Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Mateo ist mal wieder ein Transfer, der mehr verspricht.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ob er wirklich spielt, steht ja noch auf einem anderen Blatt.
    Aber wenn nicht, schränkt das die Verletzungsgefahr zumindest erheblich ein :daumen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

4. aber es gibt selbstvertrauen, dass er (nach)nominiert wurde

5. Und es gibt auch "Erfahrung"...auch wenn das bei manchen Werderfans nicht zählen wird ;-)

6. er muss auch garnicht zwingend spielen. wäre natürlich das Sahnehäubchen wenns so kommen würde. aber allein schon das Gefühl für die A Nationalmannschaft seines Landes nominiert zu sein, den Traum den wohl Millionene, kleiner, kroatischer Jungen vor ihm hatten leben zu dürfen, das Gefühl zu haben: "es geht aufwärts in meiner Karriere"... all das wird ihm mMn schon nen Schub geben!
    und nun stell Dir doch mal die völlig unmögliche Situation vor, das unser "Zwerg Matte" zufällig in seinem Debut n Tor köpft! der kommt wieder und is 3 Meter groß! könnte sein das er Mainz zur Feier des Tages auch gleich noch einen rein nickt! :D
    Er ist momentan auf der Überholspur! Ich anstelle von TS würde n Teufel tun ihn da runter zu nehmen! Im Gegenteil! Wer bremst verliert! :daumen:

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    In dem Fall wäre Bremsen jetzt aber mal nicht verkehrt ;)
    Natürlich hat Mateo Potential, ohne Frage! Aber trotzdem sehe ich jetzt noch keinen Grund meine Erwartungshaltung derartig hoch zu schrauben. Er wird auch Spiele machen, die Zweifel aufkommen lassen. Aber das ist ja ein ganz normaler Prozess.

8. es geht hier aber nicht um Erwartungshaltungen, sondern um Leistungsförderung! ;) das mit dem Tor war jetzt nur ein Beispiel. evtl. kommt er auch garnicht zum Einsatz. ich wollte hier keine Erwartungshaltungen schüren sondern lediglich den Faktor "Motivation" etwas näher beleuchten. :bier:
    ich wollte damit nur deutlich machen das Mateo im Aufwind ist und man das nutzen sollte! viel zu oft hat man bei uns junge Talente ausgebremst! das war mMn falsch! bei anderen Vereinen funktioniert das doch auch, warum nicht bei uns? sollte der Junge in ein Leistungsloch fallen kann man ihn immer noch raus nehmen, aber dann hat er uns bis dahin zumindest geholfen und Erfahrung sammeln können.

9. Freut mich für ihn.Könnte ihm nochmal Aufschweung geben.

10. Hoffentlich bildet er heute zusammen mit Prödl die IV.

11. Steht also wie Prödl und Lukimya in der Startelf. Alle drei sind so schrecklich unbeweglich, Prödl und Lukimya zudem technisch stark limitiert, dass ich gar nicht weiß, wen ich da am wenigsten sehen möchte.

Aber wer weiß, vielleicht überrascht und ja einer von denen als LV. Prödl hat allerdings eindruckvoll bewiesen, dass er nur im Zentrum zu gebrauchen ist und Lukimya hat schon Ballbehandlungsprobleme als IV. Bliebe die Hoffnung nur noch bei Pavlovic.

12. naja der ist zumindest technisch mit Ball am Fuss der stärkste der drei genannten. dennoch misst er fast 2 Meter und ist nicht gerade das Sinnbild für Wendigkeit ... ich bin gespannt wie er die Rolle interpretiert. zumindest bei Standards gegen uns haben wir mit Prödl, Luki und Matte 3 echte Türme da hinten drin! :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ist definitiv kein Aussenverteidiger...

14. :tnx:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und auch kein MATTEo mehr :(

16. Absolut nicht. Zu seiner Langsamkeit kommt sein schwaches Stellungsspiel. Ist mir ein Rästel, was in TS vorgeht, den unsicheren Lukimya innen rumstolpern zu lassen und statt dem AV Hartherz den IV Pavlovic nach außen zu stellen.

17. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Steht rum als stünde er im Wald.... Ganz ganz schwache Partie....

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die bisherigen Auftritten von Pavlovic haben eindeutig gezeigt, dass er für diese Position überhaupt nicht in Frage kommt.Das könnte man als Trainer auch mal erkennen.Und man kann das nicht an der dünnen Personaldecke festmachen, da hätte es noch die ein oder andere Möglichkeit gegeben.