Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Eventuell deshalb, weil man ihn in solch einem Spiel nicht direkt ins kalte Wasser werfen, sondern ihn langsam an die BL gewöhnen wollte?
    Ich habe noch nicht sehr viel von ihm sehen können, aber was Mateo bisher gezeigt hat weckt in mir die Hoffnung, dass er uns künftig helfen könnte.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich halte sehr viel von ihm!

3. Naldinho + Mertesacker = Pavlovic

(also rein optisch, wenn er spielerisch eine Mischung aus Merte und Naldinhos Vater wird, umso besser. :D)

4. Ne,also dann ist mir Naldo schon lieber:grinsen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Man hätte ihn spätestens schon am letzten Samstag gegen Freiburg bringen müssen anstatt mal wieder auf einen Spieler (Prödl) zu setzen, den ich langsam aber sicher nicht mehr sehen kann, ohne das ich das :kotz: bekomme...

Was soll Pavo eigentlich schlechter machen als Prödl? Gibt es da noch irgendetwas?

Das positivste heute war die Rote Karte für Prödl, die ihn zwangsweise aus der Mannschaft bringt. Schaaf kriegt das ja nicht hin bzw. will es auch gar nicht...:wand:

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Und lässt man Pavlovic von Beginn an spielen und er macht nen dicken Fehler, dann wird Schaaf vorgeworfen, wie man einen solchen Spieler ohne Spielpraxis gegen die Super-Bayern bringen kann.

7. Silent

Silent Guest

:tnx:
    Da kann sogar Schaaf nichts mehr dran ändern :applaus:
    Armer Schaaf :(:(

Erst sein Liebling Fritz der kurzfristig ausgefallen ist und nun hat es Prödl erwischt :(:(:(:(

8. Und Liebling Hunt musste deswegen dann runter. :( :( :(

Oder ist Hunt jetzt nicht mehr einer von Schaafs Lieblingen die er blind aufstellt, weil Aaron nun konstant und gut spielt?

9. Silent

Silent Guest

Hunt hat es sich mitlerweile durch LEISTUNG verdient.

Davon sind die Kollegen Fritz und Prödl MEILENWEIT entfernt.

Glaubst du ernsthaft das Fritz wieder ein positiver Faktor für die Truppe werden kann?
    Und welche Qualitäten siehst du in Prödl die uns jemals nach vorne bringen werden? Über 1,90m sein, Kopfbälle gewinnen und ab und zu richtig stehen reichen für mich nicht.....

10. Man muss die Situation sehen. Sokratis und Lukimya haben sich zuletzt als stamm Innenverteidigung herauskristallisiert. Prödl kam rein, weil Sokratis krank war. So einfach ist das. Schaaf hätte sicher weiter Socke und Luki gebracht, wenn er die Wahl hätte. Pavlovic in einem Spiel gegen die vielleicht aktuell beste Mannschaft Europas und der besten Offensive der Liga ins kalte Wasser zu werfen, wäre in meinen Augen falsch gewesen.

Prödl war zuletzt wahrlich weit weg von seiner besten Verfassung, aber ich kann nachvollziehen wieso er heute wieder ran durfte und das hat für mich nichts mit Liebling zu tun.

Bei Fritz ist ja mehr oder weniger das selbe in der Rückrunde. Ich denke er hätte heute auch nicht gespielt, da Arno und Aaron wieder fit waren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich diesen bescheurten gelben Smilie wiedersehe, bedauere ich es, dass eine Woche nur 7 Tage hat... :mad:

12. :tnx:

13. erinnert mich an dante:D gebt dem jungen noch a bissel zeit.....aus dem wird was:bier:

14. Hat Pavlovic heute IRGENDWAS richtig gemacht? Hat er IRGENDWANN einen guten Eindruck gemacht? Nein, oder?

Was für ein hirnloses Prödl-Gebashe hier. Prödl hat bis zu seinem Platzverweise absolut okay gespielt. Aber weil man nach Hunt einen neuen Sündenbocjk mfür ALLES braucht, sind jetzt eben Prödl und Fritz fällig. Nix gelernt aus der Hunt-Geschichte. Ist ja auch schon lange her.

Und ssjali ... besser entlarven und zum Vollhorst machen als Du kann man sich hier gar nicht. Du beschwerst Dich ernsthaft, dass Hunt jetzt immer spielt, weil er inzwischen ja konstant gut spielt. Hmmmm. Merkste selber, oder? Obwohl ... wahrscheinlich nicht.

15. Lies lieber nochmal nach, wie er das gemeint hat. Ironischer hätte er das kaum schreiben können.;)

16. Okay, dann war es sehr filigrane Ironie und ich nehme alles zurück. ;)

17. Über den undankbaren Umstand seines Einstandes sind wir uns sicher einig.

Dennoch sei gesagt: Kein Bundesligaverteidiger darf ein Laufduell gegen Gomez verlieren.

18. und ob aus dem Jungen was wird! Ich finde ihn klasse! Er hat n spitzen Stellungsspiel, steht sehr gug im Raum, hat für seine Größe ne sehr gute Technik, ist Kopfballstark.
    Er wurde jetzt gegen die Bayern beim Stand von 0:2 in das kälteste Wasser geworfen das es nur geben kann. In einigen Aktionen hat man gesehen was er kann, das war phasenweise richtig gut. Er wird aus diesem Spiel ne Menge lernen und wünsche mir das Schaaf ihm mehr Spielzeit gibt! Der Junge kann was! :daumen:

19. :tnx::beer: