Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wieder ein zu Null Sieg und wieder ein Tor vorbereitet.

Budapest will ihn laut Worum verpflichten und er wohl auch bleiben, aber die haben keine Kohle.

2. Wenn er sich da gut macht und Budapest die Zeche zahlt soll er da gern noch ein Jahr bleiben und sich weiterentwickeln, oder nicht? Es geht doch darum solvente Interessenten zu finden.

3. Und noch mal #Werder: #Eichin will #Pavlovic nicht verkaufen, sondern noch einmal ausleihen; am liebsten in die 2. Liga

Man glaubt wohl doch noch an ihn.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:

5. Gute Idee ihn in die 2. Bundesliga zu verleihen.
    Ein Verkauf jetzt würde eh nicht wirklich was einbringen, da kann man ihn lieber nochmal woanders testen.
    Ob das daran was ändert das er bisher kein Wort deutsch lernen wollte weiß ich nicht.

6. In den letzten Saisons sind Leihen von unseren Spielern bei uns meistens auf folgendes hinaus gelaufen: Tschüss.

7. Die weitere Leihe nach Ferencvaros ist durch, somit wird er vorerst eine weitere Saison in Budapest verbringen. Außerdem verkündet Ferencvaros lt. worum wohl selbst, dass sie eine Kaufoption für Pavlovic haben.

Viel Erfolg, Mateo!

8. Wieder nach Budapest verlieren. Dieses mal mit Kaufoption. Es besteht also die Hoffnung, dass wenn er sich dort ähnlich positiv präsentiert wie letzte Saison, man ihn dann kauft.

9. Die wollte ihn ja lt. Medienberichten eigentlich diese Saison schon gekauft haben, aber es scheiterte am Geld.

Weiterhin alles Gute in Budapest, Mateo.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute beim 3:1 - Sieg die Ampelkarte gesehen.

11. Tyson81

Tyson81

mal wieder, zeugt aus meiner Sicht von "den einen Schritt zu langsam sein".
    Von daher wäre die BuLi eindeutig heute ne Nummer zu gross.

Es sei denn er hat 2 gelbe wegen Meckernd etc. gesehen.:bier:

12. Spricht eigentlich für sich, wenn ein Spieler zweimal in die ungarische Liga verliehen wird. Der hat hier selbst bei grandiosen Leistungen keine Chance mehr.

13. Ich habe mal gehört, das es auch Fouls gibt, ohne "einen Schritt zu langsam" zu sein oder zu meckern...
    Da soll es auch noch so Dinge geben wie "taktische Fouls" oder einfach nur "Zeichen setzen".

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sowenig wie du offenbar, kann ich da nichts beurteilen.

Aber gut, wenn ein Spieler erst mal in einer Schublade steckt....

14. Tyson81

Tyson81

Steckt bei mir in keiner Schublade hatte aber mein ich nun schon insg. 3 mal gelb rot in Ungarn. Was ich persönlich als (zu) häufig empfinde.

Und das dümmste ist demnach dann, mit gelb ein Zeichen zu setzen und mit gelb rot vom Platz zu fliegen.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Erste Medien aus Ungarn berichten, dass Ferencvaros Budapest die Kaufoption bei Mateo Pavlovic nicht wahrnehmen wird. ‪#‎Werder

16. Tyson81

Tyson81

Welch Wunder :motz:

17. Die Leihe war doch für die Katz... :O

18. platz 2 erreicht ...komisch das sie ihn nicht wollen ...wie hoch war die option?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    zu hoch

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1