Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde den Jungen jetzt gerne mal von Anfang an sehen.Zumindest könnte aus dem Duo Sokratis-Pavlovic mal was werden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und Luki wieder rausnehmen? Nicht Dein Ernst oder???

Auch ich habe bei Pavlovic gute Ansätze gesehen, die er natürlich noch bestätigen muß. Seine richtige Chance sollte er in der Sommervorbereitung bekommen, da ich davon ausgehe, das Sokratis gehen wird. Und als Konkurrent bitte dann einen neuen und nicht Prödl, den ich lieber heute als morgen verkaufen würde. Er bringt uns nicht weiter auf dieser Position!

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

Darum spielt Mertesacker auch Premier League und Prödl jetzt 2-3 Wochen Playstation.

5. Er ist bisher noch nicht einmal an Prödl vorbeigekommen

Das bedeutet, dass er noch schlechter sein muss.

Warum man dann aber überhaupt Geld ausgegeben hat, ist unklar

6. So wie Özil bei uns am Anfang auch auf der Bank saß, weil er einfach zu schlecht war. War auch so 'ne Graupe damals.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Beiträge muss man doch nichtmal kommentieren, die sind peinlich und sprechen gegen sich selbst.

8. Mateo wurde zur halbzeit ohne große warmacht zeit beim stand von 2:0 in Unterzahl gegen die bayern eingewechselt

schlechtere umstände gibt es nicht
    von daher kann man dieses Erste spiel nciht so richtig werten

er wird ncoh seine chancen bekommen und zeigen was er kann:applaus:

9. Du hättest in deinem Leben nicht soviel Klebstoff schnüffeln sollen!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy:

Meine Güte...

Das ist ein sehr junger, hoffnungsvoller Spieler, der in der Winterpause in eine neue (stärkere) Liga in einem femden Land mit einer fremen Sprache kam, ähnlich wie unser Ex-Tunesier damals.

Und wurde gestern zum dümmsten Zeitpunkt im dümmsten Spiel ins kalte Wasser geworfen. Was sollte dabei denn rauskommen? Willst Du Pavlovic jetzt allen Ernstes an seinem gestrigen Spiel messen?

Gibt dem Jungen doch die Zeit die er verdient hat und wartet mal die Sommervorbereitung ab. DANN wird sich zeigen, ob er den Sprung ins Team schaffen kann (dann dürfte auch Sokratis weg sein)!

Und was aus dem Tunesier mittlerweile geworden ist hat man ja gesehen, für den muß seine Bremen-Zeit ja ein einziger Albtraum gewesen sein. Macht bei Pavlovic nicht den gleichen Fehler...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber absolut nicht versteht, warum ein Thomas Schaaf so einen Spieler nicht langsam aufbaut, eine Einwechslung im für Werder entschiedenen Stuttgart-Spiel wäre ideal gewesen, aufbauend sogar ein Kompletteinsatz im Freiburg-Spiel für den völlig unfitten Prödl. Und nicht darauf warten, bis eine Extremsituation wie jetzt in München passiert...)

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Und wieso gibst du Mielitz nicht die Zeit?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich doch! Auch ich wollte ihn im Sommer als Nr.1.

Er ist seit Jahren im Team, kennt seine Mitspieler/Vorderleute, hat auch schon einige BL/EP-Erfahrung als Wiese-Vertreter gemacht.
    Er hat jetzt zweimal die volle Vorbereitung als Nr.1 mitgemacht und über 20 BL-Spiele am Stück bestritten.

Da kann (und muß) man schon mal ein Zwischenfazit ziehen dürfen!

Und das fällt ja auch nicht soooo schlecht aus wie hier getan wird. Einigermaßen solide, kaum größere Patzer und gehalten, was eben ein Torwart absolut auch halten sollte.

Nur frage ICH mich, ob DAS dauerhaft genug ist? In einem Land wie Deutschland, wo es nur so von riesigen Torhütertalenten wimmelt.

