Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran eklig? Eklig ist es dass andere Spieler von eigenen Fans so schlecht gemacht werden,dass es schon unter die Gürtellinie geht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man wollte ihm den ersten Einsatz ausgerechnet in München doch offensichtlich und verständlicherweise ersparen, nun musste er rein, weil Prödl runter ging und dann sah er halt gegen Gomez nicht gut aus. Das ist auch anderen Verteidigern passiert, ich erinnere nur an einen gruseligen Auftritt von Naldo und insbesondere Mertesacker beim 3:6 in Stuttgart seinerzeit. Daraus kann man nichts ableiten, es war ein Notfalleinsatz. Er muss das Positive dieser Erfahrung mitnehmen.
     
  3. Bis auf die Anfangsszene wo er sich beschissen angestellt hat und das Tor gefallen ist, muss ich sagen, dass er sich zum Teil besser als Prödl gemacht hat.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor allem das Foul gegen Robben und die anschließende Gelbe. Weder Prödl, noch Fritz hätte das taktische Foul begangen und so den Körper in Robben reingeworfen. :applaus:
     
  5. 8ball

    8ball Guest

    "Kurioses" am Rande: Der für Prödl zur zweiten Halbzeit eingewechselte Mateo Pavlovic hatte nach nur sechs Minuten Spielzeit schon zwei Gegentore miterleben müssen - und erlebte damit das in dieser Hinsicht bitterste Bundesliga-Debüt seit Christian Rahn (FC St. Pauli) am 24. Mai 1997.
     
  6. Gegen Augsburg wieder bringen. Nach so einem Debüt muss man ihm Vertrauen zeigen. Und ob in der 88. Minute Prödl eingewechselt wird wie zuletzt öfter oder eben Pavlovic macht wohl keinen Unterschied.
     
  7. JA! Ich bin auf jeden Fall auch dafür Mateo weiterhin das Vertrauen zu schenken! Unser eingespieltes Duo mit Luki und Socke würde ich dafür natürlich nicht in der Startelf auseinander reissen.
    Nunmal ehrlich Leute: Dieser Artikel in der Kreiszeitung über Matte war doch (ums mal in den Worten von Thomas Eichin zu sagen) BULLSHIT! Er kam rein und es sind noch zwei Gegentore gefallen ... haha, sehr witzig! Weil er ja auch so übermässig an diesen Gegentoren beteiligt war und seine Kollegen gespielt haben wie die Halbgötter :roll: natürlich kann man so eine Kritik auch immer fein an einem Ausrutscher gegen Gomez festmachen .... sicher dat ... :crazy:
    Ich freue mich schon auf Mölders Gesicht wenn er gegen Luki und Socke spielen darf. Der wird 3-4 mal mit karacho gegen die Betonwand springen und es dann lieber lassen, bevor er sich noch weh tut :lol:
    Wenns gut läuft besteht dann evtl. sogar mal die Möglichkeit Matte weitere Einsatzeit zu geben. Diesmal in einem etwas dankbarerem Spiel wo man evtl. auch mal mit zwei Toren führt :daumen:
     
  8. Hoffentlich siehst Du nicht Mölders freudestrahlendes Gesicht, wenn er gegen unsere Grottenabwehr das zweite Tor geschossen hat....
     
  9. ich denke nicht das wir eine schlechte Verteidigung haben! Davon wirst Du Dich am WE überzeugenkönnen! ;) Du musst die Verteidigung vom Defensiverhalten unterscheiden und das ist bei uns in der Tat manchmal schlecht bis naiv. Sich jetzt aber hinzustellen und zu sagen wir hätten ne "Grottenabwehr" ist mMn um n paar Meilen zu kurz gedacht und führt an der Realität vorbei.
     
