Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

:tnx:
    er erinnert mich auch vom gesicht her n bisschen an merte. aber 100%ige zustimmung.

2. Naja abwarten ob er auch nur annähernd an die Leistung der genannten rankommt. Denke das er in dieser Saison keine stabile Stütze sein wird. BuLi ist doch was ganz anders als beim letzten in der koratischen Liga. Man darf nicht zuviel erwarten.

3. Gemach, gemach.

Es ist hier immer im Forum, dass, wenn ein neuer Spieler kommt, man ihm gerne Wunderdinge zuschreiben mnöchte und dann im täglichen Spielbetrieb erkennt, dass er noch nicht so weit ist. Das Gleiche werden wir bei unserem MP auch erleben. Er braucht Zeit!
    Hohe Erwartungen bringen uns nicht weiter. Frühestens in der kommenden Saison, wahrscheinlich eher am Ende der kommenden HR (?), kann man auf ihn bauen?!

4. DANKE! :tnx: :daumen: sehe ich haargenauso! :)

5. yilmaz

yilmaz

Vielleicht bezieht er ja auch erst ab Ende der kommenden Hinrunde ein vollwertiges Profigehalt. Vielleicht aber auch nicht. :daumen:

6. Ok hättest du ihn mit entsprechenden Smylies versehen, hätt ichs dann auch so verstanden. :daumen: Gibt ja immer wieder welche, die tatsächlich solche Ansichten haben. Und den Spieler dann in der Luft zerreißen wenn er nicht gleich Weltklasse Niveau zeigt.

7. Wenn der Junge rockt, haben wir mit Socke ne Allzweckwaffe als Zerstörer vor der Abwehr! :p

8. Jepp genau meine Meinung. :tnx:

9. Mit der Frisur kann nichts schiefgehen. :D

10. Mal gucken was er am Montag beim Testspiel für einen Eindruck hinterlässt.

11. Gratuliere zum ersten Einsatz für unserem SVW!

Schöne erste Partie! Und dazu noch 1 Assist!

Weiter so!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wir waren ja schon vorhin einer Meinung. Aber gut zu sehen, das er auch eine wirkliche Alternative sein kann und nicht negativ abfiel. Hat er wirklich gut gemacht!

13. Könnte mal ein Guter werden.

14. Mehr als das! Dafür das er vom Tabellenletzten der kroatischen Liga kommt und bislang auch nur dort gespielt hat war es mMn ein SENSATIONELLES erstes Spiel auf diesem Level! Hat sich auf Anhieb zurecht gefunden und passt mMn 1000 %ig zu Werder! SEHR beeindruckend! :daumen:

15. Diese Partie würde ich erstmal nicht überbewerten.

16. :tnx:
    Sehe ich genauso. Natürlich war es gestern ein Spiel gegen einen Bundesligaverein aber man sollte auch nicht vergessen das beide nur mit der B-Besetzung angetreten sind. Dennoch kann und will ich auch nicht bestreiten, dass er eine wirklich gute Leistung gezeigt hat. Darf gerne so weiter gehen.:)

17. Habe mir beim Kick gegen Zwolle in Belek sein Trikot gesichert

Total netter Typ, schon beim ersten Training des Trainingslagers handshake und alles.
    War lange nicht mehr so überrascht und überzeugt von einem unserer Neuzugänge!
    Natürlich wird erst ein Pflichtspielauftritt zeigen, ob er seine Leistung so druchbringen kann.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gratuliere:daumen:! Da hast du aber Schwein gehabt, ich dachte die Jungs wären dazu angehalten worden, ihre Trikots nicht abzugeben!

19. Habe ihn ein büschen "bekniet" (zweimal gefragt). Bin echt dankbar dafür, daß es klappte. Kriegt n Ehrenplatz, das ist jetzt schon klar!

20. gelöscht

gelöscht Guest