach zwei Spielen abserviert. Dennoch muss er natürlich einen Mittelweg finden zwischen Vertrauen schenken und Spieler verunsichern. Ein gutes Beispiel ist Junuzovic, ein Negativbeispiel Hunt vorletzte Saison.