Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:

Wenn ich mir das Foto mit Baumi anschaue, stelle ich fest, daß Baumi schon den Ansatz einer Wampe aufweist. :eek:

2. Ich hoffe das es kein Alberto, Wesley, Tosic oder sowas ist.
    Was wer über die Ablösesumme bescheid?
    Ein Herzliches Willkommen gibts von mir erst wenn er einnetzt.

3. der_da

der_da

kolportiert werden 1,2-1,5 millionen ablöse. vertrag bis 16.
    und da er IV is, reichts mir wenn er andere am einnetzen hindert.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Er ist sicher nicht in erster Linie zum "Einnetzen" geholt worden! :roll:

5. Naldo und Per waren ursprünglich auch nur zum ''hindern'' gedacht und haben trotzdem recht oft eingenetzt:ugly:

Und bei seiner Körpergröße kann ich mir schon vorstellen das er das ein oder andere Kopfball Tor nach einer Standardsituation macht

6. :tnx:
    Man sollte Spieler generell erst dann grüßen und Willkommen heißen, wenn sie Leistung gebracht haben. Sie können doch nicht einfach unsere Unterstützung erwarten ohne eine Gegenleistung gebracht zu haben.
    Und für einen IV ist Tore schießen schliesslich das Wichtigste.

7. der_da

der_da

stimmt wohl das es naheliegend wäre - dennoch ändert sich dadurch nicht meine erwartungshaltung.

8. :tnx:

9. :tnx: :D

Herzlich Willkommen Mateo :schal:

10. Jarvis

Jarvis Guest

Dann erstmal hallo, wer auch immer du bist :)

11. so etwas ähnliches habe ich auch zu mir gesagt :-D :) :schal:

12. Ich bin echt mal gespannt, vielleicht stopft er ja wirklich das Loch IV, da ist neben Sokratis nämlich ne ziemlich große Lücke, wenn Lukimya nicht in Form ist!

Jetzt noch einen guten de Bruyne Nachfolger holen und vielleicht einen 6er, dazu Petersen halten und wir sind gut aufgestellt für die nächste Saison :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz::zzz:

14. Nochwas zur Ablöse, da hat die Bild wohl wieder das Gehalt auf die Ablöse addiert oder sowas, die Kreiszeitung schreibt was von 350.000 €

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ploetzlich-pavlovic-2669365.html

15. naja, ich muss ganz ehrlich sagen: soooo übermässig haben mich die Leistungen von Sokratis nun auch nicht vom Sitz gerissen. Und nu komm mir nicht mit "er wurde angesteckt" oder derartigen Generalausreden.
    Was man mMn generell sagen kann ist, das es Affolter nicht gelungen ist in Form von Leistung Druck auf die "etablierten" IVs zu machen, weshalb sich bei ner Verletzung/Sperre von einem der "starken 3" die IV von selbst aufstellte. Von daher ist der Wechsel von Matte zu uns klasse! :daumen:

Auch ich wünsche mir von Herzen einen wirklich bärenstarken 6er bei uns. Er würde mMn unsere Defensive wesentlich stabilisieren und zugleich mehr Struktur und Rythmus in unser Offensivspiel bringen. Die Sache hat nur einen Haken: Die Position den modernen 6ers ist die wohl wichtigste im heutigen Fussball, von daher sind Spieler die dort stark spielen für Werder leider leider leider unbezahlbar. Deswegen versuchen wir ja nun schon seit geraumer Zeit krampfhaft diverse Rechtsverteidiger, offensive Mittelfeldspieler und was weiss ich nicht für Leute auf diese Position umzuschulen. Die entscheidende Frage dabei ist mMn: Liegt dem betreffenden Spieler diese Position "im Blut" bzw. entspricht sie seinem Naturell, Timing, Fähigkeiten usw. oder eben nicht ...
    Diese Frage gilt es natürlich nur rein bezogen auf Werder zu beantworten. Der gleiche Spieler kann bei anderen Vereinen auf der selben Position spielen und man wird sich immer wieder wundern wie gut oder schlecht der plötzlich da ist. Und dann kommen wieder unsere Chefkritisierer auf die "Matte": "Warum konnte Spieler XYZ das nicht bei uns leisten? Liegt wohl wie immer am Trainer ..." usw. bla bla bla ...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso Generalausreden?? Sokratis ist nur so schwach wegen Prödl, das ist doch sonnenklar. Genauso ist Prödl für die ständigen Platzverweise von Luki schuld.

Die vergebenen Chancen von Petersen und Arnautovic, sowie das ständige Festdribbeln von Elia ist einzig und alleine Prödl zuzuschreiben. Mielitz ständige Unsicherheit übrigens auch. Genauso wie das schlechte Wetter... und die Finanzkrise...

17. Achja stimmt, Prödl wurde ja unlängst zum Spieler des Jahres gewählt und Werder steht nur auf Platz 12, weil nicht alle auf dem Niveau von Prödl spielen, sondern deutlich schwächer!

Es war ja auch Prödl, den Arsenal haben wollte, wir haben aber gesagt, den kriegt ihr nicht, Merte könnt ihr haben, der hat ja sowieso nicht das Niveau von Prödl und hat nur gespielt, weil er deutscher Nationalspieler ist!

18. Diese Vermutung ist aber tatsächlich denkbar. Das Verhältnis/Vertrauen zwischen IV, AV und Torwart ist ein sehr sensibler, subtiler Bereich. Da stecken wir nicht drin. Sieht aber eher nicht nach aus. Miele gewöhnt sich zwangsläufig daran, als Torwart für seine Verteidiger mitzudenken und sie anzuweisen. Sind ja noch "jung". Beim Wetter irrst Du - Da hat bei Werder Wiesenhof den meisten Einfluss drauf. Die Finanzkrise haben immer die Sozis zu verantworten.

OT-ende

Es wurde im Forum nach IV gelungert. Schwupp, isser da! Jetzt noch, dass er ne Mischung aus Dante und Krista Itsch ist. Dann sind alle häbbi. Nur zwei nicht von den drei anderen IVs.

19. Die Verpflichtung deutet wohl auch irgendwie darauf hin, dass man mit Felix Kroos nicht verlängert oder? Ich meine wenn er weiter IV 5 in der Regionalliga bleibt, dann kann er seine Karieere wohl begraben.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, allerdings war mein Beitrag reine Ironie, weil ich Mielitz nicht für nervös oder unsicher halte. Genauso bewerte ich Prödl nicht über und hieve ihn auf irgendeinen Thron, wie es mir irgendwelche Witzfiguren vielleicht unterschieben möchten ;). Nur diese Ausreden, dass alle in der Verteidigung nur wegen Prödl schlecht spielen, nerven einfach und sind noch dazu hanebüchener Blödsinn.