Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf meiner Seite findest du auch nur Matchworn Shirts (aktuell ist die Seite im Moment auch nicht mehr).
    ich habe genau das von dir beschriebene Trikot zu hause.

2. Reinke

Reinke

Hallo liebe Werderaner!
    Bin auf eure Hilfe angewiesen! Habe mir auf dem Flohmarkt eine schwarze Softshelljacke gekauft, vorne Werder Raute drauf , hinten citibank auf dem Ärmel Kappa und Beluga! Im kragen auf dem schild die Kürzel M.k. 10!! Is das eine von einem damaligen spieler? Wenn ja von welchem ??
    Danke schon mal für die hilfe
    grün weisse Grüsse!!

Tanja

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kannst Du vielleicht ein Foto hochladen? Das dürfte den "Experten" in Sachen orginal / matchworn ja oder nein sicher helfen.

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Nach der Beschreibung: Saison 08/09. Die 10 in der U23 hatte damals Max Kruse...

5. Reinke

Reinke

Danke für die Antworten!! Max Kruse... klaroo!!:daumen:
    Ich versuche trotzdem Bilder hoch zu laden

Danke nochmal:schal:

6. ich suche Torwarthandschuhe , können auch von Wolf sein , nur meine Frage : wo kann ich welche bekommen ?

7. Thomy71

Thomy71

Wenn man nicht den traditionellen Weg "Training besuchen, nett fragen" schafft, wird es vermutlich schwierig ;)

8. Ich besuche selten mal Training wegen grosse Entfernung :-( und hab schon ein paar mal nachgefragt aber die Antwort lautet: die werden noch gebraucht was ich auch vestehen kann , nächste mal fährt mein Sohn mit dann schauen wir mal

9. dale

dale

ich möchte unbedingt ein matchworntrikot von levent haben. hat einer zufällig eins was er natürlich gegen bares abgeben möchte oder weiß wie man an eins kommt? :schal:

10. theobald

theobald

Kartenverkäufe:
    +7
    Hallo dale;

ja, glücklicherweise das vom gestrigen U23 Aufstieg in Gladbach .. :)

Aber, vermutlich ist das nicht zu verkaufen, ich schreibe das hier aus einem anderen Grund: Levent warf es direkt zwischen mich und einen Freund von mir, und beide haben wir ein gewisses Interesse an dem Trikot (es passt leider auch noch beiden ;) - und nun haben wir überlegt, was denn ein realistischer finanzieller Gegenwert dafür ist.
    Haben die Trikot-Experten dieser Runde ein paar Hinweise? (Es geht um das schwarze Trikot mit Kragen, mit dem die U23 gestern in Gladbach das Relegationsspiel zur dritten Liga gewonnen hat - wenn ich recht sehe: Das Event Trikot 2013/2014)

Danke!

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Da es 1. das alte Trikot ist und 2. nicht aus dem Profibereich stammt, schätze ich 50-60euro

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  13. cis211

cis211

die beflockung entspricht der welche die profis in der saison 2013/14 getragen haben.

14. FleaFly

FleaFly

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir jemand sagen, was das hier genau für ein Trikot ist?

http://www.ebay.de/itm/131672091623

Auf den einschlägigen Sammlerseiten und bei Foto- und Videosuche habe ich kein anderes mit dem "Versicherungen" Schriftzug gefunden. Ich meine allerdings, das schonmal irgendwann gesehen zu haben...