Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

stand im trainingsspiel also neben lukimya. prödl in der b-elf.

2. Fifa 13 kennt ihn nicht...hab ihn im Transfermarkt über Nachnamen gesucht, um ihn zu kaufen und null Treffer erhalten.

3. Krass!

4. seen54

seen54

In *Saisons* bei FiFa13 sitzt er auf der Bank ;)

5. Knipser

Knipser

Ist interessant, würde ich aber nicht überbewerten. Prödl war jetzt ja ein paar Tage erkältet.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Daran wird es wohl liegen. Wobei ich kein schlechteres Gefühl hätte, wenn er aufläuft und Prödl auf der Bank bleibt. Wobei mir eine IV aus Sokratis/Lukimya natürlich lieber wäre!

7. Ich finds klasse! :daumen: der Junge is n Guter! Ich vertraue ihm! Hat n sehr gutes Stellungsspiel, steht sehr gut im Raum, verhält sich defensiv ähnlich wie Luki, ist aber mMn technisch mit Ball am Fuss stärker. Ich wette die beiden harmonieren wie Pommes und Frites.
    Nach den Siegen gegen Hannoi und Stuttgart scheint sich das Team gefunden zu haben. Wenn man ihn jetzt im Heimspiel gegen den SC Freiburg nicht ins kalte Wasser schmeisst, wann dann? :)
    Klar fehlt ihm noch die Erfahrung und Wettkampfhärte auf BuLi Niveau, doch die kommt eben nur mit Spielpraxis. Zudem scheint unser Prödler momentan derart neben sich zu stehen, das der schon Probleme hat den Trainingsplatz zu finden, war zudem krank und ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen.
    Ich würde "Matte" aufstellen! :daumen:

8. Wie oft habt ihr Pavlovic schon spielen sehen?

9. also ich persönlich habe so einige Spiele von ihm in Kroatien verfolgt, das Testspiel in Belek, zudem sieht man wie er sich im Training anstellt. Und ich kann mich nur wiederholen: Wir haben uns da ein absolutes Juwel an Land gezogen! :daumen: überhaupt muss man sagen tut Werder momentan so einige verdammt gute Dinge! Ob nun Pavlovic oder JUnuzovic oder der Glücksgriff mit Eichin. Das passt einfach mMn momentan alles.
    Aber zurück zu Matte: Natürlich kann kan sich nach so kurzer Zeit noch kein komplettes Bild von einem Spieler machen, die Anlagen und die Art und Weise WIE er agiert lassen jedoch auf sehr sehr großes hoffen! :daumen: :)

10. Dein Wort in Gottes Gehörgang, damit nicht wieder irgendwelche Sandburgen eingetreten werden müssen. :beer:

11. :lol: Das mit den Sandburgen hast Du Dir gemerkt, was? ;) :beer:
    Nein ohne Flachs: Ich halte wirklich sehr sehr viel von dem Jungen! Der Zeitpunkt mit dem Spiel gegen den SC Freiburg ist mMn der ideale Zeitpunkt um ihn rein zu werfen! :daumen: ich bin da wirklich guter Dinge! =)

12. Das mit dem reinwerfen sehe ich anders. Hier als Beispiel Juno genannt, den man letzte RR auch hineingeworfen hat, was für ihn leistungsmässig überhaupt nicht gut war. Erst nach einer normalen Vorbereitung in der SP konnte er dann seinen Wert unter Beweis stellen. Man muss aus solchen Dingen die Lehren ziehen. Daher erst intensives Training dann das Spiel.

13. ich denke man kann erstens diese beiden Spieler überhaupt nicht miteinander vergleichen, zweitens nicht die jeweilige Situation der Mannschaft und drittens die Position auf der beide spielen. Wann und wie welcher Spieler seinen Wert unter Beweis stellt ist immer von Spieler zu Spieler unterschiedlich, da gibt es keine Faustformel oder so etwas ähnliches.
    Bestes Beispiel ist doch die Geschichte mit Memo! Für 5,5 Millionen mit großen Vorschusslorbeeren gekommen und erst jetzt zeigt er seine Klasse auf. Oder ein Sokratis, der kam, sah und siegte als wenn er schon immer bei uns gespielt hätte.
    Bei all dem rumgefachsimpel und klug geshice (ich schliesse mich da mit ein) können wir hier doch alle nur spekulieren, genau wissen kann es keiner! Dazu ist Fussball als Mannschaftssportart mit all seinen Faccetten und Zusammenhängen zu komplex.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe Prödl schon zu oft spielen sehen!

15. Worum gehts hier eigentlich?

16. Um den möglichen Einsatz von "Matte" am Samstag gegen Freiburg.

17. Was ich allerdings für sehr hypothetisch halte. Am Ende spielt doch eh die Frisur.

18. :lol: "Die Frisur" was ein geiler Spitzname! :daumen:
    Mir tut Sebastian trotzdem irgendwie leid. Ist er momentan einfach ausser Form oder evtl. zu schnell zu satt geworden? Blöde Geschichte mit ihm :(

19. Ich mag ihn ja im Grunde auch gut leiden, aber ich bekomm die Krise wenn Prödl da manchmal blind über den Platz stolpert und er sich erst wieder die Haare richten muss um überhaupt wieder was zu sehen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Um dich! :)