Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    aus diesem spiel kann es nicht stammen, da werder zu diesem zeitpunkt noch nicht 111 jahre alt war! also andere auswärtsspiele ab Januar 2010 checken und das waren gerade mal 5 (Wehen, Dynamo,Wuppertal,bayern II, BvB II) aber zu dem thema folgt noch ein weiterer beitrag zu gegebener zeit von mir!

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Es folgt ein weiteres lustiges Ratespiel:

http://www.ebay.de/itm/PASCAL-TESTR...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item4607da4e73

hier handelt es sich um ein matchworn.trikot von pascal testroet, ähnlich wie das von Ayik weiter oben. Es stammt aus der Saison 2009/10 und hat den 111-Jahre Button.

Nun ist Werder im Februar 2010 111 Jahre gworden, folglich muss Pascal dieses Trikot in der Rückrunde getragen haben, Nun verletzte er sich aber bei einem Testspiel Ende Februar gegen Lübeck am Kreuzband, und machte in der Rückrunde kein einziges Spiel mehr für Werder II. Wie also soll dies ein von Pascal getragenes Matchworn sein, wie es ja auch in der Beschreibung angepriesen wurde. Hat jemand ne Idee? :p

3. Tasja

Tasja Guest

Nicht ob es stammt von U23 (und es steht ja Regionalliga Nord). Die spielen ohne Luftlöcher und hat das Raute aufgenäht. Was aber fehlt ist das Regionalliga Patch.

4. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Mal ne blöde Frage, hat Lücke die Saison überhaupt schon bei der U23 mitgespielt, habe ich gar nicht mitbekommen. :confused:

5. Tasja

Tasja Guest

Ja, hat er gegen Lübeck 16.9 an Platz11 (0-0).

6. Kann ich Dir im Moment leider auch nicht sagen:confused: Bei dem Trikot fehlt zudem der Patch, sehe ich gerade. Es ist jedenfalls ein Fanshop Trikot und kein Trikot aus dem Profikader.

7. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    OK, wusste ich nicht, danke für die Info :tnx:

8. Thomy71

Thomy71

Und für die Ärmellogos etwas spät, oder?

9. Damit man nichtmehr diskutieren muss....

Sämtliche Fotos gibt es unter http://imgur.com/a/b58Bu

Dort sind auch noch ein Paar Trikots zu sehen, die ich hier jetzt nicht aufgelistet habe.

Hierbei handelt es sich grundsätzlich um Spielertrikots, kein einziges ist ein Fanshoptrikot. Wenn man sich die Qualität der Trikots anschaut, braucht man hier nicht Fragen, ob auch die Kurzarmtrikots echte sind, und ob wenn ich schreibe "getragen" sie auch wirklich getragen wurden. Ich schreibe nur getragen, wenn ich 100% sicher bin. Ansonsten sind einige getragen, oder zumindest von der Wäschefrau gewaschen wurden, was aufs getragen hinweist.

Ich werde nicht Antworten, wenn jemand fragt "wieviel möchtest du für dieses oder jenes Trikot haben" - falls ihr eins kaufen wollt, sagt was es euch Wert ist.

Treffen in Bremen möglich.

Leider gibts hier keine schöne Formatierung im Forum ich verweise auf diesen Thread - http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=18124 - da sieht es hübscher aus.

1999 Spieler Bundesliga Langarm o.tel.o Schwarz 10 Flo getragen in Athen
    2003 Spieler Bundesliga Kurzarm Reno Weiß 9 Charisteas Weihnachtsgeschenk
    2004 Spieler DFB Pokal kurzarm Young Spirit Grün 15 Laberblom Finale, signiert
    2005 Spieler Bundesliga Langarm kIK Weiß 15 Laberblom signiert
    2005 Spieler CL Langarm KIK Orange 11 Klose getragen in Athen
    2006 Spieler Uefa Pokal Langarm bwin Grün-Weiß 4 Naldo Ohne Sponsor, getragen im Heimspiel
    2007 Spieler DFB Pokal Langarm Citibank Grün 8 Heider getragen gegen St. Pauli
    2007 Spieler Regionalliga Langarm Citibank Grün 22 Grundt
    2007 Spieler Regionalliga Langarm citibank Schwarz 31 Derdak
    2009 Spieler DFB Pokal Kurzarm Targobank Weiß 16 Abdenour
    2009 Spieler Regionalliga Langarm So geht Bank Grün 15 Albry
    2009 Spieler Regionalliga Langarm So geht Bank Orange 20 Ronneburg 111 Jahre Patch
    2009 Spieler Regionalliga Langarm Citibank Weiß 24 Niemeyer dreckig
    2009 Spieler Regionalliga Langarm So geht Bank Orange 15 Albry
    2009 Spieler Regionalliga Langarm So geht Bank Grün-Weiß 2 Schiller 111 Jahre Patch
    2009 Spieler Uefa Pokal Kurzarm Citibank Weiß 23 Almeida Spielervariante, Größe XL, nicht getragen da gesperrt
    2009 Spieler Uefa Pokal Langarm Citibank Weiß 6 Baumann Spielervariante, Größe XL, nicht getragen da kurzarm gespielt
    2010 Spieler Bundesliga Kurzarm Targobank Weiß 24 Pizarro
    2010 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Orange 10 Marin
    2010 Spieler Bundesliga Kurzarm Targobank Weiß 10 Marin
    2010 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün 7 Arnautovic getragen, werder stifungspatch
    2010 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün 10 Marin
    2010 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün-Weiß 4 Naldo 111 Jahre Patch
    2010 Spieler Euro League Kurzarm Targobank Weiß 10 Marin
    2010 Spieler Euro League Langarm Targobank Orange20 Jensen
    2011 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Weiß 6 Borowski
    2011 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün 22 Sokratis
    2011 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün 8 Fritz getragen
    2011 Spieler Bundesliga Langarm Targobank Grün 19 Wagner