Sollte es da nicht das Ziel sein, einen Torhüter zu haben, der auch mal "unhaltbare" Bälle hält, der auch mal Spiele allein gewinnt?

Bei Miele konnte ich das bisher noch nicht erkennen, zudem wirkt er zumindest irgendwie in der Ausstrahlung sehr bieder. Dazu kommen einige Dinge (wie Verhalten bei Freistößen, das oft zu weit vor dem Tor stehen oder der "Zwischenhüpfer"), woran man arbeiten kann und was man verbessern kann (was auch Aufgabe des Torwarttrainers ist!!!), was aber bisher nicht passiert ist.

ICH habe kein Problem damit, Miele noch eine zweite Saison die Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln. Aber wir müssen dann auch damit rechnen und in Kauf nehmen, auch in der nächsten Saison ggf. nur unteres Mittelmaß im Tor zu haben.

Ich wiederhole aber auch noch mal deutlich, das die Torwartposition eher zweitrangig in der derzeitigen Situation ist. Wir haben da ganz andere Baustellen und die größte ist fraglos Thomas Schaafs sinn, hirn- und konzeptloser Offensivharakiri. Eine völlig unzeitgemäße Taktik und völlig unzeitgemäßes Defensivverhalten. Selbst ein Buffon oder ein Neuer würden uns derzeit nicht großartig weiterhelfen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Sorry fürs OT!

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Giefer hat auch die schönere Frisur.

14. ja, absolut! Mit der "Prinz Eisenherz Gedächtnis Frisur" wäre er im Popo Club ganz weit vorn in der Reihe :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ansichtssache....:lol: , aber das Mielitz irgendwie bieder wirkt bekomme ich ständig auch von neutralen Beobachtern wie meinen Arbeitskollegen, Freunden etc. zu hören.

Andererseits: Lieber einen bieder wirkenden im Tor als einen Paradiesvogel ala Gomez...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Fand den Pavlovic jetzt nicht so schlecht. Mehr Talent als SP hat der ganz sicher. Klar sah der ein paar Mal bissl dumm aus, aber von den Ansätze her, fand ich das ganz gut. Auch die Szene vor dem Eigentor, also Prödl hätte sich da wahrscheinlich seine zweite rote :roll: abgeholt. Und, daß es in der Abwehr dann gar nicht mehr gestimmt hat, puuh, also MP und Luki haben wohl noch nie zusammen gespielt, TGS hat gerade selbst einen eingeschoben und Schmitz ist halt auch net die Mauer vor dem Herrn.
    Bin sehr dafür ihm weitere zeit zu geben, wenn es mal möglich ist. So ab 4 Toren Vorsprung (glaube das kann selbst unser team nimmer vebocken) nochma die letzten 20 Minuten.

17. Gegen so einen Gegner in unterzahl reinzukommen sind für eine Premiere denkbar schlechte Voraussetzungen.

Für mich ein Muster ohne Wert.

In dieser Saison erwarte ich rein gar nichts. Mal, schauen, was geht, wenn der junge die komplette sommervorbereitung mitmacht.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Nur sollte es DANN wirklich einmal funktionieren. Denn von "er hat Potenzial", über "er hatte gute Ansätze" bis hin zu "er kann einer werden" hatten wir in der Vergangenheit genug. Irgendwann muss es doch wieder mal zu mehr als diesen Prognosen reichen.

19. Es wird wirklich immer ekliger: Nun soll der junge Pavlovic plötzlich zur dummen Sau gemacht und ihm zwei Gegentore angedichtet werden, die man ja auch herrlich am Ausrutscher gegen Gomez fest machen kann :crazy: :wand:
    Der Junge hat mMn gemessen an der Situation in der er reingeworfen wurde ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Aber mit nem bisschen Mühe schaffen wir es bestimmt auch noch das madig zu reden. Hier der Artikel aus der Kreiszeitung:

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/verkorkste-premiere-2768017.html

20. Wo ist jetzt das Problem? Ist doch nicht weiter schlimm, was der Co-Trainer sagt.