Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. bitte :beer:

2. der junge Mann wird jedoch auch noch deutlich schlechtere Spiele abliefern. diese Inkonstanz ist in seinem Alter völlig normal und gehört zum reifen dazu! :daumen:

3. Da ich nur die Highlights sehen konnte, bin ich ja überrascht, dass Pavlo hier so stark bewertet wird, aber in der SKZ bspw. "nur" die Note 4 bekommt.

Aber da TS seine Leistung ja auch als "prächtig" bezeichnet hat, lassen wir das mal einfach so stehen :D

Freut mich für ihn, auch wenn er nach der Rückkehr von Sokratis sicher erstmal wieder auf der Bank sitzen wird. Vielleicht kommt er ja gegen Fürth in der 85. Minute beim Stande von 1:1 ala van Buyten als Mittelstürmer ins Spiel und köpft uns zum Sieg :schal::schal:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das passt schon zusammen.

Es war eben sein zweites Bundesligaspiel und Probleme gegen schnelle Spieler und bei hohem Tempo waren ebenso unübersehbar wie gute Ansätze. gutes Kopfballspiel und eine gewisse Ruhe und guter Einsatz. Da passen sowohl die Eindrücke als auch die Note.

5. Ich möchte nach einem solchen Spiel ja eigentlich kein Lob verteilen. Dennoch gefällt mir Pavlovic bis jetzt gut. Er konnte die Versprechungen bzgl. seine Kopfballspieles halten und agiert recht bissig. Was mir außerdem sehr gefällt ist, dass er auf dem Flügel sehr viele Flanken zur Ecke klärt und zudem im Aufbauspiel wirklich gute und sichere Bälle spielt. Keine Sicherheitspässe, aber auch nicht im Affolter-Stil auf den Gegner. Natürlich waren auch Fehlpässe dabei, aber das geht in eine gute Richtung.

6. mMn mal wieder ein starkes Spiel von ihm! zu Beginn wieder ein paar Fehlpässe dabei, aber alles in Zonen und Momenten wo uns das nicht sonderlich weh tat. Einige lange Pässe von ihm waren allererste Sahne, gerade für nen IV seiner Länge! IM Kopfball stark, aufmerksam im Zweikampf. Hätten alle Verteidiger heute so gespielt wie er dann wäre Fürth heute ohne Punkt nach Hause gefahren :(

Tjaja, hätte, wenn und aber ... :roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gefällt mir besser als Luki. Ich denke aus Pavlovic wird etwas.

8. :tnx:

9. :tnx:
    Den Affoltervergleich wollte ich auch schon mal bringen um Zweiflern ein bißchen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Im Ggs. zu Affolter kann man sich m.M. nach bei ihm berechtigte Hoffnungen auf eine gute bis sehr gute Entwicklung machen.
    Mir gefällt besonders die Ruhe die er ausstrahlt und die Klarheit bzw. Überlegtheit seiner Aktionen. Insbesondere gefällt mir ebenfalls sein Kopfballspiel, durch das er oft schon lange Bälle früh abfängt und dadurch gefährliche Situationen schon in der Entstehung unterbindet.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Also das was er heute geboten hat, gefällt mir.

Eines ist mir besonders aufgefallen, was eben schon sehr lange bei uns fehlt - ein Spielaufbau und ein guter Pass nach vorne. Das hat er heute einige Male gezeigt. Pässe sind teilweise punktgenau auf die Flügelspieler gegangen, wo dann richtig gute gefährliche Aktionen gekommen sind.

Er ist bei ein paar Kleinigkeiten unsicher, aber das Kopfball und Stellungsspiel taugt mir.

Luki und Prödl sind ab jetzt für mich nur mehr die Nummer 3 und 4 - denn ich denke das Soke sicher besser ist in der IV und mit dem Burschen zusammen kann das was werden - die doppel 6 gehört aber weiter ausgebaut (und auch endlich trainiert - nach zwei oder drei Wochen Training kann das noch nix richtiges sein).

Ich hoffe für diesen jungen Burschen, dass er sich so richtig gut weiter entwickelt.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mich nur anschliessen, bis jetzt macht der Junge einen guten Eindruck auf mich...

...ein kleiner Lichtblick in dunklen Zeiten!

12. der junge hat mir gestern richtig gut gefallen.

alle kopfballduelle locker gewonnen und wirklich jede flanke verhindert (wenn er im direkten zweikampf mit dem spieler war). dieses abblocken von flanken war schon beeindruckend. das stellungsspiel war auch mehr als ordentlich.

ein paar richtig feine pässe, aber da liegt auch das größte manko. einige katastrophale fehlpässe. gegen fürth allerdings immer dann wenn es nicht so doll weh getan hat. das er beim 1:1 den ball nicht bekommt... mhnnn ja... ich sehe den fehler nicht bei ihm. eigentlich hätte der ball niemals bis zu ihm durchgehen dürfen.

13. An ihm hat es gestern definitiv nicht gelegen. Er hatte zwar einige Fehlpässe, aber die hatte KdB auch. Ich denke, der kann hier noch ein richtig Guter werden.

14. Tyson81

Tyson81

drin lassen! Neben socke. damit er schnell auf dem niveau klimatisiert.

15. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Bester Mann! Der einzige neben Trybull bei dem ich dieses Jahr überhaupt noch positives erwarte.

16. :tnx:

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  19. super Sache das! :daumen: :D der Einsatz wird ihm weiter Auftrieb geben. Ich denke er wird in den nächsten Wochen noch mal ordentlich Gas geben! Bitte auf JEDEN Fall in der Startelf lassen! Dann schon eher Luki mal ne Pause gönnen. Er wirkt momentan etwas neben der Spur! Das letzte Spiel war grausam.