2004 Torwart DFB Pokal Kurzarm Young Spirit Rot 30 Jürgen Finale
    2005 Torwart CL Langarm KIK Pink 18 Wiese Turin Spiel
    2005 Torwart Regionalliga Langarm kiK Blau 20
    2006 Torwart Bundesliga Langarm we win Gelb 18 wiese ungewaschen, signiert
    2006 Torwart Bundesliga Langarm kik Orange 18 Wiese nicht getragen, verletzt
    2006 Torwart Regionalliga Langarm we win Schwarz 20 amateure
    2006 Torwart Uefa Pokal Langarm Gelb 18 Wiese getragen, signiert
    2008 Torwart DFB Pokal Langarm Citibank Gelb 1 Wiese Finale, getragen signiert
    2009 Torwart Bundesliga Langarm So geht Bank Gelb 1 wiese getragen, signiert
    2009 torwart bundesliga langarm tArgobank Rot 1 wiese
    2009 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Türkis 1 Wiese
    2009 Torwart DFB Pokal Langarm So geht Bank Rot 1 Wiese getragen, signiert
    2009 Torwart DFB Pokal Langarm Targobank Gelb 1 Wiese getragen, signiert
    2009 Torwart Euro League Langarm Targobank Rot 1 Wiese getragen, signiert
    2009 Torwart Regionalliga Langarm So geht Bank Rot 1 Patzler 111 Jahre Patch
    2009 Torwart Regionalliga Langarm So geht Bank Orange 21 Mielitz 111 Jahre Patch
    2009 Torwart Regionalliga Kurzarm So geht Bank Weiß 63 Jürgen getragen in einem Spiel (einmalige Sache)
    2009 Torwart VW Cup Langarm Targobank Rot 1 Wiese getragen
    2010 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Orange 1 Wiese
    2010 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Gelb 33 Vander 111 Jahre gegen Berlin
    2010 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Schwarz 1 wiese getragen
    2010 Torwart Euro League Langarm Targobank Orange 1 Wiese getragen signiert
    2010 Torwart Euro League Langarm Targobank Gelb 1 Wiese getragen, signiert
    2011 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Gelb 1 Wiese
    2011 Torwart Bundesliga Langarm Targobank Blau 1 Wiese

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Damit "müsstest" du meiner Meinung nach aber leben. Und ich bin dann schon einmal raus, da mit so etwas keinerlei Erfahrung.

11. Meiner Bescheidenen Meinung nach, sind solche Anfragen einfach irrelevant.
    Ich finde man muss bei solchen Trikots nicht auf den letzten Cent runterhandeln, wer mich kennt weiss, dass ich das auch nie gemacht habe. Ich war damals, 2007 bei der Tannenbaumversteigerung vom Weserkurier derjenige der 800€ und damit am meisten geboten hatte.

Ob ein Trikot jetzt 110 oder 150 ist doch egal. Wenn jemand eins haben möchte sind da eh andere Beweggründe hinter. Das Trikot gefällt, er will etwas seltenes, man ist Fan des Spielers oder sonstwas. Das ganze ist ideller Wert und demnach erwarte ich dass mir Leute dass sagen, was es ihnen Wert ist.
    Ist meine Einstellung zu der Sache. Vllt bin ich auch zu lange raus "aus dem Business".;)

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ok, deine Sichtweite und die akzeptiere ich. ;)

13. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    100% Deiner Meinung. Wenn man die Trikots sammelt, dann weiß man was man zahlen muss und dann ist es einem das auch wert:) Anderenfalls muss man auf Ebay gehen und bieten, dann hat man aber zu 80% nen Fake und vielleicht 10 Euro gespart.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. WENN man sammelt und WENN man ungefähre Zahlen kennt, dann weiß man es. Und ob mir die Trikots das wert sind, stand für mich hier gar nicht zur Debatte.

15. so sieht es aus. :)

16. Antwort 5

Bei ebay verkaufen :daumen: