Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Danke:tnx:

2. bilder täuschen, er hatte langarm unterhemd an, und mit seinen tarzan armen siehts aus wie langarmtrikots :D

zuviel aufregung um nix

3. Thomy71

Thomy71

Wirkt auf den ersten Blick gar nicht so :D

4. Thomy71

Thomy71

Steht ja nicht dabei, dass es aus dem Pokalfinale stammen soll, nur "Pokalsiegersaison". Ich staune da eher über die doch sehr verschiedenen Grüntöne und den ziemlich schiefen Rückenflock.

5. Ich kann keine verschiedenen Grüntöne erkennen. Der schiefe Flock kann immer mal vorkommen. Ist zwar nicht optimal, aber ok. Ein Spielertrikot ist es dennoch nicht, schon gar kein matchworn Trikot, da auch keinerlei Patches vorhanden sind.

6. Thomy71

Thomy71

Ich meinte nicht innerhalb des Trikots sondern die Bilder vom Trikot und dann die Spielerbilder daneben. Das ist schon SEHR verschieden, oder?

7. Ja, da hast du absolut recht. Dürfte jedoch den unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Fotografieren bei schlechtem Licht ohne Blitz vs. Stadionbeleuchtung) geschuldet sein.

8. das ist definitiv nicht richtig!

alles drei definitiv spielertrikots:
    http://i.imgur.com/5K1PL.jpg
    http://i.imgur.com/0ZfvK.jpg
    http://i.imgur.com/0HS9L.jpg

der unterschied war einfach nur der flock.

9. Das mit dem Citibank-Aufdruck ist kein richtiges Argument. Vielmehr das auf den Ärmeln das Wettkampf-Logo (hier: DFB-Pokal) fehlt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nur mal so nebenbei:
    Ab jetzt ist Vorsicht geboten bei den Away-Trikots dieser Saison.
    War gerade eben im Fanshop und habe mir die gerade wieder reingekommenen Trikots mal angeguckt.
    War ja sowieso schon verdutzt, denn eigentlich produziert Nike nicht nach.

Die Trikots sind dünner, haben Luftlöcher an den Seiten, die Raute ist nicht getickt, sondern gummiert, auf den Schultern sind Gummierungen vorhanden.

Das was mir der Verkäufer auf Nachfrage (sicher ist sicher, bei Trikot, Trikot-Replika und Co. blickt ja niemand mehr durch) als "keine Ahnung, ist irgendwie ne limitierte Sonderedition" verkaufte, sieht mir eher danach aus, als wären die bei Werder ins Lager gegangen, hätten für jeden Spieler noch mal schnell ne Hand voll Trikots abgezählt und den Rest in den Fanshop gehängt.
    Würde auch die begrenzte Stückzahl und die kleine Auswahl an Größen erklären.

Also: Immer schön genau hinschauen, ne? ;)

11. grosser flock....

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider ja auch nicht immer -.-
    Hatte diese Saison schon eins von Fritz in der Hand mit kleinem Flock.
    Gerade gegen Ende der Saison kann das schon mal vorkommen - leider!

13. NIEMALS! (zumindest nicht matchworn)

zeig mir mal fotos :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. wieso?

16. Peggy dachte, dass du darauf bietest, schätze ich mal.