Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin gespannt wie er mit seinem Debüt in der Startelf zurecht kommen wird.

Ganz fest drücke ich meine Daumen.

2. Jeder Sportler brennt darauf zu spielen. Er war in der Vergangenheit Stammspieler und hat sich durch gute Leistungen für einen Vertrag in der BuLi beworben und bekommen.

Er weiß genau das er an Sokratis, Lukimya und Prödl nicht vorbeikommt. Das er keine Ansprüche an die Stamm-11 stellen kann. Alles klar. Doch natürlich hofft, jeder Spieler mal eingewechselt zu werden und wartet doch nur auf seine Chance. Nach guten Trainingsleistungen hofft man natürlich auf seine Chance. Der Junge ist doch nicht doof und weiß genau was die Stunde geschlagen hat. Alle Konkurrenten sind verletzt und da erwartet er doch förmlich spielen zu dürfen.

Ihn jetzt nicht einzusetzten wäre eine moralische Katastrophe und würde ihm signalisieren, dass der Trainer ihm weder vertraut noch schätzt.

Fritz hat nichts in der IV zu suchen und Kroos sammelt seine Spielpraxis auch in einer eher schwächeren Liga.

Wenn das ganze in die Hose geht, dann liegts doch nicht an Pavlovic alleine.

3. Danke! :tnx: dem ist mMn nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:
    P.S.: achsooo doch eines noch und zwar an alle Schwarzmaler: wer Matte als Hauptschuldigen für die Gegentore der Bayern in Halbzeit Nr. 2 macht der hat offenbar die falschen Pillen geworfen und mMn NULL Ahnung von Fussball. Matte hat gegen die Bayern mMn n gutes Spiel gemacht. Jetzt alles an dem einen Ausrutscher gegen Gomez fest zu machen, der im übrigen JEDEM psssieren kann, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Er hat auch genügend starke Szenen dabei gehabt.

4. ich wünsch ihm auch viel glück für das spiel am samstag :schal::schal:

5. wird auf alle Fälle interessant werden das Spiel---brutale Sache, wäre nicht gerne an deren stelle.
    aber andererseits ist das ihr job, irgendwann musst du einfach raus und los geht es. Ich kann mich noch an meinen alten job erinnern (Gastgewerbe), da dachte ich anfangs auch nicht dass ich wirklich schon der chef des service sein kann...aber was soll man machen...familienbetrieb und junge truppe und ich halt gerade einmal 22 jahre...augen zu und durch und siehe da, war damals mein ding...warum soll es bei den mateos dieser welt nicht auch so sein....ich wünsche ihm alles gute!
    :beer:

6. :daumen::tnx:

7. SYLAR

SYLAR

Kopfballmonster!!! gefällt mir richtig gut, nächste Saison er und Luki könnte was werden:applaus:

8. Ordentlich.In der ersten HZ noch mit einigen Problemen,aber in der 2. fand ich ihn stark.Hat auf jeden Fall das Potenzial ein richtig Starker zu werden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Genial frech und aufmerksam bei der Sache! Klasse Verpflichtung!

:daumen:

10. Hat etwas gebraucht um rein zu kommen, im Laufe der Zeit aber dann stark. Leider geht er beim 1:0 nicht richtig hoch (wegen Trybull wenn ich es richtig sehe). Gut!

11. Ein Typ zwischen Wahnsinn und Genie. Mal mit katastrophalen Stellungsfehlern, die er dann stark wieder gut macht. Er geht zumeist recht ordentlich auf den Gegenspieler, aber sobald er das Nachsehen hat, kommt er schwer hinterher. In der Luft ist er zwar im Normalfall schwer zu schlagen, hat sich aber beim Gegentor von Trybull irritieren bzw. behindern lassen.

Er braucht noch Zeit, aber hat sich nach nervösem Beginn stabilisiert und man konnte sehen, dass er gute Anlagen hat. In der Summe also in Ordnung.

12. mcburn

mcburn Guest

also im ganzen gutes spiel, vom spielertyp kommt er mir vor wie merte, ich dachte die ganze zeit so von den Bewegungen her, er hat einfach ne Per-ücke auf

13. Finde ihn ziemlich töfte!Wie ich schonmal geschrieben habe aus dem wird was:applaus: Is doch normal das er am Anfang bissl nervös war ,hat sich mMn aber dann irgendwann gelegt

14. Für mich ein Unsicherheitsfaktor. Hat zweifelsohne das Talent um in der Bundesliga dauerhaft bestehen zu können, aber da wartet noch viel Arbeit auf ihn. Ist denke ich ihm und dem Trainerteam sowieso klar.

15. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich bei seinem ersten Einsatz in München auch gedacht, aber heute war seine Leistung für mich, angesichts seines erst zweiten Einsatzes, mehr als in Ordnung!

Anzukreiden sind ihm definitiv seine beiden Aussetzer gegen Mlapa (beim 1:0 und kurz vor Schluss bei der Großchance) sowie jene Zweikämpfe, in denen er z.B. von einem Patrick Herrmann unglücklich umkurvt wird.

Auf der anderen Seite hat er heute unheimlich viele enorm wichtige Kopfballduelle gewonnen und dadurch viele Chancen der Gladbacher durch hohe Bälle erfolgreich vereitelt. Darüber hinaus ist er endlich mal einer, der sich nicht zu schade ist, auch mal kompromisslos zur Ecke zu klären und nicht anfängt, im Strafraum rumzudribbeln. Das geht bei einem Sokratis oft gut, in einem von fünf Fällen aber auch nicht. Was ich ihm aber am höchsten anrechne ist, dass er auch nach verlorenen Zweikämpfen, wie z.B. oben genannten gegen einen Patrick Herrmann, dem Ball konsequent hinterher geht und versucht noch etwas zu retten. So hat er uns unter anderem mit vorbildlichem Einsatz noch den Punkt kurz vor Schluss gerettet :beer:

Bei Standards scheint er auch nicht gerade ungefährlich zu sein, allein schon wegen seiner Größe. Soweit ich mich erinnere, war er einmal ziemlich nah dran nach einer unserer Ecken.

Bezüglich des "Unsicherheitsfaktors" halte ich Prödl (zumindest momentan) definitiv für den größeren.

16. heute sehr starkes spiel gemacht:daumen::daumen:
    die scene wo er uns vor dem gegentor in 91' rettet ist top:daumen::daumen:

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt in der Zusammenfassung erst gesehen, dass er da gewissermaßen die Chance erst ermöglicht indem er den Ball verfehlt. Ich müsste es wohl noch 10 Mal häufiger sehen, um sagen zu können, dass da wirklich ein technischer Fehler war, oder er den Ball eh nicht erreichen konnte, aber wenn es so war, dann haben Miele und er den Fehler wieder gutgemacht!
    Ein Abwehrriese. Ich hoffe, das wird noch richtig was mit ihm und Werder. Beim Gegentor hätte er evtl., wenn nicht gestört auch den Ball entschärfen können und im nächsten Spiel klappt auch das. Hoffnung habe ich auf jeden Fall.
    Spieler wie Pavlovic und beispielsweise Ignjovski sind immerhin Werders nahe Zukunft und darauf kann man sich freuen, wenn es so weitergeht wie Heute.

18. zu Beginn sehr nervös (wohl menschlich bei so einem jungen Spieler). im Laufe der Partie jedoch immer stärker. im Luftkampf eine Macht und unbezwingbar, nur dumm das Ernuckel Tom Trybull ihn beim Gegentor unterlaufen hat und er so nicht zum Kopfball hoch konnte :( da haben sich beide gegenseitig behindert.

da haben wir uns nen GUTEN Jungen an Land gezogen! :daumen:

19. Gefällt mir echt gut!
    Es wäre bei ihm wichtig und toll,wenn Schaaf es schafft ihn weiterzuentwickeln!