Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Zitat Schaaf: „Wir werden die nächsten Tage selbstverständlich noch abwarten, um zu schauen ob er schon alle taktischen Elemente unseres Spiels in dieser kurzen Zeit verinnerlichen konnte."

Ich hoffe im Sinne von Pavlovic und Werder, dass er diese nie verinnerlicht.

2. Auch dir sei gesagt, dass Waschen bei juckendem Kopf hilft.

3. tsubasa

tsubasa Guest

und als experte in dieser sache, sollte man auf dich hören. :tnx:

4. Irgendetwas sagt mir: Mateo Pavlović wird ein Großer (sportlich, 1,96m ist er schon :p ).

5. Und warum machst das denn nicht?Oder gibt es einen anderen Grund für den Stuss den du von dir gibst?

6. :lol:

Stuss... Welcher Verteidiger hat sich denn unter Schaaf zuletzt vernünftig weiterentwickelt bzw. die Schießbude nach dessen taktischen Vorgaben abgedichtet?

Bis auf Schmitz fällt mir da nicht viel ein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Merte, Naldo, Sokratis, fallen mir das spontan so ein....... reicht das????

10. Hehe. Auf sowas hab ich gewartet. Jaja, Sokratis hat sich unter Schaaf toll entwickelt.

:lol::lol::lol:

Der hat hier überragend angefangen. Klar war das Schaafs Verdienst. Wundertrainer Schaaf hat Sokratis hier in drei - vier Wochen zum Star gemacht und ihm überhaupt das Fußballspielen beigebracht. Schließlich ist Schnelligkeit ja Schaafs herausstechendes Merkmal. Darum bekommt er ja auch immer wieder ein paar Spieltage, dann eine Hinrunde, dann die Rückrunde und dann das Ganze von vorn... Zeit.

Ernsthaft: Sokratis hat hier stark angefangen und eine überdurchschnittliche Saison gespielt. Diese Saison ist maximal durchschnittlich. Wo ist da die Entwicklung?

Mertesacker kam als Stamm - Nationalspieler und ging nach einer relativ lang anhaltenden Schwächephase und Verlust seines Natio - Stammplatzes. Weiterentwicklung wo genau?

Und dass du hintenraus mit Naldo kommst... Großes Kino. Der machte tatsächlich eine tolle Entwicklung durch. Bis Frühjahr 2010. Danach war verletzungsbedingt Schluss. Kann Schaaf nichts für, ist mittlerweile aber fast 3 Jahre her. Willkommen in der Gegenwart. Wen hat TS da bzw. in der jüngeren Vergangenheit verbessert? Warte geduldig auf Beispiele.

11. Das mit Sokratis ist totaler Schwachfug.
    Naldo und grade Merte hatten die letzten Jahre bei Werder auch nicht mehr wirklich die Qualität die sie einst ausgemacht hat.

12. Das hab ich ja auch nicht behauptet. Es war die Sprache davon, welche Spieler hier unter Schaaf sich weiterentwickelt haben. Und da sehe ich bei den beiden eine Weiterentwicklung. Ob die bei den jeweiligen Wechseln noch das Top-Niveau hatten, das hab ich nie behauptet.

@ Henne: Ich bleibe dabei. Habe bei Naldo und Merte eine Weiterentwicklung gesehen. Sokratis hat momentan eine Schwächephase. Solche Formschwankungen sind normal bei Spielern (nicht nur unter Schaaf).
    Und wieso du Schmitz hier außen vor lässt, musst du mir mal erklären (oder willst du hier nur rumpupen).

13. Augen auf im Straßenverkehr.

http://forum.werder.de/showthread.php?22681-Mateo-Pavlovic&p=2526600#post2526600

Davon ab ist es relativ unerheblich bei Schmitz, da er schlicht nicht das Talent aufweist, um ein ganz Großer zu werden.

Ansonsten komische Argumentation im Falle Sokratis. Sein starker Auftakt (nicht zu verwechseln mit Weiterentwicklung) hier ist TS zuzuschreiben, Schwächephasen aber nicht. Nun ja, drei mal drei macht sechs, ne?

Um mal aufs Thema zurückzukommen... Ich hätte nichts dagegen, wenn Pavlovic im Kampf um die Stammplätze in der IV ein gehöriges Wort mitreden könnte. So ein Dreikampf zwischen ihm, Lukimya und Sokratis würde ich sehr begrüßen, da ich Prödl den großen Wurf einfach nicht zutraue und Werder dort mMn gehöriges Einsparpotential beherbergt.

14.  
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bleibe dabei, solange wir einen Trainer haben, der es schafft die Defensive endlich zu stärken, wird es ein zurück an die Spitze geben.

So klingt es schon deutlich besser und realistischer.

16. Und sinnbefreiter.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt stimmts.

Der Satz beinhaltet beide Optionen, Schaaf und neuer Trainer.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Damit kennst Du Dich ja aus! ;)

19. :beer:

Du warst ja auch der beste Lehrer. ;)