  10. Weil Augsburg auch so ne Offensivmacht ist ;), ich denke das zeigt sich besser gegen Gladbach.

    Ich finde die ganze Mannschaft nicht schlecht, nur wie du sagst das Defensivverhalten und manchmal auch der Kampf und Biss nach vorne.
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit anderen Worten: In der Defensive herrscht Chaos und nach vorne geht auch nix...

    Was ist daran gut?

    Also wenn man als Fußballmannschaft weder richtig verteidigen kann, noch dauerhaft offensiv Druck ausüben kann, sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen.
     
  12. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Was haltet ihr von Mateo als zweiten 6er?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    überhaupt nix?
     
  14. hmmmmm, also zunächst mal muss man konstertieren das Mateo verdammt jung und unerfahren ist! Für diese Position wünscht man sich einen abgezockten, eisenharten, schlitzohrigen Typen der ein Spiel lesen kann.
    Soweit mal zu den wünschenswerten Grundeigenschaften. Ich denke in der momentanen Situation tun wir Matte keinen Gefallen ihn auf so einer wichtigen Position wie der des 6ers GERADE in UNSERER momentanen Situation ins Feuer zu werfen!
    Ich weiss ich wiederhole mich: Aber am allerallerbesten kann ich mir da so ne abgezockte Socke wie Sokratis vorstellen! Als sehr defensiv ausgerichteter Part einer Dopel 6 zusammen mit Junu oder Iggy! Da könnte er bereits vor der Abwehr sehr viel abräumen bzw. die Angriffswucht des Gegners hemmen um Zeit zu gewinnen so das sich unsere Abwehr stellen kann.
    Ich würde Matte erstmal Stück für Stück bei uns als IV Spielpraxis geben und dann schauen was er in unserem Team für Anlagen zeigt.
    Frag das also bitte in einem Jahr noch mal :D
     
  15. Es ist wie immer in diesem Forum. Ein neuer Spieler kommt und es werden ihm Wunderdinge zugeschrieben. Dann kommt er zum Einsatz und die Wunderdinge bleiben aus, bezeichnenderweise gegen die Bayern.
    Jetzt soll er mal gleich eine neue Position übernehmen, wie die D6???
    Gebt ihm doch einfach Zeit. Der Rest wird sich finden oder auch nicht! :roll:
     
  16. So meinte ich das nicht. Gegen Freiburg ist mir nur aufgefallen, dass die Jungs nach dem 2:3 nach den Petersen-Chancen und vor allem nach der 80.-85. kaum noch konstruktiv gut und kämpferisch nach vorne gespielt haben. Da erwartet man doch normalerweise, dass Flanken ohne Ende geschlagen werden oder auch mal aus der zweiten Reihe geschossen wird. Im Gegensatz dazu hatte ich gegen die (vielleicht etwas stärkeren) Mainzer das Gefühl, dass wir noch gewinnen, gegen Freiburg war das anders.
     
  17. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Ich hab doch nur gefragt.
     
  18. Ja, aber ich denke, ein Großteil der Forenuser würde es einfach nur begrüßen, wenn neuverpflichtete Spieler auch auf ihrer angestammten Position zum Einsatz kämen. Man hat ja bei Werder teilweise das Gefühl, dass zwanghaft versucht wird, denen eine zweite Position auf den Leib zu schneidern.
     
  19. Stimmt. Sowas muss nicht sein. Wenn jemand eine zweite Position spielen kann, dann gut, aber man kann sich auch an erfahrenen Allrounder bedienen, wie es z. B. Pasanen war. Früher hat Schaaf mMn auch nicht das Team durcheinander gewürfelt, sondern einfach den Spieler von der Bank aus ersetzt.
     
  20. Also ich für meinen Teil wünsche dem jungen Mann alles alles Gute für seinen ersten Startelfeinsatz gegen Gladbach! :schal:

    Der Junge packt das! Freue mich schon auf ihn! Wäre ja n Ding wenn Matte gleich mal zur Begrüssung einen rein nicken würde ... :D wenn der zum Kopfball hoch steigt hat er Schnee in den Locken nach der Landung :)