Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hatte keine Probleme bisher. Aber es gibt ja auch Erkennungsmerkmale.

Bei Nike haben die Trikots andere Produktionsländer und dieser Aufnäher unten auf dem Trikot ist ein anderer. Außerdem kannst du zum Beispiel Trikots aus den Pokalspielen und der Euroleague/Uefa Cup kaufen. Da wurden/werden ja die Ärmel Patches nicht verkauft. Sicheres Indiz für Matchworn ist u.a auch langarm...
    Gibt da einiges worauf man achten kann...

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Bwin Schriftzug statt Wewin, größere Nummer... Baumi hatte Größe XL das passt auch...

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aber nur weil es Spielertrikots sind, sind die doch nicht gleich "matchworn" = im Spiel getragen. Es gibt auch immer mehrere Sätze als Ersatz oder was weiß ich wozu, die aber gar nicht getragen werden und dann wieder zurückgehen.

Irgendwie scheint es mir, dass da jemand so eine Quelle aufgetan hat, denn wie kommt man sonst an hunderte "getragene" Trikots?

4. aha,danke erstmal für die antwort:tnx:
    aber ich dachte immer dass die trikots 06/07 zu anfang der saison auch im fanshop mit bwin verkauft worden sind...kann natürlich auch sein dass ich mich da irre. bei der rückennummer war ich mir nicht so sicher, da ich kein vergleichsobjekt gefunden habe.

5. BIGBP

BIGBP

nein,du irrst dich nicht.habe das trikot mit bwin von ivan klasnic,welches ich mir anfang august geschenkt wurde ;)

6. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Fehlt da nicht im Kragen das Wappen?! Würde sagen das es kein echtes ist.

7. Sebs

Sebs

Deswegen ist es ja echt,weil kein Wappen da ist ;)

8. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ok!

Bei vielen gefälschten Dingern fehlt das Wappen aber auch.Kann ein Lied davon singen, oder hab ich vielleicht doch ein Matchworn erworben ;)

9. Sebs

Sebs

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    :) Jop, Buli Stiftungspatch!

Wenn das Trikot getragen ist steht es dabei (bei Serez), ansonsten steht da prepared for match. Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin, habe 2 Trikots darüber bekommen. Man kann auch ne Anfrage stellen wenn man ein Trikot sucht was er nicht hat. Versuchts doch einfach mal. Kann ihn nur empfehlen. Wenn Interesse besteht dann kann ich euch nen Link zu meinem Facebook Album schicken, da seht ihr meine die ich von ihm habe :svw_applaus:

11. würd ich gern sehen:cool:
    ...achja noch ne frage: bezahlt man da erst nach erhalt des trikots oder vorkasse?

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aber sorry...jetzt mal wirklich ne naive Frage: was bringt mir denn ein Trikot "prepared for match"?
    Also, was seht ihr darin?

Ich meine, wenn ich jetzt eines habe, wo ich sagen kann: "das ist das Trikot, das Diego trug, als er das Tor aller Zeiten in Aachen machte!" DAS kann ich ja noch nachvollziehen (auch wenn ich trotzdem nur eines wollen würde, dass ich vom Spieler direkt bekommen habe)

Aber wieso wollt ihr für diesen Preis Trikots, die zwar für die Spieler gemacht wurden, aber von diesen nie angefasst wurden?
    Ich frag echt nur Interesse halber...will euch nicht angreifen

13. @kastemato:
    naja also ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das trikot das ich mir evtl kaufen würde auch wirklich wie beschrieben "worn in match" ist.
    deine frage ist durchaus berechtigt;)
    ich denke es ist einfach das gefühl etwas besonderes zu besitzen, etwas das man nicht überall hinter jeder straßenecke kaufen kann. mir ist aber auch bewusst dass ich natürlich auch ohne matchworn trikot leben könnte, aber ich würde es sowieso geschenkt bekommen:)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die Fragen nicht naiv. Würde mich auch interessieren was die Leute so darin sehen!

15. Tasja

Tasja Guest

Ich wurde mehr gern eine nur Prepared haben als eine Matchworn. Warum? Hoffentlicht ist sie billiger. Ich braucht nicht eine das die Spieler an hat. Aber eine Originales Trikot wäre schon schön zu haben. Getragen oder nicht.

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich zum Beispiel habe am liebsten Trikots die getragen worden sind, logisch.
    So habe ich beispielsweise das Matchworn von Diego getragen bei Olympia gegen China (2 Tore), sowie das aus dem DFB Pokal Spiel gegen Dortmund aus der letzten Saison. Dazu noch das aus dem Ligapokal Finale gegen Bayern (von nem Titelgewinn). Dazu habe ich noch eins aus dem Uefa Cup letzte Saison (evtl. aus dem HSV Spiel, das ist aber nicht 100%)
    Wenn es sich aber beispielsweise um ein besonderes Trikot handelt (zum beispiel das hellblaue was nur gegen Wolfsburg getragen wurde) dann kann man auch mal auf ein "prepared for match" zurückgreifen, da das Trikot ansich schon total selten ist. Genauso verhält sich das mit den Tannenbaum-Trikots, oder aber den Trikots mit den seltenen Sporthilfe-, DFB Pokal-, Euroleague- und UEFA CUP - Patches...
    Außerdem wer sagt denn, dass die Trikots immer schweine teuer sind? Ich habe noch ein Diego Trikot von Santos, prepared für 40€ bekommen :p Mit Unterschriften von Pele, Robinho und einigen mehr (ok, leider ist das Trikot damit ziemlich versaut)

17. gelöscht

gelöscht Guest

also hat das jetzt nicht so den persönlich ideellen Wert, sondern eher weils selten ist?

18. Sebs

Sebs

Warum Sammeln anderen Pins? Könnte ich ja auch Fragen ;-)

Ich hab 3 Matchworn Trikots...

Das erste ist von 1992/93 vom Spieler Hobsch beim Meisterspiel in Stuttgart wo er 2 Tore machte.

Das zweite von Pizarro

Und das dritte von Jensen durch zufall bei ebay ersteigert..

Mir wurde z.b. schon 200 € geboten für das Hobsch Trikot,das werd ich für kein Geld der Welt her geben,denn das Ereignis damals ist für kein Geld zu bezahlen :)

19. ich würd sagen beides;)