Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Finde er wird hier im Forum etwas zu positiv gesehen. Nicht dass ich ihn grottenschlecht finde, aber richtig gute Leistungen hatte er hier bisher auch nicht, oder?

2. Nein, das stimmt. Bisher hatte er aber auch nicht so die Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
    Aber wenn er weiter hart arbeitet, wird sich das große Talent, das er mMn besitzt, auszahlen. Besonders dann, wenn Dutt es hinbekommt, das wir nicht mehr offen wie ein Scheunentor sind.

3. Gefällt mir extrem gut in den Tests. Auch jetzt gegen RWE wieder stark. Und vor allem vorne ne echte Waffe aufgrund seiner immensen Speungkraft bei seiner Größe
    Bekommt hoffentlch n paar chancen neben prödl.

Lukimya is auch ne agefahr fürs tor, so is es nich, aber fürs eigene Tor, und das find ich iwie...naja nennen wirs unpraktisch

4. Tut mir Leid, aber das hoffe ich nicht. Caldirola und Prödl sollten gesetzt sein. Da reicht das Niveau von Pavlovic einfach nicht ran.

5. Bin langsam der Meinung, dass man ihn mal in die zweite Liga ausleihen sollte, als Bankdrücker kommt er sich nicht weiter!

6. hätte eigentlich schon passieren müssen.
    Auf anderen Positionen kommt er ja auch nicht wirklich in Frage...

7. gelöscht

gelöscht Guest

und was machen wir wenn wir mehrere Verletzte haben? Schieben wir dann wieder lustig die Leute rum:confused:

8. oder verkaufen. er wird nie bei werder eine rolle spielen.

9. seen54

seen54

wozu hätte man ihn dann geholt?

10. Das habe ich mich bei unseren Transfers der letzten Jahre schon des öfteren gefragt.
    Weiß immer noch nicht genau was ich von ihm halten soll.

11. tsubasa

tsubasa Guest

:ugly: der ist jetzt etwas über ein halbes jahr hier.
    punkt 1: man braucht nicht nur 2 innenverteidiger in der mannschaft. und pavlovic hat für einen vierten innenverteidiger sicher nicht zu viel gekostet und verdient höchstwahrscheinlich ein dazu passendes gehalt. man kann ihn natürlich nun verkaufen und dann nach dem nächsten innenverteidiger suchen, der ähnlich wenig kostet, ähnlich wenig verdient, ähnlich gut ist und dann auch den platz des vierten innenverteidigers einnimmt. man kann ihn natürlich aber auch einfach behalten und sich den ganzen scheiß sparen.

punkt 2: pavlovic ist jung, kommt aus einer liga, aus der er das tempo der bundesliga nicht im ansatz gewohnt sein kann, deutet dennoch durchaus potential an und hat ganz bestimmt möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

12. Vielleicht sahen seine Leistungen in Kroatien ganz passabel aus, ich meine Said Husejinovic hat ja auch in Bosnien überzeugt, bevor er hier her kam und ..... naja und dann nichts riss, bis auf seine Bänder vielleicht.

13. Addi83

Addi83

:cool:

14. Wäre schon ein ganz schönes Armutszeugnis ihn jetzt zu verkaufen. Dann kann man sagen, dass im letzten Jahr ja nur murks gemacht wurde, sowohl mit Akpala als Pavlovic.

Mit Avdic aka Husejinovic 2.0 war vorher ja schon ein Transferirrtum korrigiert worden.

15. das Gerücht um Pavlovic ist mMn Schwachsinn und pur ins Blaue geraten von der Zeitung mit den vier Buchstaben! Akpala ist durchaus ein Kandidat, ebenso wie Hartherz (sofern noch ein neuer LV kommt) und auch Röcker, Aycicek und Stefanovic!

16. Bloß nicht.Ich finde er sollte seine Chancen erhalten,da er bei seinen bisherigen Einsätzen gute Anlagen gezeigt hat.

17. Ich denke eher, dass er verliehen wird. Macht mehr Sinn.

18. Ich würde eher Trybull hier behalten, der kann durchaus noch zum Stammspieler werde in dieser Saison, neben Makiadi und Ekici ist noch ein Platz frei, Kroos hat im Moment die Nase vorn, aber dahinter kommen gleich noch Trybull und Junuzovic. Bargfrede ist ja aufrund der Verletzung erstmal kein Thema.

19. Ich weiß nicht, ob Röcker unbedingt Stammspieler in Liga 2 werden würde, Aycicek würde ich auch erstmal bei den Amas belassen - aber die beiden Stevanovics (für mich sogar Verkaufskandidaten), Akpala (Verkaufskandidat) sowie Wurtz und Hartherz (Verleihkandidaten) sollte man abgeben.

20. Ja, ja...die Bild...und wieder nehmen es manche User ernst. Verstehe ich nicht.

Ob Avdic ein Irrtum war? Wer weiss das schon? Er passt nicht ins Dutt System und geht imo vorallem deshalb...