Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ich vermute mal er wird darauf nicht antworten ;)

2. antwort bekommen

3. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: aber wieso fotografiert er denn das Naldo Trikot, wenn er das Piza Trikot verkaufen will. Was hindert ihn daran das Piza Trikot zu fotografieren.

4. ja merkwürdig ist das schon ein bisschen :) aber man kann den leuten ja immer nur vor den kopf gucken ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Lustiger ebay-Verkauf, da kannste dir ja am Ende echt nicht mehr sicher sein, wo das herkommt und was für einen Zweck es erfüllen sollte :lol:

Geht mir auch eher so, denn letzten Endes geht es mir gerade bei Rosis letztem Trikot nicht um das Trikot an sich, sondern die Geste von ihm, dass er sich das über ne Woche gemerkt hat, dass er mir das versprochen hat und um die ganze Vorgeschichte mit dem Bild, weil mich das Trikot immer an die komplette Geschichte erinnern wird und daran, wie er sich gefreut hat. Da kann ich mich jetzt immer noch drüber freuen :grinsen:
    Hoffe, er behandelt sein Tauschobjekt mit genauso viel Respekt :zweifeln:

6. Ja, mach dir bei Rosi keine Sorgen :)

Der gute hat mir in Hannover zurückgewinkt..er stand direkt vor mir guckt mich an: ich stehe da und winke einfach...er freut sich und winkt zurück :svw_applaus: Guter Mann, der Rosi :)

7. Tasja

Tasja Guest

Soooo einfach ist es auch nicht einen MW-trikot zu bekommen.....Wenn ich das Gled hätte wurde ich einen kaufen ob ich es nicht anders rum kriege.

8. :tnx::tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

das kriegen wir schon hin:D

10. Tasja

Tasja Guest

Ihr spendet mir Geld? :applaus::thumb:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt halt darauf an, was es einem bedeutet. Mir bedeutet eben eher die Trikot-Tauschgeschichte etwas, als das Trikot an sich, deswegen ist das eben etwas gaaaaanz besonderes für mich.

Das von Denni hingegen ist ja eher lustig, weil ich es wegen der 42 (der Antwort auf allen Fragen) haben wollte. Ja und es ist ganz schön für den Winter ein Langarm zu haben :p Und ja, ich freue mich auch, dass ich es vom Schwääääädööön persönlich noch 20 Minuten nach Abpfiff aus der Kabine gebracht bekommen hab :lol:

12. Tasja

Tasja Guest

Für meinen malen bekommt man keinen Trikot, eher einen lachanfall....und ich falle lieber Tot runter dann fragt ob ich einen Matchworntrikot bekomme, es hat ja 4 Jahre gedauert bevor ich hinkriege die nach eine Foto zu fragen.

Und hört mir nicht so ernst zu, hatte einfach ein shitty tag heute :(:wuerg:

13. Oh. Mir fällt ein, daß ich Dir noch ein foto senden wollte. Schick mir nochmal per PN deine mailaddy, damit ich das endlich nachholen kann. :beer:

Mein Owo Matchworn ist mein Uefa/CL Trikot

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  15. gelöscht

gelöscht Guest

also es wurden auch schon um einiges mehr als 200Euro bezahlt.

16. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Wer will denn schon so ein Trikot haben?:ugly: :D

Solange es wirklich ein Matchworn Trikot ist, passt der Preis fast. Würde eher 150€ geben.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich würds gern haben aber kein matchworn sondern ein normales. ich wollte nur wissen ob der preis in ordnung geht, da das trikot schon älter ist und das den wert steigert oder sinkt

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Kappa ist klein ausgefallen, aber Wiese hat XXL getragen? :ugly:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese hatte Früher voll die Stabiele Figur wegen den Muskeln :ugly: