Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Crise

Crise

ja gut das weiß ich nicht. Bin heute bei der u 23 bei etsv weiche vs werder u23 vielleicht spielt er ja=)

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Laut werder Twitter gerade eingewechselt worden.

3. Er beklagt sich öffentlich über seine Versetzung zu den Amateuren, ist aber selbst dort nur Ersatz: Klick!

Er mag ein netter Kerl sein, aber für Werder reicht es offensichtlich nicht.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das eine disziplinarische Entscheidung? :confused:

5. Crise

Crise

was mich ja wundert gegen flensburg wurde er von seinen teamkollegen immer angefeuert. war sher komisch irgendwie:crazy:. so als ob er völlig am boden ist und die mitspieler ihn aufbauen wollen. Gegen flensburg war er nach seiner einwechslung sehr präsent. Ich habe keine Ahnung was da abgeht.

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich fand ihn bei den wenigen Auftritten in der Startelf eigentlich sehr gut. Besonders seine langen Pässe aus der Innenverteidigung auf die offensiven Außenpositionen sahen teilweise recht gut aus.
    Eigentlich war er so ein wenig mein Geheimtipp vor der Saison, aber dass er so chancenlos gegen Prödl und Lukimya ist, wundert mich schon - zumal Prödl und Lukimya keine konstant guten Leistungen bringen.
    Seinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, denn so eine richtige Chance hat er bislang nicht erhalten.

7. schnellstmöglich abgeben, ein unruheherd weniger. nicht dass er großartig theater machen würde, aber diese ganze geschichte ist wieder so unnötig...

8. El_Diego

El_Diego

Und warum sass er dann gegen den VFB auf der Resevebank?

9. Hab irgendwo auch gelesen, dass in ziemlich schlechter Verfassung aus dem Sommerurlaub kam und dann wohl von der Fitness keinen Anschluss zu dem Rest der Mannschaft gefunden hat, deshalb die Degradierung.

Gegen Stuttgart war er wohl nur mangels Alternativen im Kader, Luki war doch da verletzt. Mal sehen was noch im Winter passiert, vielleicht geht ja was über die Verbindung zu Zwolle.

10. Laut dem Sportblitz heute stehen alle Zeichen auf Trennung.
    Es wurde bemängelt das Mateo weder deutsch noch englisch spricht und man hatte in dem Bericht denn Eindruck er ist überhaupt nicht integriert.
    Er wirkte in der zweiten Mannschaft wie ein Außenseiter, will da nicht zuviel in die Bilder hineininterpretieren aber so wirkte es.
    Skripnik sagte dann noch ungefähr das Mateo sehr weit weg von der ersten Mannschaft wäre.

11. Er ist leider nicht so ehrgeizig im Deutsch lernen, wie di Santo und Garcia! Schade!

12. Mmmhh, sehr Schade. Hatte bei den wenigen Malen, wo ich ihn in der IV hab spielen sehen, immer den Eindruck, aus dem könnte mal ein richtig richtig Guter werden. Ist aber wohl 2 Jährchen oder so zu früh aus Bosnien weg und hätte sich möglicherweise erstmal dort besser etablieren müssen. Ob er dann allerdings noch für Werder erschwinglich gewesen wäre, steht wieder auf einem anderen Blatt.

13. er ist nach wie vor so gar keine alternative ? beobachtet ihn jemand bei der u23 ? wesentlich schlechter als luki und caldi würde er es vermutlich auch nicht machen.

14. rick__scha

rick__scha Guest

Schade, hätte ihn auch gerne mal in Aktion erlebt.

Naja, vielleicht kann man in nach Zwolle abgeben und gegen den anderen tauschen...

15. Tasja

Tasja Guest

Er ist reine Katastrofe. Gut am Kopf, aber die Rest sind gar nicht Regionalliga tauglich.

16. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder, der sich seine Bundesligaeinsätze unter Schaaf und seine Auftritte in der 4. Liga genau angesehen hat, muss doch zu einem völlig gegenteiligen Schluss kommen: Es reicht nicht für die Bundesliga bei ihm. Er ist extrem langsam und unbeweglich, technisch nicht doll und seine Größe und Kopfballstärke kann er nur selten gewinnbringend nutzen, da seine Kopfbälle sehr unpräzise sind. Nicht nur kam er an unseren anderen drei IVs nicht vorbei, sondern selbst Hüsing und Rehfeld aus der Zwoten waren besser. Dieser Transfer war ein einziges Missverständnis. Briefmarke hinten drauf und auf nimmer Wiedersehen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte diese Einschätzung in vollem Umfang der Wahrheit entsprechen, muss ich echt an den Leuten zweifeln, die diesen Transfer abgewickelt haben.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Man müsste noch hinzufügen, dass Pavlovic angeblich (das habe ich nur gehört, deswegen angeblich. Aber von Leuten, die das Training und die Zwote intensiver verfolgen als ich), nachdem Dutt ihn zu Saisonbeginn nicht berücksichtigt hat, im Training nicht viel angeboten hat. Deshalb erfolgte von Dutt ja auch der "Warnschuss", ihn zur Zweiten zu degradieren. Darüber hat er sich aber beklagt und dort nur relativ lustlos "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Es kam also zu den Mängeln, die er mitbringt, auch noch eine sehr merkwürdige Einstellung, hinzu fühlte er sich hier in Bremen wohl nicht besonders wohl. Solche Faktoren sind eben schwierig zu planen, wenn man junge Leute aus dem Ausland holt.