Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Schwer zu sagen, ich sammel seit ich 6 Jahre alt bin Trikots aller Art, ich habe bestimmt 150 Stück mittlerweile (Fanshirts). Am liebsten habe ich Trikots die selten sind (wie mein Trinidad und Tobago Trikot bspw.).
    Zu den Matchworn Trikots bin ich erst gekommen, weil ich ein Brasilientrikot von Diego wollte. Da man aber immer nur Trikots mit den "Topspielern" bekommt musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Habe dann durch Zufall das von Diego bei Olympia bekommen können und habe es mir gekauft. Joa, und daraus entstand dann mein Spaß daran Diego Matchworns zu sammeln. Diego ist mein Lieblingsspieler, ich mag Trikots, ich möchte seltene Trikots, also... Im Moment macht es mir einfach Spaß "neue" aufzuspüren und sie zu bekommen. Hat jetzt keinen besonderen Grund... :grinsen:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aha, cool...das kann ich nachvollziehen. Auch wenn es mich nicht so interessieren würde.
    Genauso wenig kann ich mich halt für Autogramme oder Fotos mit den Spielern begeistern. Aber ich verstehe, dass es andere da ganz anders geht ;)

Ich hab nur ein matchworn Trikot vom DFB-Pokal in Hamburg letztes Jahr und das mag ich halt nur, weil es irgendwie so nen ideellen Wert hat, es direkt vom Spieler zu haben (vorallem bei diesem atemberaubenden Spiel). Dafür müffelt es ganz schön und sieht aus wie die Sau :lol:

3. Sebs

Sebs

Siehste, das mein ich :)

Meins stammt aus dem Meisterspiel Saiosn 1992/93 das ist für kein Geld der Welt ideel ersetzbar :applaus:

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich will auch eins....*heul*

Ich würde es glaube ich nur richtig glauben wenn ich es von dem Spieler bekommen habe. Gerade ebay...ach ich weiß nicht!

5. Sebs

Sebs

Hab meine beiden vom Spieler selbst bekommen :)

Das Jensen Trikot war Glück,der Verkäufer wusste nicht mal was Matchworn ist... :applaus:

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn man da ein Blick für hat ob echt oder nicht und dann noch günstig...dann ist es okay!

7. Sebs

Sebs

Unter 20 € :p

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Hast du nicht grad gesagt, du hast sie vom Spieler?? Wird der arme Daniel hier so schlecht bezahlt, dass er dir noch 20€ abnehmen musste?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das widerum kann ich gut nachvollziehen. Nur mehrere hundert euro würde ich dafür nicht ausgeben.

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    nee, die würde ich eher in weitere tickets investieren ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Yep geht mir genauso! :tnx:

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Och joh, ich denke immer so: Andere Menschen rauchen jeden Tag ne Schachtel Zigaretten, andere gehen jedes Wochenende mit einigen Scheinen weniger aus der Kneipe/Disco... Jedem das seine würd ich da mal sagen :svw_applaus:

13. Sebs

Sebs

Ich habe geschrieben das ich 2 von meinen 3 Matchworn Trikots direkt vom Spieler bekommen habe!

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Sorry

15. Sebs

Sebs

:beer:

16. bin mir nicht sicher aber hatten die fanshop-trikots aus der saison nicht ebenfalls kein wappen am kragen?
    ich weiß dass das schwarze event 06/07 eines hatte aber das home und away hatten glaube ich generell keins:confused:

17. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Jep, das 06/07 Away hatte sowohl in der Fanshop-Version als auch in der Spielerversion keine kleine Raute am Kragen.
    Edit: Beim Home ebensowenig...

18. dann gibt es ja so gut wie kein erkennungsmerkmal, außer die größere rückennummer. vielleicht kann ja mal jemand die maße der fanshop-beflockung 06/07 angeben, das wär mir schon etwas hilfreich:)
    konnte man damals eigentlich den T...Com-patch mit auf's trikot machen lassen?
    die letzten jahre ging es ja zumindest nicht...

19. cis211

cis211

um anhaltspunkte für das unterscheiden zwischen fanshop- und spieler-trikots zu bekommen, kann man auch die www-seiten von den :svw_applaus:hardcore-trikot-sammlern:svw_applaus: durchforsten. da gibt es zu fast allen trikots kurze erläuterungen.

das macht einen schon ein ganzes stück schlauer... und hilft auch dabei fakes zu erkennen....

hier mal die seiten die ich mir regelmäßig ansehe wenn ich mir nicht sicher bin. die reihenfolge ist keine rangfolge, da ich alle seiten echt klasse finde:

http://www.werdertrikot.de/

http://www.werdersammlung.de/Home.htm

http://www.svw-trikots.de.tl/

http://www.werdertrikotsammlung.de.tl/Home.htm

http://werderjersey.de.tl/Home.htm

20. wirklich gute seiten, dankeschön:tnx: