Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. In seinem Alter ist es doch durchaus möglich, dass er sich noch verbessert. Wenn er also nach der Leihe als brauchbarer Innenverteidiger zurückgekehrt ist, warum nicht einsetzen?
     
  2. sehe ich ähnlich! ich hab damals echt viel von ihm gehalten. die Zeit zeigte jedoch das der Schritt zu Werder mMn etwas zu früh für ihn kam. die Zeit in Budapest könnte ihn weiter gebracht haben. wir werden sehen was die Vorbereitung bringt und wo er danach steht. unsere sportliche Leitung wird schon wissen wie sie ihn einzuschätzen haben. ich für meinen Teil drücke dem Jungen alle Daumen :daumen:
     
  3. Budapest....ja....Budapest!
    Bei allem Respekt, das sind einfach keine Maßstäbe. Ebensowenig wie die 20 Tore eines Avdic in der schwedischen Liga...das heißt im Zweifel erstmal gar nichts....
     
  4. ich kann mich da nur wiederholen: unsere sportliche Leitung wird schon wissen wie sie den Jungen einzuschätzen haben. dazu zählst weder Du noch ich! ;):wink:
    ganz unabhängig von der Liga ist es mMn wichtig welches Potenzial ein junger Spieler hat und wie sehr diese ihm eigenen Stärken/Schwächen und Eigenarten in seinem Spiel zu den Eigenarten und Stärken bzw. Schwächen der Teamkameraden kompatibel sind. Alles andere ist mMn nur Säbelrasseln und Stimmungsmache
     
  5. Da geb ich Dir recht, aber dafür ist ja ein Forum auch da, um seine Meinung zu Themen abzugeben...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe zu, ich kann den Burschen nur ganz schwer einschätzen...das sieht man dann sukzessive gegen starke Gegner. Das War uns schonmal passiert, dass wir einen zu früh weggeschickt hatten...dann hätten wir jetzt einen guten linken AV...also theoretisch hypothetisch...:cool:
     
  7. corox

    corox Guest

    Hä? Wen meinst du?
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht Boenisch?
     
  9. Abdennour war wohl gemeint. Soweit ich weiß spielt der aber jetzt IV und nicht mehr links oder täusche ich mich?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp top! :daumen:

    Ja er ist dann auf die IV gerückt...aber Hand aufs Herz, wer hätte damals damit gerechnet - heute ein Marktwert von 10 Mio EUR, und so sah sein Arbeitsprotokoll unter Schaaf aus:

    http://www.transfermarkt.de/aymen-abdennour/leistungsdaten/spieler/108830/plus/?saison=2009

    Wer weiß, ich würde Pavlovic noch nicht ganz abschreiben, da sollen sich unsere Verantwortlichen nochmal drum kümmern und dann lassen wir es einfach auf uns zukommen... :)
     
  11. Wenn er nicht nochmal verliehen wird, dann kann ich ihn mir auch gut in der U23 vorstellen. Da könnte er mit Hüsing eine echt gute IV bilden, hätte Spielpraxis auf relativ hohem Niveau und hätte immernoch die Chance, sich zu zeigen. In der ersten Mannschaft sehe ich aber (im Moment) wenig Perspektive, wenn z.B. schon Caldirola selten bis gar nicht nominiert wird.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Caldirola ist bei uns weg vom Fenster...

    Wie haben 3 gute Leute in der IV und eine Planstelle sollte für einen Nachwuchsmann offen bleiben.

    Nur muss man aufpassen...ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, dass ein reicher Engländer kommt und (für uns) astronomische Summen für einen Vestergaad bietet. Der Bursche scheint auf der Insel recht beliebt zu sein...
    ...ich könnte mir vorstellen, dass da TEVS sich diese Option noch ein wenig offen halten wollen.
    Und gehen bei Pavlovic derweil mit dem Schaun-mer-mal-Motto ran...
     
  13. Japp! genau das denke ich auch :beer:
     
  14. japp ;) darfst ruhig weiter schreiben :p:D:beer:
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich fand abdennour auch damals nicht so schlecht wie er von vielen gesehen wurde. Allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet das er jemals auf ein solches Niveau kommt. Die Umstellung auf die Innenverteidiger Position war eine sehr gute Entscheidung. Allerdings ist Vereinstreue auch nicht so sein Ding, hauptsache der Rubel rollt.

    Zu Pavlovic: Würde mich sehr freuen wenn er bei Bremen noch mal eine Chance erhält. Er hat auch damals schon gute Ansätze gezeigt. Nachdem was man so liest scheint er mittlerweile ein sehr Kopfballstarker, schneller Innenverteidiger mit ausbaubaren aufbauspiel zu sein.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das er ganz gute Anlagen hatte, hatte man schon damals sehen können. Ich erinnere mich noch an einen Kommentator, der ziemlich angetan war von seiner Technik und Schnelligkeit in einem seiner ersten Einsätze.
    Problem war eigentlich nur, dass man ihn nicht vernünftig aufbauen konnte sondern direkt verheizen musste aufgrund der Personaldecke. Zu dem Zeitfenster waren die Fans im Stadion leider sehr wankelmütig weil Erfolgsverwöhnt und nicht so kompromislos wie heute.

    Ähnliches hab ich mir damals bei Mateo erhofft, weil der Ersteindruck bei mir eigentlich ganz gut war. Auch wenn er seine Patzer drin hatte als er damals reingeworfen wurde, hatte er eigentlich n paar ganz gute Ansätze in Punkto Antritt und Kopfballspiel. Ballbehandlung würd ich ihn am ehesten mit Luki oder Vestergaard vergleichen, sprich ganz gute Führung eigentlich, aber braucht manchmal n bisschen zum Verarbeiten.
    Würd ihn gern nochmal richtig spielen sehen und schauen ob er durch die Leihe n bisschen stabiler geworden ist, das hat man in dem Highlightsvideo vom Testspiel leider nicht wirklich sehen können.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  18. ja, mich auch :) aber mal abwarten wie sehr er das bei uns auf unserem Level einbringen kann =) ich hoffe sehr er wird die Überraschung der Saison :daumen::applaus: