Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich gehe jede Wette ein, dass Juno nicht leistungsbedingt auf der Bank sitzen wird. Er spielt meist unauffällig ist aber für das Gesamtgefüge meiner Meinung nach von enormer Bedeutung.

2. Weder Röcker, noch Aycicek würden im erweiterten Stamm der 2. Ligisten sein. Dritte Liga oder eben RL bei Werder.....

3. Klar...Junu ist gesetzt. Hier erwarten viele User einfach zu viel....mehr als 0-2 Talente werden sich pro Saison kaum durchsetzen.

4. Pavlovic verleihen und nen weiteren stamm IV verpflichten

5. Ich denke das hängt auch mit dem "Dutt'schen Konzept" zusammen. Man versucht ja momentan erstmal sicher zu stehen und im Notfall lieber den Ball lang rauszuhauen. Sobald die spielerische Komponente mit mehr gewonnenen Selbstvertrauen mehr in den Mittelpunkt rücken wird, denke ich, dass Pavlovic an Luki vorbeiziehen wird.

6. Die Stärken relativ gleich verteilt? Vom Empfinden her ist Caldirola für mich noch um einiges voraus. Und ich denke nicht, dass das nur an der Spielpraxis, sondern auch an den Anlagen liegt.

Der gewonnen Spielpraxis wegen sowieso. Bin mir nur nicht so sicher, da außer Luki kein (gelernter) Backup mehr für die IV bleibt...

7. Aufgrund aktueller Entwicklung...

Kommt Garcia sieht es für Pavlovic nicht so gut aus.
    Ich hoffe aber auch, dass Mateo vielleicht nur verliehen wird. Die Entwicklung ist vielleicht noch nicht abgeschlossen und man gibt einen Spieler ab der möglicherweise einen Sprung macht.
    Zumindest eine Überlegung wert.

Ich sage nur Abdennour.
    Haben viele hier auch schon gesagt, dass er nun Stammkraft/Leistungsträger bei Toulouse ist.

8. Ich persönlich habe nur sehr wenig von Pavlovic gesehen, sicher es waren ein paar gute Ansätze dabei, aber die hatte ein Marco Reich damals auch. Anscheinend traut man ihm wenig zu, dass war schon unter Schaaf so und hat sich unter Dutt nicht geändert. Und ihn nur zu behalten, weil wir sonst nur 3 IVs hätten, er aber einfach nicht die Qualität hat sich hier durchzusetzen, ist nicht die Art von TERD, was man ja schon bei Hartherz sehen kann.

9. Garcia ist doch "hauptberuflich" Linksverteidiger. Mit Schmitz hat man nur einen Spieler im Kader, der dauerhaft als LV eingeplant ist, die Jugendspieler sind offensichtlich noch keine Alternative. Inwiefern hätte die Personalie Garcia also mit Pavlovic zu tun?

Mit einer Verpflichtung dieses Spielers wäre jede Position in der Abwehr doppelt besetzt:

Schmitz (Garcia), Caldirola (Pavlovic), Prödl (Lukimya), Fritz (G. Selassie).

10. SVW123

SVW123

:tnx::tnx::tnx:
    Genau so ist es. Und das ist extrem wichtig. Denn kaum verletzt sich einer oder ist gesperrt, gehen die Experimente wieder los.
    Theo auf links, Caldirola auf links., Iggy....
    Das konnte ich die letzten jahre echt nicht mehr ertragen...
    Ok Caldi z.B. hat das zwei Spiele recht gut gemacht aber die sollen sich dauerhaft auf ihren Stammpositionen einspielen. Sonst kommt da nie Sicherheit in die Abwehr.
    Das zarte Pflänzchen Hoffnung in Bezug auf unsere Defensive, das gerade aufkeimt braucht Routine.

Daher Doppelbesetzeung: :dafür:

11. Da Pavlovic neben Lukimya der einzige back-up in der IV ist und wohl keine IV-Neuzugänge mehr in Frage kommen, sehe ich das ähnlich.

12. Viele User attestieren ihm gute Anlagen, aber anscheinend reicht es einfach nicht für die BuLi - jetzt ist er nach seiner Verletzung nur noch IV Nr. 5!

Btw. Kann jemand was über unsere neue Nr. 4 Oliver Hüsing sagen? Hab gesehen er kommt gebürtig aus meinem Landkreis, aber sonst kann ich nichts zu ihm sagen....

13. Die U23 Schauer werden sicherlich mehr berichten können. Ich kann dir vorab einen Worum-Blog aus 2012 über ihn liefern.

14. Erstmal vielen Dank dafür :beer:

Gibts hier zu Oliver Hüsing eigentlich gar keinen Thread? Hab keinen gefunden....

15. roturn

roturn

Klingt für mich wie Merte 2.0, außer vielleicht der fett markierte Teil. :cool:

16. Vielleicht mittelfristig ein Kandidat für IV Nr. 2 neben Aldi Cola?

17. Geht wieder etwas zu schnell, oder nicht?

18. Deswegen waren ja auch die Wörter "vielleicht" und "mitelfristig" in dem Satz enthalten ;)

19. Yeremi

Yeremi Guest

Ich frage mich darf Pavlovic in der U23 eigentlich spielen?

20. Warum sollte er das nicht dürfen? Er ist doch EU-Ausländer...