Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

nein leider so gar nicht! Ich habe mich schon gefragt warum nicht Hartherz gespielt hat! Ich war sowieso schon verwirrt als ich da 4 nominelle IV`s in der Startelf Warmmachtruppe gesehen hab!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Genauso hätte ich auch aufgestellt.

Aber sein Sprint ist erschreckend... muss ja nicht jeder ein Elia sein, aber dem Pavlo kann man wirklich unterwegs die Schuhe wechseln. Daran MUSS er arbeiten.

Stellungsspiel ist übrigens auch für nen IV von Vorteil.

3. :tnx:

4. Gute Spieleröffnung gestern.

5. Deute ich die Daten bei Bundesliga.de richtig? Hat er massiven Anteil am Spielaufbau?

6. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Pass auf Kevin vorm 1:1 war auch von ihm... Der Junge hat sicherlich Potential.

7. Nö. Beim 1:1 hat Pete nen Schussversuch abgeblockt, Junu nahm den auf, hat im rechten Moment auf KdB weitergeleitet und bekam den Ball zum schluss mustergültig aufgelegt. ;)

8. das Pavo was mit Ball am Fuss kann war ja schon vorher bekannt. auch das er nen sehr ordentlichen Pass spielen kann. mit dem Spiel gegen Dusseldorf als LV hat unser Schaaf dem Jungen jedoch keinen Gefallen getan. Ich habs zwar X mal vorher gepostet, aber egal ... :(

9. Hat doch irgendwie jeder vorher geahnt... außer Thomas Schaaf.

10. Wir haben mit Hartherz ja auch keinen gerlertnen und talentierten LV auf der Bank ne.Pavlovic auf der linken Verteidigerposition zu bringen war absurd.Ein ähnlich genialer Schachzug Prödl oder Affolter auf die Außenpositionen zu stellen.

11. in der tat, mein lieber Moorgott, darauf hätte man tatsächlich kommen können :roll: das Pavo über Nacht nicht ulrea wendig, beweglich und spritzig wird war zu erwarten ... und HOPPALA, da kassieren wir doch tatsächlich zwei Tore genau über diese Position .... Zufall? Wohl kaum! Dusseldorf is doch nich dusselig :p

12. Ihr philosophiert Euch da grad ordentlich einen zu Recht. :wink:

13. naja, aber is doch so mein Guter, oder? Wie kann man einen Mann wie Pavlovic mit seinen Hebeln, seinen Anlagen und seiner Erfahrung als LV als neuen, jungen Nachwuchs-Spieler aus dem Ausland so verheizen??? anders kann mans in dem Fall doch beim allerbesten Willen garnich mehr nennen!
    Da gehen auch mir irgendwann mal ganz spontan die Argumente aus :roll:

14. FatTony

FatTony Guest

Den jungen Spieler aus dem Ausland verheizt man, und den eigenen Nachwuchs gleich mit. Denn was war die Ansage an Hartherz (und meinetwegen auch Röcker): Sehr her was für einen Mist der Pavlovic als AV bringt, aber das ist immernoch besser als das was meine gelernten AV zu leisten im Stande sind. Meisterleistung des Trainers an dieser Stelle...

15. TS hat mMn in dieser Hinsicht alles richtig gemacht und Hartherz und Konsorten dürfen gerne mal überlegen, ob sie ne Schüppe drauflegen oder unten bleiben.

16. Du findest es also richtig,dass ein IV mit keinerlei Qualitäten die man als AV benötigt in einem solch wichtigem Spiel spielt und kein etamäßiger AV wie Hartherz oder Steffi.Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

17. Ja, das finde ich richtig und ich habe das auch schon begründet. Hartherz und Kollegen dürfen gerne mal nachdenken, was sie falsch machen. Würden die nämlich nix falsch machen, würde auch kein IV AV spielen!

18. *** Der Karren ist eh an die Wand gefahren warum nichtmal Hartherz, Yildirim und Wurtz ranlassen. Er ist nicht mehr der richtige.

19. Schlechter als Matte hätten sie es sicher nicht gemacht.Matte's Stärken liegen im Zweikampf und vllt. noch im Aufbauspiel.Die Tugenden die man als LV braucht(Schnelligkeit,gutes Stellungsspiel) beherrscht er (noch) nicht.

20. Irre sind eher die, die diese Vermutungen hegen und sie am laufenden Band in die Welt hinausbrüllen.

Nur mal so als Hinweis!