Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke in erster Linie hängt es von Sokratis ab, wenn er nicht fit wird ist für mich Pavlovic einfach die logische Konsequent, er ist fit und hat durchgehend trainiert, die ganze Vorbereitung mitgemacht.

Hätte mir gewünscht, dass man Pavlovic in den letzten Spielen ein paar Minuten gegeben hätte, damit er sich schonmal aklimatisieren kann, aber naja jetzt ists zu spät.

2. Solch prächtige Locken habe ich nicht. :p
    Dann spielt er also Samstag und Thomas findet ihn töfte. Dann find ich den auch töfte. Soll er man machen.

3. Natürlich nur unter der Voraussetzung das Socke bis zum Samstag nicht wieder fit wird (wonach es ja leider momentan aussieht). Ansonsten würde ich unsere eingespielte IV mit Luki und Socke nicht auseinander reissen.
    Ich hätte mir auch ein paar mehr EInsatzminuten für Matte in den letzten spielen gewünscht. TS wollte aber wohl eher auf Erfahrung setzen. Dazu waren die beiden letzten Partien einfach zu wichtig und richtungsweisend ...

4. tsubasa

tsubasa Guest

aber das hat doch keine auswirkung auf die mannschaftsverteilung im training, oder? zumindest würde ich darin keinen sinn erkennen.

5. OK, das klingt doch gut. Ich hingegen habe noch keine Sekunde von ihm gesehen. Ich werde also abwarten bis er einige Minuten gespielt hat, bevor ich mich zu seinen Qualitäten äußere. Jetzt gerade hat ihn noch kaum jemand spielen sehen. Wenn er dann keinen guten Einstand gibt, wird er ganz schnell schlecht gemacht werden. Diese prinzipielle Einstellung einiger hier, dass so ziemlich jeder IV besser sein muss als Prödl, finde ich ziemlich fragwürdig.;)

6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pavlovic für Prödl spielen würde, wenn Sokratis wirklich ausfallen sollte. Aber da werden die Bilder vom Abschlusstraining heute ja schon Aufschluss geben.

7. und selbst WENN er gegen Freiburg alles weg fegt, am besten noch zwei Tore köpft und n Granatenspiel hinlegt: Wer sagt uns das er das in den nächsten Spielen auch kann? Er ist n blutjunger Typ mit wenig Erfahrung, da ist es normal das er Leistungsschwankungen unterworfen ist. Wenn der geerdet bleibt wirds trotzdem n Guter!
    Ich wünsche mir von TS aber auch mal mehr Mut nen jungen Spieler über längere Zeit zu bringen (also so 3-4 Spiele am Stück), WENN denn die Leistung stimmt. Das funktioniert in anderen Vereinen doch auch. Sollte der Spieler dann nachlassen oder sich abzeichnen das der junge Mann "mit dem Kopf nicht hinterherkommt", dann kann man ihn immer noch raus nehmen. Ich hab z.B. auch nicht verstanden warum TS Lücke zu Anfang der Saison raus genommen hat!? Der Junge hatte doch nen Bombenlauf! Also, um Gottes willen (verzeihung!) LASS IHN DOCH LAUFEN!!! Ohne Zügel! Volle Pulle! Das kann unserem Team doch nur nützlich sein. Oder denkt TS da ZU weitsichtig und ich hab nen Denkfehler?

8. Lt. Worum beim Abschlusstraining neben Luki in der A-Formation. :daumen:

9. Danke für die Info! :tnx: hmmm, ok, dann soll es wohl so sein und Matte soll sein Startelf-Debut in der Bundesliga geben. Ich drücke dem Jungen alle Daumen! Er wird das packen! :daumen:
    Die Kollegen müssen dann eben noch besser pressen, noch konzentrierter in die Zweikämpfe gehen um ihm sein Debut zu erleichtern.

Saugeil wären auch "Matte" Sprechchöre! :D:daumen: oder "Mateeeeeeo, Mateeeeeoooo" oder so, das könnte dem Jungen die Anspannung etwas nehmen und Nervosität vorbeugen :D wenn er dann erstmal "im Tunnel" ist müssen wir uns eh keine Sorgen mehr machen. Der kann was! :daumen:

10. Ich glaube JEDES Duo in Verbindung mit Prödl wirkt momentan unsicherer! :(
    Ich wünsche mir das Sebastian schnell wieder in die Spur findet, ich mag ihn charakterlich! :daumen:

11. Noch ist es nicht sicher, dass er beginnen wird. TS wollte Prödl vielleicht noch ein bisschen Ruhe geben und nur zum Notfall schon einmal Lukimya und Pavlovic sich einspielen lassen.
    Denke, wenn Prödl die Nacht gut übersteht und fit ist, wird er auch morgen beginnen.

12. gut dass man ihn im winter geholt hat sonst hätte wir jetzt keine alternative:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

doch wir könnten Kroos spielen lassen:D

14. Das hat uns grade noch gefehlt :D

Würde es super finden,wenn er spielt!
    Ich hoffe es!! :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bin sehr gespannt (wenn er denn spielen sollte). Was soll er großartig schlechter machen als Prödl???

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. Er spielt also doch nciht.

17. hmmm, dann scheint Prödl gut trainiert zu haben ... is auch ok! Mal sehen wie lange die Kraft beim Prödler reicht nach seiner Grippe. Evtl. bekommen wir ihn ja im Laufe der zweiten Halbzeit zu Gesicht? :D

18. Tja, fragt man sich warum man ihn holt und dann solche Stümper wie Prödl den Vorzug bekommen. Eines der vielen vielen Geheimnisse unseres Übungsleiters.

19. Man konnte heute sehen warum wir ihn geholt haben. ist in meinen Augen n echter Rohdiamant :daumen:

20. Natürlich sehr undankbar für ihn in solch einem Spiel rein zu kommen. Dann auch gleich mit Fehler, danach aber auch einige positive Szenen dabei...