Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. den Transfer habe ich sowieso nie verstanden. Das war ein riesen großes Missverständnis. Verschenkt ihn oder gibt jemandem Geld damit er weg ist, Hauptsache er ist weg.

2. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Pavlovic wechselt auf Leihbasis nach Budapest, vielleicht kann Thomas Doll ihn ja zu einem guten Spieler formen und an uns zurück schicken. :)

3. Glaube, man möchte ihn erstmal von der Gehaltsliste haben und durch die Spielpraxis Interessenten für ihn gewinnen.

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Kaufoption? :kaffee:

5. Naja die Spielpraxis kann sicher nicht schaden und Werder spart dadurch etwas Geld vermutlich.

Finde ich gut :daumen:

6. dieeeter

dieeeter Guest

ja sicher, ausgerechnet doll

http://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc

7. motorbreath

motorbreath

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nur Leihe bis zum Sommer.

8. Pavlovic ist einer der wenigen punkte bei denen ich dutt nicht verstehen kann
    er hat unter schaaf echt gute ansätze gezeigt(in gladbach z.B. hat er uns damals mit einer klasse rettungstat das remis gerettet)

ich denke unter schaaf hätte er durch aus was werden können
    das soll jz aber nicht heißen das ich ein totaler dutt-hater bin und alles unter schaaf besser fand;)
    wer weiß vllt kommt er ja nach der leihe mehr zum zug(falls er noch mal für werder spielt)

9. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlovic war sogar für unsere U 23 zu schlecht und nicht integriert,

weil er keine Lust hatte, deutsch zu lernen.

Hoffentlich lernt er ungarisch und geht endgültig.:wink:

10. Ich gehe mal davon aus, dass er früher oder später wieder in Kroatien landet und das wäre für Werder und ihn auch wohl das Beste....

11. Viel Spaß in Budapest :wink:

Wenn Thomas Doll ihn nicht hinkriegt, dann keiner.

12. Tyson81

Tyson81

Hauptsache wir sind den losgeworden und jemand legt im Sommer Kohle aufn Tisch. Oder nimmt uns Pavlovic ab. Sorry bringt uns nicht weiter und nimmt ne Planstelle ein.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Viel Erfolg! :daumen:

14. :tnx:

15. Da die Leihgebühr mit steigender Anzahl der Spiele von Pavlo sinkt, kann man von zwei Szenarien ausgehen:

a) ohne diese Klausel wäre man ihn nicht losgeworden
    b) man traut ihm noch was zu und will durch diese Klausel erreichen, dass er möglichst viel Spielpraxis bekommt

16. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube eher (a)
    Thomas Doll wollte eigentlich Maik Frantz haben, aber der wollte zuviel Kohle. Oder war es Peer Kluge :confused: auf jeden Fall einer von den Beiden.

17. Renegate

Renegate

Weiß denn jemand, wie er sich so macht?
    Spielt er regelmäßig?Wenn ja, wie sind die Leistungen?

18. Hat im ersten Ligaspiel in der Nachspielzeit Rot oder Gelb-Rot gesehen. Mehr weiß ich nicht. Hat jedenfalls von Anfang an gespielt.

19. Renegate

Renegate

ok danke erstmal :)